Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Donnerstag, 8. Mai 2008

Night Street Game

Ich war um 22 Uhr mit einem französischen Pick-up-per verabredet, der aber nicht gekommen ist - hat mich dann gegen 11 angerufen und gemeint, in einer Stunde; da wollte ich eigentlich nicht mehr auf der Straße sein, er hat sich korrigiert auf in 40 Minuten und um 0:00 rief er an und meinte er wäre jetzt zu betrunken.
Fuck you ...

Jedenfalls, ich war natürlich in Sets.
St-Germain-des-Prés/St-Michel ist tatsächlich gut, vielleicht noch besser als Bastille, da es hunderte von Touristen gibt und Frauen jeden Alters.

Ich habe lustige Sets gemacht - wenn die Pariserinnen ihr BS fallen lassen, sind sie sehr zum Lachen aufgelegt und werfen mit IOIs um sich. Viele sagen übrigens selbst von sich, dass sie arrogant sind ...

Wie das 2er Set. Ein Typ hat sie vom Straßenrand aus angesprochen, ohne Wirkung. Ich musste natürlich zeigen wie es geht (ich Angeber). Habe die eine beim Opener von hinten an der Schulter gefasst da sie vor mir liefen und sie blieben stehen und waren ziemlich gehookt - habe mich nur selbst rausgeworfen durch zu viel Neg.

NC1 mit einer Schwarzen - HB6,5 aber das ist egal, schien heiß zu sein und hat mich regelrecht ausgequetscht was ich so mache. Morgen date um 22 Uhr, glaube ich.

NC2: 4 HBs an einem Tisch im Restaurant, das Fenster war offen und ich habe sie beim Vorbeigehen angesehen, bis sie den Blickkontakt gehalten hat - Approach Invitation. Mein Target ist verheiratet wie sie sagt. Ihre Freundin hat mir ihre (des Targets) Nr. gegeben - damit das Target kein schlechtes Gewissen haben muss?? Ich habe das Gefühl, die Nr. ist echt. Attraction war jedenfalls massig da, es gab keinen Cockblock in dem Viererset.

NC3: Ein gemischtes Set von glaube ich 6 Personen verschiedenen Alters die sich nur locker kannten. Ich habe ein Mädel approacht die relativ kühl war, aber eine andere hat mich dann mit IOIs und Shittests beworfen. Sie ist Amerikanerin asiatischer Herkunft, ziemlich frech, und verheiratet (ist sie wirklich, da sie mich bat zu "zivilisierten" Zeiten anzurufen, was heißt: dann wenn die Leute normalerweise arbeiten). Auch kein Cockblock in diesem Set.

Ich habe ein Dreierset ca. 16...20 Jahre an einem Tisch heftig zum Lachen gebracht, mich auf die jüngste und schönste konzentriert die die Anführerin zu sein schien, etwas P&P glaube ich (ich vergesse meist was ich mache aber ich lerne instinktiv) und zum Schluss versucht zum Tanzen zu eskalieren was mich rausgekickt hat (wollte ich, da so ein Set schwierig ist, wenn man sich nicht dazusetzt). Und ich habe massig Erdnüsse abgefasst, da ich meinte ich habe sie eigentlich nur deswegen angesprochen.

Fazit:
Schön lange drin geblieben wenn es ging.
Einige Sachen habe ich vergessen zu probieren, wie zB auf den Hintern zu hauen oder KC zu versuchen, das Reden und Kino + Kalibration beanspruchen noch viel Aufmerksamkeit - vor allem bei Sets von 2, 4 oder mehr Mädels die ich allein mache.

Keine Kommentare: