Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Dienstag, 13. Mai 2008

Fünfter Tag jetzt

Es ist ein bekanntes Phänomen, wenn man jeden Tag sargen geht (bei mir jedenfalls), dass nach ein paar Tagen der State richtig abfällt. So war es heute ... schon am Nachmittag, nachdem ich meine Inline-Skates zerschossen hatte (Rollen vom Schuh gelöst) ging nichts.

Modenschau

Kostenloser Eintritt heute im Carousell du Louvre.
Ich hatte angezogen:
- brauner Anzug, natürlich mit Bügelfalte
- braune elegante Schuhe, auf Hochglanz poliert
- weißes längsgeripptes Hemd
- weiße quergerippte Krawatte
- weißer Hut mit dunklen Streifen.
Ein Hammer-Outfit, ich habe mich vor dem Spiegel in mich selbst verliebt. ;)

Aber es ist sch...egal und macht vielleicht 10% aus. Wenn man gut drauf ist, ist es eigentlich egal aber das Outfit kann dich noch einmal "boosten".
Wenn man einen schlechten State hat, ändert das Outfit nichts, außer man fühlt sich deswegen besser (weil man gut angezogen ist).

Jedenfalls, die Mädels fanden es gemäß weiblicher Meinung gut, aber keine Closes.
Ich hätte an der Schauspielerin in dem feuerroten Kleid dranbleiben können, aber sie hat mich nicht wirklich angemacht und sie mochte mein Kino nicht (dh nur, es war schlecht kalibriert).

Ich finde oft die Schwarzen oder Mulattinnen sexy. Wie ich bereits in Foren gelesen habe, ist es auch für "weiße" Franzosen schwer, sie zu sargen, weil sie in einer komplett anderen Welt leben (Vorort, abgeschlossene Gesellschaft, andere soziale Schicht, manchmal auch Moslems)

Ich habe gerade unterwegs ein Zweierset angesprochen, mein Target war elegant angezogen, HB8,5, Vorort-Bewohnerin. Nach dem Opener habe ich in die "Ostdeutscher Junge"-Mentalität geschaltet, mich leicht devalorisiert und sie aufgewertet. Die Reaktion war tatsächlich gut, bis sie sich mit ihrer Freundin in den McDo verabschiedet hat. Ich bin nicht drangeblieben.

Rein theoretisch sehe ich folgende Möglichkeiten:
a) LSE: Sie sucht einen Mann, der ihr etwas bezahlt und / oder den Zugang zu höheren sozialen Schichten öffnet.
b) HSE: Sie wäre im Prinzip offen für eine ehrliche und feste LTR mit einem "weißen", ist aber sehr vorsichtig wegen der kulturellen Unterschiede, dh er muss beweisen, dass er sie liebt und ihr Umfeld akzeptiert und umgekehrt.
Beides ist nicht vorrangig meine Intention im Moment.
c) Sie ist einfach heiß im Moment / in Partylaune --> wie andere Frau zu gamen.

Keine Kommentare: