Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 25. Mai 2008

Prizing und H2G

Wenn ein Set "unartig" wird und ich in etwa sage: "Das kann man ja nicht aushalten mit Euch, ich gehe", bekomme ich IOIs nachgeworfen. (nützt mir erfolgstechnisch wenig, aber für mein Unterbewußtsein)

Ein Mädel das ich geneggt habe, hat mehrmals gedroht zu gehen. Ich habe gesagt, das ist egal, es gibt viele andere hier. Das war die, die nicht gegangen ist und dann mit mir Nummern tauschen wollte.

Heute hatte ich seit langem mal wieder einen Telefongame-Erfolg:
Ich habe ein Date für heute vorgeschlagen und als sie meinte sie kann nicht, habe ich gesagt: Das ist der einzige Tag der geht, ich rufe dann in ca. 2 Wochen wieder an. Habe das sogar im Laufe des Gesprächs auf 3-4 Wochen ausgedehnt. Danach kam eine sms worin sie fragte ob ich ihr meine E-Mail-Adresse gebe damit man sich schreibt in der Zeit wo ich nicht da bin.
Werde ich vielleicht machen (ich habe keine Ahnung von E-Mail-Game, aber ich fand das Mädel ziemlich heiß):
"Ich erwarte deinen Lebenslauf und die Bewerbung für das Date", mit einem Smiley (?).

Fortsetzung zum Thema:
Mein Punktesystem ist relativ moderat, dh ich gebe der HB 3 von 5 Punkten (z.B.) wenn sie meine Herkunft beim 2. Versuch errät etc. Sie kann das dann verbessern oder verschlechtern. Sie mögen das, ebenso wie das Ratespiel, welchem Schauspieler ich ähnlich sehe.
Pete hat das System übernommen und mit minus 5 Punkten angefangen :)

Sonntag abend ist nicht so viel los, dazu Regenwetter, ich habe mich zu 2 Kalifornierinnen an den Tisch gesetzt und dort auch mein Bier getrunken das ich eigentlich auch trinken wollte (die üblichen 8 Euro). Sie waren wirklich nett und ich habe ihnen gesagt, sie sind fast so nett wie die Australierinnen.

Keine Kommentare: