Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Freitag, 9. Mai 2008

8. Mai, Tag der Befreiung

Heute war Feiertag in Frankreich.

Tagsüber

Auf meiner Besichtigungstour (Canal St. Martin - Port de la Vilette) habe ich auch approacht.
Ich könnte übrigens später eine Pick-Up-Karte von Paris erstellen :)

Es war knallig heiß.
HBs die sich gesonnt haben, besonders solche in der Mitte einer großen Wiese, haben zwar auf meinen Opener geantwortet, aber mich bald durch ihre Körpersprache quasi ejected.
Die Hitze raubt die Energie. Wahrscheinlich aber auch meine Energie, so dass ich keinen wirklich objektiven Vergleich habe. Mein Eindruck ist, dass es gegen abend besser läuft. Und auch, je weiter man dem Zentrum von Paris kommt.

Durch die eleganten Schuhe, die ich letzte Nacht getragen habe, sind meine kleinen Zehen auf das Anderthalbfache angeschwollen und ich kann nur noch barfuß oder in Joggingschuhen gehen, was kein Problem ist, denn in weißen Joggingschuhen mit weißen Hosen und schwarzem Disco-T-Shirt fühle ich mich wohl.

Abends und Nachts

Hier in Westeuropa geht die Sonne zur Zeit später als um 21 Uhr unter.

1) Port de Plaisance
Das ist ein Stück Hafen bei mir vor der Haustür, sehr geeignet für Park-Approaches wegen dem Stück Wiese.

2) Jardin des Plantes
Geht, aber keine Sitzwiese und wenig HBs auf den Bänken. Morgens beim Joggen finde ich es dort besser, hatte auch schon mal einen NC.

3) Bastille / Rue de Lappe
Eine Engländerin, ca. 1,90 m und extrem sexy angezogen (dh fast nichts und das hauteng), ich würde ihr eine 9 geben. Ein Typ guckt sie die ganze Zeit an. Ich fasse sie an der Schulter (muss richtig hochfassen) und öffne. Sie reagiert total gut! Ihr Freund macht sogar ein Foto von uns beiden, wobei ich sie um die Schulter fasse. Total HSE die beiden. Ich hätte noch etwas länger drin bleiben können um mir das Foto schicken zu lassen.

4) Marais
Am frühen Abend viele Leute, NC mit einem Mädel aus einem 2-Set die mich wirklich interessiert. Habe mit ihr Salsa-Grundschritt gemacht, viel IOIs und Kino und ein faszinierendes Lächeln.

5) St.Germain des Près / Quartier Latin
Wie immer gut, viele Touristen, Fun-Direct.
Einzelheiten habe ich vergessen.
Erinnere mich an einen Typen, offensichtlich Lateinamerikaner und Barkeeper, der den Tanz ähnlich Vasya an der Stange auf der Straße vor einem Girl machte! Ein echter Natural!!

6) Rückweg über das Marais
An der Lesben-Bar vorbei, der Besitzer gibt mir die Hand.
Eine, die gerade ihre Freundin umarmt, erkennt mich.
Küsschen auf beide Wangen.
Ihre Freundin will mir erst nicht die Hand geben, ist eifersüchtig, aber dann piekst sie mich mehrmals in den Bauch. Das ist fast sicher ein IOI. Ein Lesben-IOI.
Nichts los heute, aber meine "Bekannte" verrät mir, dass es sich am Samstag lohnt.
Tschüss und "vielleicht bis Samstag".

7) Bastille - Rue de Lappe, Bargame
Ich gehe in die einzige Bar die ich finde in der Mädels an der Theke stehen. 70% Männer allerdings.
Draußen als die Leute rauchen, mache ich die Bekanntschaft der Schönsten, HB8,5 würde ich sagen. Ich bringe ihr und ihrer Freundin den Salsa-Grundschritt bei.
Ein Afrikaner (relativ groß und gutaussehend) amogt mich lautstark. Ich mache einfach weiter, da ich ihn nicht richtig verstehe. Er gamet auch, aber sehr aggressiv und die Mädels sind nicht begeistert. Später gamet er ein Set UG/HB7,5. Ich spreche das Set danach auch an, aber sie reagieren schlecht. Hat er sie verschreckt? Er approacht mit seiner aggressiven Art jedes Set, aber soweit ich sehe, geht er dann allein nach Hause.
Andere Natural Player sind besser kalibriert und sympathischer. Sie sprechen viel mit den Mädels und teilweise schnell. Ich habe naturgemäß den Nachteil dass ich nicht so sprachgewandt bin.
Immerhin sitze ich bei dem Set mit HB8,5 am Tisch, ich tanze ziemlich eng mit HB8,5. In diesem Moment hätte ich zuschlagen sollen mit einem KC-Versuch.
Sonst tanzt niemand.
Ich tanze eine Weile allein und sexy (wie an der Stange ;)
Die Mädels sagen, dass die Franzosen (und Französinnen) verklemmt sind. Auch mein Eindruck. An dem Tisch sitzend kann ich nicht viel reißen. Außerdem langweilen mich die 2-3 Mädels.
Also vor die Tür. HB8,5 ist nach Hause, ich habe nicht viel Lust auf Konversation und zeige der Freundin von HB8,5 wie sich die Deutschen verabschieden. Sie schreit "Er hat versucht mich auf den Mund zu küssen!" Der Typ gegenüber meint, die Deutschen seien wie die Karnickel. Ich frage nach wie das gemeint ist, um das Thema länger zu halten, und die Freundin von HB8,5 erklärt es mir. Ich sage, sie ist böse und haue ihr auf den Hintern und sie ruft "Er hat mich am A... berührt!" als ob das ein heiliger Ort wäre.

Bargame-Resumée:
- Viel Konkurrenz da Männerüberschuss
- Leute sind nicht so locker wie in Deutschland
- Ich trinke meistens Bier --> zusätzliche Kosten
- Ich kann meine Stärken schlecht ausspielen, da keiner tanzt / Vorteil der Franzosen da man viel redet

Fazit:
Nachteile des Bargame sind in diesem Fall größer als Vorteile.
Wenn gamen, dann "brutale" Eskalation ohne zu viel Worte.
Ich bin Deutscher und in meinem Land macht man das so.

Lieber Lesben suchen ... ;)

Keine Kommentare: