Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 10. Mai 2008

Heute (Samstag) früh:

Parks (Jardin d'Arsenal, Jardin des Plantes): Wenig Leute, keine HBs.
St. Germain d.P., St. Miche, Notre Dame: Viele Touristen, wenig HBs.
Sargen könnte man, wenn man wollte, aber die zweite Tageshälfte und der Abend sind entschieden besser.
Rue Rivoli (meine Einkaufsgegend bei mir um die Ecke): gut wie immer Samstags.
Habe dort auf dem Rückweg gegen Mittag an der Metro St. Paul 2 schnelle Number Closes gemacht (HB8 und HB7, nur 10m voneinander entfernt ;-).

Ich hatte keine Zeit, da ich zum Inlineskating-Kurs musste.
Werde das etwas weiter machen, der typische Sport für Paris.
Es gibt auch die Power-Jumper (Neuheit aus Amerika, man macht viele Meter große Schritte und Sprünge). Aber ich kann nicht alles auf einmal machen ...

Abend und Nacht

Ich werde jetzt öfter ge-amogt. Das heißt auch, dass ich besser werde.
Meist von Nordafrikanern. Ich bin sehr vorsichtig, das heißt, ignorieren und notfalls aus dem Set gehen. Sie vergraulen die Frauen zwar, aber die Mädels wollen dann auch von mir nichts mehr wissen, der Vibe ist weg.

Heute drängelte sich ein Typ aus Afrika aggressiv mit ins Set, der meinte er ist zwar arm aber hat Herz. Ich habe gesagt, ich bin reich und habe kein Herz. Das Set war nicht wichtig, ich bin dann raus und habe ihn machen lassen. Er hat den Frauen etwas über die bösen weißen Männer vorgeheult und die Frauen haben die Flucht ergriffen.
Ich hätte ihn anfassen können und auf schwul machen, wenn das Set wichtig gewesen wäre. Aber Vorsicht ist die Mutter der Gesundheit.

Lesben-Bar:

Ich habe 2 Homo-Mädels aus Österreich getroffen (HB 7 und 6) und mit beiden ziemlich sexy getanzt. Die eine hätte ich fast verkuppelt, da ich eine Französin an der einen Hand hatte und die Österreicherin an der anderen und später tanzten die beiden Frauen miteinander. Aber es wurde nichts draus. Dabei habe ich die beiden immer ermuntert, nicht so schüchtern zu sein. Sie meinten immer: Dort, die gefällt mir, die hat nen tollen Arsch. Ich meinte: Geh' doch mal hin. Oder soll ich hingehen? Das wollte sie nicht, aber ich bin trotzdem hin und habe einen Direct - Approach gemacht. Sie meinte "Ich bin Homo" Ich sagte ihr, dass das nichts daran ändert dass sie schön ist und mir gefällt. Sogar dort kam ein Amog - ein Kerl der mit 2 Frauen dort reingekommen war und mein Target sofort an sich gezogen hat. Aber das hat ihr nicht gefallen und sie redete weiter mit mir. Der Typ war auch extrem needy drauf.

Ein Mädel hat eine andere geleckt, auf dem Barhocker. Als sie wieder auftauchte, habe ich etwas mit der Genießerin geredet und sie angefasst, das Haar gekrault, das nackte Bein berührt. Später auch mit der Zungenkünstlerin, damit sie nicht eifersüchtig ist.

Das interessante ist, sie mögen Kino, sie lassen sich beim Tanzen sogar auf den Hals küssen. Nur nicht auf den Mund, bis jetzt. Sie sagen, das können sie nicht. Das ist kein Shit-Test, sie geben generell keine Shit-Tests.

Eine andere hübsche, die ich an der Bar angesprochen habe, sagte dann: Du findest mich da hinten wenn du willst. Sie hat dort mit ihrer Freundin geknutscht. Ich habe mich aber an die Österreicherinnen gehalten, da sie mich noch in die andere Lesben-Bar schleppen wollten. Dort, wo ich vorgestern davor stand. Die waren richtig eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels getanzt habe.

Die andere Bar war schon zu, so haben wir zu dritt eine gaaanz geheime Frauen-Bar gesucht, wo angeblich Männer überhaupt nicht reinkommen. Mit den zweien hätte ich vielleicht eine Chance gehabt. Die Bar war allerdings nicht zu finden und nach einer halben Stunde Fußmarsch war HB6 ziemlich genervt, weil ich die ganze Zeit mit HB7 rumgemacht habe bzw. HB7 mit mir.

Also früh um 4 Tschüss und dann habe ich HB7 doch auf den Mund geküsst. Aber es war ohne Zunge, also kein Kiss Close.

Keine Kommentare: