Früüühhh
Vor der Arbeit, Weg zur Metro, eine HB die ich gern angesprochen hätte.
--> Standard-Opener, gute Reaktion, aber wenig IOIs und ich musste 90% des Gesprächs machen. Ejected nach 3 min.
Muss in dem Fall die Attraction nach dem Opener steigern (P&P, C&F).
Feieraahhmd
Metro, nach der Arbeit, gegenüber eine HB, die ich gern angesprochen hätte.
Nicht gemacht, "wegen der Leute". Nächstes Mal.
Instant Date
Ich war eigentlich mit Max verabredet um 21:45 Uhr.
Max war noch nicht da, also habe ich 2 Approaches gemacht und der zweite hat gehookt.
Instant date mit einem HB8,5 aus Hamburg, die hier au-pair macht.
Sie war nach der Arbeit allein da, um sich mal zu amüsieren - gute Voraussetzungen.
Bar 1 war meine Stammbar mit Social Proof.
Sitzen auf einem Sofa nebeneinander, Sangria, Kino von Zeit zu Zeit, aber nicht eskaliert.
Ich habe bemerkt, dass meine crazy - Ader (zB mal kurz aufzustehen und allein zu tanzen) bei ihr nicht so gut ankam.
Sie wollte Management studieren und war eher die zielstrebige, etwas ernsthaft und high-value. Da muss man etwas Albernheit rausnehmen bzw. erst bei ihr die Lockerheit reinbringen.
Ich habe verschiedenes bzgl. Comfort versucht: Urlaub, Gefühl beim Shopping, etwas Ross Jeffries (da trifft man jemanden in dieser großen Stadt mit dem man einfach so etwas trinken geht ... Diskussion über die verschiedenen Bedeutungen der Worte für Freund und Liebhaber im frz. und bei Liebhaber immer auf mich gezeigt ... aber ich muss das noch ausbauen). Comfort ist eindeutig noch mein Schwachpunkt.
Die Sangria habe ich bezahlt mit der Aussage, dass sie die nächste Runde nimmt (sie hat auch von selbst Anstalten gemacht).
Location-Wechsel: War etwas schwierig, da HB-Hamburg unbedingt "belebte" Bars wollte und es war Donnerstag und komischerweise nicht so voll.
Also Improvisation, eine Bar gefunden die sogar sie spontan gefunden hat, ich bin voran und meinte OK. Barhocker nebeneinander ist wirklich OK.
Sie trank nichts mehr, hat aber meinen Drink bezahlt und damit etwas mehr investiert als ich. Ich mache zur Zeit kein Heavy-Kino, da ich damit schlechte Erfahrungen habe. Eher leichte Berührungen oder wenn ganze Hand nicht zu lange. ZB bei einer Story Nord und Süd auf ihrem Arm gezeichnet, es gab keinen Widerstand aber das etwas kühl-distanzierte High-Value-Wessi-Verhalten ohne viel IOIs wobei sie immer freundlich war. NC völlig ohne Probleme, Küsschen li / re, für KC hatte ich nie das Gefühl.
Ich werde in 3 Tagen anrufen.
Um diesen Comfort/Arousal-Sticking Point zu überwinden, werde ich mehr Ross Jeffries studieren, die neuen DVDs, die ich habe.
Vor der Tür ...
Danach bin ich noch in die Bar vor meiner Tür: 35% Mädchen-und 65% Jungsgruppen, ziemlich getrennt. Approach eines 3-er Sets, rausgeflogen. Vor die Tür, da fragt mich ein Typ aus einem 4er set (3 Männlich, 1 Weiblich) "geht's dir gut?" eindeutig AMOG wegen dem Unterton. Ich meinte: "Ja, hervorragend." Und habe sofort nebenan ein 2er Set angequatscht, an die Schulter gefasst, Kompliment in holperigem Französisch wobei das Mädel aus dem Set was mich geamogt hatte, mir bei der Wortwahl geholfen hat! Sie tat das etwas amüsiert, aber nicht negativ - etwa mit der Attitüde "Mal sehen, wie er sich so schlägt.". Die Reaktion des 2er Sets war ziemlich gut! Mein Target hat mich sogar zurückgeholt, als ich mit ihrer Freundin geredet habe. Ich habe mit ihr dann Salsa getanzt und sie nach 2 Takten losgelassen, sie wollte weitermachen. Abschied, da ihre Freundin ging, aber positiv und mit Kino. Ich kann fast jedes Set zu IOIs veranlassen.
Ich habe "au revoir" zu den 3 Typen gesagt. Die Antwort von denen kam etwas gequält.
Ich werde nicht mehr so viel vor der Haustür sargen ... don't eat where you shit. Oder nur noch sehr positiv, auch mit den Männern. Aber wie macht man Männer an? Das weiß ich nicht. Bis jetzt ist es so: Entweder sie sind meine Fans (die Alpha-/Natural-/selbstbewussten Typen) oder meine Amogs, ich kann das kaum beeinflussen.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
Mai
(20)
- Kaffeesucht als Symptom
- Prizing und H2G
- More fun ...
- Erster NC mit Lesbe
- Urlaub genommen wegen Heizungswartung zur Mittagsz...
- Sch ...
- Meta-Programme
- Mittags eine HB8 sehr elegant, in der Metro.Ich ha...
- Regen in Paris - nichts Neues ...
- i-date und ein wenig amoging ...
- Dienstag und Mittwoch
- Fünfter Tag jetzt
- Day 4
- Heute (Samstag) früh: Parks (Jardin d'Arsenal, Jar...
- Längere Sets
- 8. Mai, Tag der Befreiung
- Night Street Game
- PARIS !
- LEIPZIG ! Nr. 2
- LEIPZIG !
-
▼
Mai
(20)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen