Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Dienstag, 27. Mai 2008

Kaffeesucht als Symptom

Heute nur Tasche packen für Flug - kein Sargen.

Kaffeesucht

Heute habe ich versucht (und geschafft), auf Arbeit zwischen 13:30 und 15:30 keinen Kaffee zu trinken; das klingt einfach, ist es aber für mich nicht, wegen der Macht der Gewohnheit, dem ordentlichen Essen davor und vor allem (!) der Büroarbeit die zur Zeit nicht gerade spannend ist.
Im Ergebnis trinke ich dann zB über den Tag statt 8 nur 5 Tassen, was schon ein Erfolg ist.
Es geht nicht darum, keinen zu trinken - er schmeckt mir und gibt mir ein gutes Gefühl.

Jedoch ist die "Kaffeesucht", genauso wie bei anderen Alkohol oder Nikotin, ja nur die Kompensation für etwas anderes, das ich nicht habe.
Zum Beispiel:

Fehlende Spannung auf Arbeit
Ich bin im Headquarter eines internationalen Unternehmens und kann mir selber spannende Themen suchen. Das ist gleichzeitig eine große Chance, dazuzulernen und positiv aufzufallen.
Ganz normales Standardverhalten anspruchsvoller akademisch gebildeter Menschen.

Perspektive: Selbständigkeit
Was mir fehlt ist die Idee und die Kreativität diese zu finden. Dranbleiben.

Romantische Beziehung, Sex:
Hier hilft eigentlich nur Geduld und "keine Erfolgsabhängigkeit", die Anzahl der Approaches ist da und auch das Bestreben mich weiterzuentwickeln. Ohne Zweifel ziehen mich meine schlechten Erfahrungen gewaltig runter. Das zu erkennen, ist der erste Schritt davon loszukommen. Die meisten Frauen wollen nicht mein Geld - ich habe mir bisher nur solche gesucht.
Eventuell sollte ich meine Ansprüche senken - auch wenn hier tausende von HB>8 herumlaufen, kann man die 7 approachen und dranbleiben. (dazu die Negs, das P&P, H2G, das freakige Verhalten etwas heruntersetzen, evtl. mal indirekt approachen)

Hobbies außer dem PU
Inlineskaten-Training, etwas Kultur ... ist soweit OK. Nur Dinge, zu denen ich Lust habe.

Social Circle
Ich lerne langsam mehr PU-Leute kennen. Im Moment kein wirkliches Bedürfnis nach anderen, sonst gäbe es massig Möglichkeiten, zB Sportclub. Aber warum nicht mal HBs als Freunde gamen???

Sonntag, 25. Mai 2008

Prizing und H2G

Wenn ein Set "unartig" wird und ich in etwa sage: "Das kann man ja nicht aushalten mit Euch, ich gehe", bekomme ich IOIs nachgeworfen. (nützt mir erfolgstechnisch wenig, aber für mein Unterbewußtsein)

Ein Mädel das ich geneggt habe, hat mehrmals gedroht zu gehen. Ich habe gesagt, das ist egal, es gibt viele andere hier. Das war die, die nicht gegangen ist und dann mit mir Nummern tauschen wollte.

Heute hatte ich seit langem mal wieder einen Telefongame-Erfolg:
Ich habe ein Date für heute vorgeschlagen und als sie meinte sie kann nicht, habe ich gesagt: Das ist der einzige Tag der geht, ich rufe dann in ca. 2 Wochen wieder an. Habe das sogar im Laufe des Gesprächs auf 3-4 Wochen ausgedehnt. Danach kam eine sms worin sie fragte ob ich ihr meine E-Mail-Adresse gebe damit man sich schreibt in der Zeit wo ich nicht da bin.
Werde ich vielleicht machen (ich habe keine Ahnung von E-Mail-Game, aber ich fand das Mädel ziemlich heiß):
"Ich erwarte deinen Lebenslauf und die Bewerbung für das Date", mit einem Smiley (?).

Fortsetzung zum Thema:
Mein Punktesystem ist relativ moderat, dh ich gebe der HB 3 von 5 Punkten (z.B.) wenn sie meine Herkunft beim 2. Versuch errät etc. Sie kann das dann verbessern oder verschlechtern. Sie mögen das, ebenso wie das Ratespiel, welchem Schauspieler ich ähnlich sehe.
Pete hat das System übernommen und mit minus 5 Punkten angefangen :)

Sonntag abend ist nicht so viel los, dazu Regenwetter, ich habe mich zu 2 Kalifornierinnen an den Tisch gesetzt und dort auch mein Bier getrunken das ich eigentlich auch trinken wollte (die üblichen 8 Euro). Sie waren wirklich nett und ich habe ihnen gesagt, sie sind fast so nett wie die Australierinnen.

More fun ...

Gestern:

1) Rue de Lappe: Ein Mädel hat mich ge-number-closed.
2) Rue Oberkampf:
Das ist ein noch wenig erforschtes Nacht-Revier, wo ich zu Fuß hinlaufen kann.
Ich bin dort irgendwie in eine Geburtstagsgesellschaft hineingeraten, 2 HBs die gefeiert haben und viele Gäste (darunter auch HBs), ich wurde dann vorgestellt "Das ist Thomas", ich bekam einen Hut und wurde gelegentlich gefragt, woher ich die Geburtstagskinder kenne, worauf ich wahrheitsgemäß antwortete, dass ich einfach nur vorbeigelaufen bin - hat keinen gestört. Im Social Circle scheinen auch die "nicht-afrikanischen" Franzosen, die sonst fremde Leute nicht ansprechen, relativ gute Player zu sein - jedenfalls wenn sie etwas getrunken haben. Gegen 1 Uhr wurden dann alle die nicht dazugehörten aufgefordert die Bar zu verlassen - geschlossene Gesellschaft, Türen zu und es wurde geraucht was das Zeug hielt. Die dicke Luft war mir dann irgendwann zu viel und ich bin gegangen ...

Heute

Nachmittag allein, Regen, vor dem Regen einen NC mit einer Gymnasiastin, HB8,5 oder so, zur Übung.

Am Abend mit Pete und einem Player aus Toulouse in den Straßen vor den Bars in St. Germain.
Ich habe 2 NCs, aber das wichtigste ist FUN. Ich liebe den Stil von Pete - er könnte beim Leipziger Lair gelernt haben, außer dass er nicht tanzt.
Und er approacht so viel wie ich.
Einer der schönsten Augenblicke war, als er vor den Augen einer HB ihre Nr. wieder aus seinem Handy gelöscht hat "die Nr. ist falsch", weil sie meinte, ihr Telefon nicht dabei zu haben (zum Anklingeln). Ihr entsetztes Gesicht!!
Wir haben meinen Opener etwas variiert:
T: Ihr seid die schönsten, die wir seit 30 Minuten gesehen haben.
HBs: ?? Bla bla
P: Also ich glaube, es sind 35 Minuten.
T: Du hast recht, aber meine Uhr zeigt 34, es ist eine deutsche Uhr.
P: Noch dazu haben wir unsere Uhren vorher nicht synchronisiert.
...

Freitag, 23. Mai 2008

Erster NC mit Lesbe

Eine 3/4 Stunde Schlaf nach der Arbeit, danach war ich erst halbtot - duschen kalt-warm-kalt-warm-kalt, Kaffeeeee ... und dann voller Energie.
Bastille, ein lustiges 3er Set, NC versucht, aber das ist schwer ohne zu isolieren. 2xHB8 beim Essen auf Freisitz, Attraction, aber sie waren auch von ihrem Essen attracted das gerade gekommen war.

Dann St. Michel um dort spontan Pete zu treffen, der war etwas fußlahm und meinte es gäbe nicht so viele Sets. Ich bin also gleich zur ersten hin, Instant Date, habe ihn somit gleich wieder verlassen. Starke Raucherin, der Geruch hat mich so genervt als wir dann nebeneinander saßen, dass alle Attraction bei mir flöten war. Sowas kann eine Quälerei sein, wenn man gerade erst bestellt hat und bleiben muss, die Kellner sind nicht gerade schnell.
Pete angerufen um einen Vorwand zu haben zu gehen, er war schon weg.

Allein zurück durch das Marais:
HB7,5 afrikanischer Abstammung, sie reagierte sehr gut. Ist 34, sieht aber viel jünger aus. Traf 2 Freundinnen und küßte die eine zur Begrüßung auf den Mund, sie mich auch. Lesbe. Sagte sie mir dann auch. Etwas Kino, habe sie zB im Nacken angefasst, dann die Wirbelsäule runter. Insgesamt mache ich jetzt weniger Kino bzw. kalibrierter. Kein Instant Date, sie kam gerade von einer Beerdigung und war müde, aber sehr positiv -->
Number Close. Und sie meinte, ich soll mich doch bitte nicht daran stören dass sie Lesbe ist! Ich meinte im C&F - Frame: Doch, das stört mich. Kam gut. Werde Date in Angriff nehmen.

Mittwoch, 21. Mai 2008

Urlaub genommen wegen Heizungswartung zur Mittagszeit.
Danach neue Inlineskates gekauft, diesmal für den doppelten Preis - die Dinger sind echt besser.
Anderthalb Stunden Training: 2 Bremsmethoden, am Strich anhalten, Kurven fahren, Füße überkreuzen.

4h Sarging

Das war von 18-23 Uhr (Pause abgezogen), neues Stadtviertel: Montorgueil. Viele Läden, sehr viele Cafes aber nichts wo man an der Theke steht oder draußen raucht.
Viele HBs und anscheinend nicht PU-verseucht, die Leute sind entspannt und niemand approacht. Nur ich.

2x NC nach ca. 10 min Gespräch. Das zweite Mal war es eine Pariserin HB7, größer als ich was ich attraktiv finde und ich hatte das Gefühl im "flow" zu sein.

Es gab einen schönen Artikel darüber im PPC-Forum - französisch. Man kann aber auch nach "Csikszentmihalyi" (der Professor, der diesen Zustand erforscht hat) oder direkt nach "Flow" googlen.

Sch ...

Schlampe

Date mit dem U-Bahn-Approach.
20 Jahre, ich würde ihr fast eine HB8 geben (etwas wenig Busen).
Sie hat kein Geld mit !!! Ich bezahle zwar notgedrungen ihren Drink, sage aber dass sie jetzt nichts mehr kriegt. In der nächsten Location bestelle ich nur Drinks für mich.
Ich fasse sie überall an (überall heißt überall, also auch zwischen den Beinen. die sie über meine legt). Ich mache P&P zB dass ihr Haar nach Hund riecht etc. wenn ich denke es war zu viel, freeze out, das kommt auch gut, sie fasst mich immer wieder an. Rapport geht auch, über Zukunftspläne, sie hört gebannt zu und erzählt von ihren. Aber irgendwie ist das alles sehr einfach, sie scheint sexuell sehr offen, hat etwas jungenhaftes trotz ihrer eleganten Kleidung, scheint ziemlich intelligent zu sein und etwas crazy. Sie lässt am Hals küssen, aber eigenartigerweise nicht auf den Mund (4-5 Versuche).

Kurz und knapp, was danach kam: Als sie weg war, habe ich festgestellt dass 35 Euro aus meiner Jacke fehlten.
Ich scheine irgendwie solche magisch anzuziehen. Gesetz der Anziehung (Law of Attraction), oder was?
Geld wird jetzt immer am Mann getragen! Dann kann man solche Sachen genießen auch wenn sie von der Frau gespielt sind um an mein Geld zu kommen.

Weiter zum Thema:

Auszug aus meinem Mail an A. von gestern:

"Wenn ich dich besser kontrolliert hätte (...), wäre es nicht so weit gekommen. Es ist offensichtlich so, dass du die Kontrolle brauchst und mit Vertrauen sowie Selbstverantwortlichkeit deine Probleme hast und dementsprechend habe ich gehandelt. ...
Und so werde ich höchstwahrscheinlich weiterhin handeln müssen.
[Da sie nach Unterschieden sucht, wird sie innerlich widersprechen und im besten Fall versuchen mir das Gegenteil zu beweisen]

Du kannst selbst denken wie du willst, dies ist jetzt keine Kritik, aber ich sehe darin für dich eher die Gefahr, dass du in diesem Verhaltensmuster bleibst und vor allem hinsichtlich deines zukünftigen Berufs und der darin stark geforderten Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit (!) in finanziellen Dingen (!) irgendwann negative Folgen für dich entstehen. [Zusätzlich an ihren inneren Bezugsrahmen, ihre visuelle Wahrnehmung und ihre weg-von Motivation gerichtet: ich sehe für dich die Gefahr... Sie will sich übrigens ausgerechnet auf Banken- und Finanzrecht spezialisieren, das ist wie jemand der Psychiater wird weil er sich selbst therapieren will]

Ich will nicht, dass du "verhungerst" und verstehe, dass dein Studium (Bücher etc.) und Fabian [ihr Sohn] gleichzeitig finanziell eine Riesen-Belastung sind. Ich verstehe absolut die Notwendigkeit der Laufzeitverlängerung, auch wenn ich damit den Ärger noch einige Jahre länger am Hals haben werde.
[wieder an ihr Widerspruchsprogramm gerichtet; sie soll mir keinen Ärger machen. Und sie soll meinen, dass ihre finanzielle Belastung eigentlich nicht so schlimm ist (in der Tat kann sie damit auskommen)].

Bezüglich deines Liebeslebens kannst du selbstverständlich machen was du willst - lach' dir jeden Tag einen anderen an oder auch nicht, wie es dir gefällt."
[hiermit täusche ich paradoxerweise vor, dass ich noch Interesse hätte; ein wenig davon ist gut, um sie emotional bei der Stange zu halten]

Ihre Antwort war erstaunlich kurz, nur eine statt 50 Zeilen und keine Beschimpfung, Tatsachenverdrehung oder Müllaussage:
"... Du hast gar nichts verstanden."

Das klingt gut, es heißt wohl übersetzt, ich habe verstanden - zumindest weiß sie jetzt nicht weiter. Und zugeben würde sie nichts, das kann sie einfach von ihrer Programmierung her nicht.

Lärm

Das Haus ist sehr hellhörig und über mir finden früh um 6:30, manchmal früher, regelrechte Wettrennen mit Frauenkreischen statt. Es ist mir egal ob sie dort SM praktzieren oder was auch immer, es raubt mir einfach eine halbe Stunde Schlaf und ist auch tagsüber extrem belastend.

Heute bin ich hoch und habe geklingelt - darauf verstummte sofort die Frauenstimme die ich am Telefon hörte, es wurde sehr still und auch nach 3x Klingeln ging keine Tür auf. Die wissen, warum?


Es gibt viel Arbeit ...

Montag, 19. Mai 2008

Meta-Programme

Da ich mit einem Zweizeiler direkt gefragt habe, wo die Rate bleibt, hat mir A. eine lange Mail geschickt, die besteht aus
- Drama und Beleidigtsein
- 70-80% Nebenschauplätzen
- Fach- und Halbwissen
- Bullshit (sie wäre nicht bereit für eine Beziehung mit mir; gottseidank, kann ich nur sagen)

Ihre Meta-Programme nach A. Robbins sind:
- eher weg-von-Motivation
- starker innerer Bezugsrahmen (hört nicht auf andere)
- starke Selbstbezogenheit (immer sind die anderen schuld)
- starker (!) Unterschiedssucher (wenn man ihr Recht gibt sagt sie "nein, das ist so nun auch wieder nicht" und verstrickt sich teilweise unentwirrbar in der 'Notwendigkeit', nun ihre eigene Meinung abzulehnen; wenn man ihr ein Kompliment macht sagt dass es nicht stimmt)
- visuell, muss Dinge mit eigenen Augen sehen um sie zu glauben
- eher auf Notwendigkeiten als auf Möglichkeiten ausgerichtet
- starkes Unabhängigkeitsbedürfnis, weniger Teamgeist

Daraus resultierend habe ich heute eine knackige Antwort geschrieben.

PS:
Irgendwann früher hat mich diese Person einmal angezogen ...

Meine Fans !

Gestern, Rue de Lappe (die mit den vielen Bars):
Mein nordafrikanischer Bewunderer begrüßt mich mit "Hallo Chef". Ein anderer (ein schwarzer der mich misstrauisch angeguckt hat vor ein paar Tagen) meint dasselbe. Ich sage bescheiden, dass das übertrieben ist. Er meint "Doch, du bist der Chef."
Ich hatte mit einem HB8,5 aus einem 5er Set auf der Straße getanzt.

Jetzt muss ich wohl diesem Ruf gerecht werden.

Heute, Bar vor meiner Haustür:
Ein angetrunkener Typ begrüßt mich überschwänglich. 4er Set mit einer Frau.
Ich hatte dort auch mit einem Set getanzt und das war wohl der leichte Amog gewesen.
Gespräch, das Mädel im Set (7,5 -8) ist leicht attracted und entschuldigt sich für den betrunkenen Typen.

Jooo ...

Sonstiges

Karaoke-Bar gerade: 4 angetrunkene Typen wollten, dass ich mit ihnen singe - kein Problem. Aber dann stellte sich heraus, dass sie garnicht mitsingen wollten. Also nein, ich mache nicht den Kasper für irgendjemand ... Hätte schon "Voulez-vous coucher avec moi" gesungen, aber dafür waren zuwenig HBs da. :-)

@Yuri: Danke, motiviert mich auch, dass du hier liest.
Jetzt muss irgendwann mein Inner Game gewaltig nachziehen, es hängt noch verdammt hinterher!

Mittags eine HB8 sehr elegant, in der Metro.
Ich habe wie versprochen approacht trotz des Typen neben mir und einen NC gemacht.
Angerufen "Das ist die schönste Stimme, die ich seit 30 min gehört habe".
Date für Di. Mal sehen ob Flake.

Nur Stichpunkte und kein perfektes Deutsch, da ich müde bin:

PU
- Gestern nacht Bar und Street mit Pete, ein Iraner, PU-Niveau höher als ich was FC betrifft. Beim Approachen verstehen wir uns richtig gut, beide nicht zu streng auf irgendwelche Regeln oder Theorie fixiert. Fun und ein bissl Winging.
Entspricht meinem Vorhaben, in Paris jetzt andere aktive Player kennenzulernen.
- Tanzen mit dunkelhäutiger Schönheit, etwas angetrunken, auf der Straße. 3x Kuss auf die Lippen. Zählt nicht als KC aber gut für mein Unterbewusstsein.
- 2 weitere NC. Zumindestens eine Nr. stimmt. Datewahrscheinlichkeit nicht hoch wegen 2 min - close nachts.
- Gerade allein los, weil das ja die Königsdisziplin ist, Straße und eine Bar. In Paris ist Sonntags nicht so viel los wie in New York, habe ich erfahren.
Nächstes Ziel für meine Arbeit: Leben in NY???
- Direct Approach vor einem Bäcker. Sie kam gleich auf Körperkontakt und blieb da. Ihre Freundin rief von drinnen: Sie gehört mir! Lesben. Ich mag die. Das nächste Mal frage ich spaßig nach einem Dreier. Im Gegensatz zu Heteros ist deren Zahl im diesem Stadtviertel überschaubar und deshalb game ich sie mit wenig Risiko. Man sieht sie wieder. Anscheinend mögen sie mich.
- Kino: Ich bin oft rausgeflogen wegen zu viel, das heißt jetzt muss ich wirklich etwas tun, es sind nicht alles Shit-Tests. Heute wieder: Beim Handlesen merke ich immer, dass die leichte Berührung sie anmacht. Danach aber zu viel Kino. Weg. Auch beim Date mit HB Hamburg, ich hatte schon das Gefühl dass es etwas viel war. Lernen, Sensual Natural Kino zu kalibrieren ...

Arbeit

Aufgabe war ein Kalkulationstool für die Firmengruppe (weltweit für alle Produkte) zu erarbeiten.
Ich habe an einem Entwurf gearbeitet und diesen vorgestellt.
Es gab einen Gegenentwurf zu meinem und der hat gewonnen.
Menschliche Größe ist jetzt, meinen Entwurf zu vergessen und mit dem Verfasser dieses Gegenentwurfs konstruktiv zusammenzuarbeiten, um gemeinsam das optimale Werkzeug für die Firma zu erarbeiten.
Habe ich gemacht. Und mich mit dem Typen angefreundet statt ihn zu "bekämpfen".
Gut.

Vorausgesetzt ich mache meine Sache gut in diesem Projekt, könnte man mir auch einen Managementposten anbieten.

Idee für meine Selbständigkeit:
None. Ich bin etwas blockiert, alles was mir bis jetzt einfiel gab es schon.
60 min pro Woche sollten aber drin sein.

Samstag, 17. Mai 2008

Regen in Paris - nichts Neues ...

Ich habe mich wieder mit Max getroffen.

Positiv: Ich mache mehr, wenn er zuguckt.

Negativ: Der Typ macht zur Zeit einfach nichts allein, klebt wie eine Klette an mir. Kommt selten mit ins Set (ich hätte manchmal Bedarf gehabt wegen Cockblock), wenn er reinkommt hookt er allerdings manchmal mein Target. Ich hole das Target wieder zurück, kein Problem, aber ich muss ihm das mal sagen. Er bekommt mein Wissen und Infield-Beobachtung umsonst, aber die Gegenleistung ist nicht da.
Das war schon mal besser.
Also nicht mehr als 1x pro Woche, sonst allein ...

Eine ca. 19jährige HB8.5, die gerade draußen vor der Bar rauchte und telefonierte, war bei meinem Approach so gehookt, dass sie ihrem Gesprächspartner gesagt hat dass sie später zurückruft.
Ich habe viel Kino gemacht, da sie dicht rankam (IOI). Sie hat 2x "Merde" gesagt, also habe ich ihr auf den Hintern gehauen. Keine (für mich!) sichtbare Reaktion, sie hat normal mit mir weitergeredet. Aber kein NC. Max meint, zu viel Kino - aber er ist nicht so der Maßstab.

Einen "falschen" NC, bin mir sicher dass die Nr. nicht stimmt.

In einer Bar habe ich wieder starkes Kino gemacht und mein Target hat sich beschwert.
Ich habe scherzhaft zu meiner Hand gesagt: Hör auf. Sie in die Hosentasche gesteckt. Und dann mit der anderen weitergemacht. Ich dachte sie geht, aber sie ist nicht gegangen.

Donnerstag, 15. Mai 2008

i-date und ein wenig amoging ...

Früüühhh

Vor der Arbeit, Weg zur Metro, eine HB die ich gern angesprochen hätte.
--> Standard-Opener, gute Reaktion, aber wenig IOIs und ich musste 90% des Gesprächs machen. Ejected nach 3 min.
Muss in dem Fall die Attraction nach dem Opener steigern (P&P, C&F).

Feieraahhmd

Metro, nach der Arbeit, gegenüber eine HB, die ich gern angesprochen hätte.
Nicht gemacht, "wegen der Leute". Nächstes Mal.


Instant Date

Ich war eigentlich mit Max verabredet um 21:45 Uhr.
Max war noch nicht da, also habe ich 2 Approaches gemacht und der zweite hat gehookt.
Instant date mit einem HB8,5 aus Hamburg, die hier au-pair macht.
Sie war nach der Arbeit allein da, um sich mal zu amüsieren - gute Voraussetzungen.

Bar 1 war meine Stammbar mit Social Proof.
Sitzen auf einem Sofa nebeneinander, Sangria, Kino von Zeit zu Zeit, aber nicht eskaliert.
Ich habe bemerkt, dass meine crazy - Ader (zB mal kurz aufzustehen und allein zu tanzen) bei ihr nicht so gut ankam.
Sie wollte Management studieren und war eher die zielstrebige, etwas ernsthaft und high-value. Da muss man etwas Albernheit rausnehmen bzw. erst bei ihr die Lockerheit reinbringen.
Ich habe verschiedenes bzgl. Comfort versucht: Urlaub, Gefühl beim Shopping, etwas Ross Jeffries (da trifft man jemanden in dieser großen Stadt mit dem man einfach so etwas trinken geht ... Diskussion über die verschiedenen Bedeutungen der Worte für Freund und Liebhaber im frz. und bei Liebhaber immer auf mich gezeigt ... aber ich muss das noch ausbauen). Comfort ist eindeutig noch mein Schwachpunkt.
Die Sangria habe ich bezahlt mit der Aussage, dass sie die nächste Runde nimmt (sie hat auch von selbst Anstalten gemacht).
Location-Wechsel: War etwas schwierig, da HB-Hamburg unbedingt "belebte" Bars wollte und es war Donnerstag und komischerweise nicht so voll.
Also Improvisation, eine Bar gefunden die sogar sie spontan gefunden hat, ich bin voran und meinte OK. Barhocker nebeneinander ist wirklich OK.
Sie trank nichts mehr, hat aber meinen Drink bezahlt und damit etwas mehr investiert als ich. Ich mache zur Zeit kein Heavy-Kino, da ich damit schlechte Erfahrungen habe. Eher leichte Berührungen oder wenn ganze Hand nicht zu lange. ZB bei einer Story Nord und Süd auf ihrem Arm gezeichnet, es gab keinen Widerstand aber das etwas kühl-distanzierte High-Value-Wessi-Verhalten ohne viel IOIs wobei sie immer freundlich war. NC völlig ohne Probleme, Küsschen li / re, für KC hatte ich nie das Gefühl.
Ich werde in 3 Tagen anrufen.

Um diesen Comfort/Arousal-Sticking Point zu überwinden, werde ich mehr Ross Jeffries studieren, die neuen DVDs, die ich habe.

Vor der Tür ...

Danach bin ich noch in die Bar vor meiner Tür: 35% Mädchen-und 65% Jungsgruppen, ziemlich getrennt. Approach eines 3-er Sets, rausgeflogen. Vor die Tür, da fragt mich ein Typ aus einem 4er set (3 Männlich, 1 Weiblich) "geht's dir gut?" eindeutig AMOG wegen dem Unterton. Ich meinte: "Ja, hervorragend." Und habe sofort nebenan ein 2er Set angequatscht, an die Schulter gefasst, Kompliment in holperigem Französisch wobei das Mädel aus dem Set was mich geamogt hatte, mir bei der Wortwahl geholfen hat! Sie tat das etwas amüsiert, aber nicht negativ - etwa mit der Attitüde "Mal sehen, wie er sich so schlägt.". Die Reaktion des 2er Sets war ziemlich gut! Mein Target hat mich sogar zurückgeholt, als ich mit ihrer Freundin geredet habe. Ich habe mit ihr dann Salsa getanzt und sie nach 2 Takten losgelassen, sie wollte weitermachen. Abschied, da ihre Freundin ging, aber positiv und mit Kino. Ich kann fast jedes Set zu IOIs veranlassen.
Ich habe "au revoir" zu den 3 Typen gesagt. Die Antwort von denen kam etwas gequält.

Ich werde nicht mehr so viel vor der Haustür sargen ... don't eat where you shit. Oder nur noch sehr positiv, auch mit den Männern. Aber wie macht man Männer an? Das weiß ich nicht. Bis jetzt ist es so: Entweder sie sind meine Fans (die Alpha-/Natural-/selbstbewussten Typen) oder meine Amogs, ich kann das kaum beeinflussen.

Dienstag und Mittwoch

Ich fange mal mit heute an:


Es hat geregnet. Ich wollte eigentlich nach der Schwimmhalle noch etwas machen, aber meine Sachen waren so schnell nass und so wenig HBs auf der Straße ... vielleicht 17 jährige Brasilianerin HB8 mit Mutter und Schwester --> IOIs nach Opener ... 2 Engländerinnen HB7,5 --> IOIs nach Opener. Schluss, Ross Jeffries DVD.

Gestern abend:

Bastille - Rue de Lappe (die mit den 20 Bars).

Ich habe eigentlich nur ein Bier in meiner Stamm-Bar getrunken, aber das ist langweilig.

Leute aus der Bar gegenüber kennen mich auch schon, seit ich mit mehreren Mädels Salsa auf der Straße getanzt habe - ein Marokkaner der mich bewundert hat mich 2 Freunden vorgestellt.
Oft sind die Schwarzen mir gegenüber negativer eingestellt - halten sich für große Naturals, sind aber eigentlich nicht locker und fürchten Konkurrenz. Sein schwarzer Freund wollte mir fast die Hand zerdrücken, habe aber gegengehalten.

Ich habe mit total positivem Frame 3 Approaches gemacht. So, dass ich immer IOIs hatte, also kein Risiko eingegangen.
Eine HB8.5 (mindestens), sexy angezogen, aus einer Gruppe von Parisern - 4 Frauen und ein Mann:
- Kompliment zu ihrem Kleid
- Der Mann hat sie am Oberarm angefasst und meinte, sie ist heiß
- Ich habe das auch gemacht um zu prüfen und die andere HB die danebenstand zum Vergleich
HB8,5 hat erraten dass ich aus Deutschland bin und ich habe versucht ihr Salsa beizubringen (konnte sie nicht, also nur eine Drehung)
- mich mit dem Typen unterhalten, der total Alpha war und mich mit einem festen Händedruck verabschiedet hat

Ein anderer Alpha-Typ, ca. 50, hat mir "Daumen hoch" gezeigt und ich bin hingegangen und habe mich mit ihm unterhalten.

Alles in allem habe ich nur sichere Sachen gemacht (wo ich nicht rausfliege), da ich quasi im Blickpunkt der Öffentlichkeit war, die Strasse ist sehr schmal, auf beiden Seiten Bars und mehr und mehr Leute kennen mich (auch Amogs darunter).

Dienstag, 13. Mai 2008

Fünfter Tag jetzt

Es ist ein bekanntes Phänomen, wenn man jeden Tag sargen geht (bei mir jedenfalls), dass nach ein paar Tagen der State richtig abfällt. So war es heute ... schon am Nachmittag, nachdem ich meine Inline-Skates zerschossen hatte (Rollen vom Schuh gelöst) ging nichts.

Modenschau

Kostenloser Eintritt heute im Carousell du Louvre.
Ich hatte angezogen:
- brauner Anzug, natürlich mit Bügelfalte
- braune elegante Schuhe, auf Hochglanz poliert
- weißes längsgeripptes Hemd
- weiße quergerippte Krawatte
- weißer Hut mit dunklen Streifen.
Ein Hammer-Outfit, ich habe mich vor dem Spiegel in mich selbst verliebt. ;)

Aber es ist sch...egal und macht vielleicht 10% aus. Wenn man gut drauf ist, ist es eigentlich egal aber das Outfit kann dich noch einmal "boosten".
Wenn man einen schlechten State hat, ändert das Outfit nichts, außer man fühlt sich deswegen besser (weil man gut angezogen ist).

Jedenfalls, die Mädels fanden es gemäß weiblicher Meinung gut, aber keine Closes.
Ich hätte an der Schauspielerin in dem feuerroten Kleid dranbleiben können, aber sie hat mich nicht wirklich angemacht und sie mochte mein Kino nicht (dh nur, es war schlecht kalibriert).

Ich finde oft die Schwarzen oder Mulattinnen sexy. Wie ich bereits in Foren gelesen habe, ist es auch für "weiße" Franzosen schwer, sie zu sargen, weil sie in einer komplett anderen Welt leben (Vorort, abgeschlossene Gesellschaft, andere soziale Schicht, manchmal auch Moslems)

Ich habe gerade unterwegs ein Zweierset angesprochen, mein Target war elegant angezogen, HB8,5, Vorort-Bewohnerin. Nach dem Opener habe ich in die "Ostdeutscher Junge"-Mentalität geschaltet, mich leicht devalorisiert und sie aufgewertet. Die Reaktion war tatsächlich gut, bis sie sich mit ihrer Freundin in den McDo verabschiedet hat. Ich bin nicht drangeblieben.

Rein theoretisch sehe ich folgende Möglichkeiten:
a) LSE: Sie sucht einen Mann, der ihr etwas bezahlt und / oder den Zugang zu höheren sozialen Schichten öffnet.
b) HSE: Sie wäre im Prinzip offen für eine ehrliche und feste LTR mit einem "weißen", ist aber sehr vorsichtig wegen der kulturellen Unterschiede, dh er muss beweisen, dass er sie liebt und ihr Umfeld akzeptiert und umgekehrt.
Beides ist nicht vorrangig meine Intention im Moment.
c) Sie ist einfach heiß im Moment / in Partylaune --> wie andere Frau zu gamen.

Montag, 12. Mai 2008

Day 4

Dies ist der 4. Tag des langen Wochenendes. Ich wollte PU-mäßig nicht viel machen.
Tatsächlich war ich nach langem Schlafen (ausruhen) und Extrem-Wohnung-Saubermachen am Anfang noch nicht so gut im State ...

Street / Park von 18:30 bis 22:30

Es ist sehr heiß hier, also ab in den Park.

Jardin du Luxembourg:
- Ich hatte ein längeres Gespräch mit vielen IOIs. Sie war verlobt und selbst wenn das ein Shit-Test gewesen wäre, hätte sie vor ihrer Freundin nie ihre Nr. rausgerückt.
- Eine Frau (HBa6,5) meinte, sie wäre in der letzten halben Stunde schon 2x approacht w0rden, von "alten ekligen Säcken" und dass deshalb das Kino überhaupt nicht gut kommt, bei ihr und wahrscheinlich bei anderen. Sie wollte mir helfen für den nächsten Approach! Ich habe das Kino dann generell etwas zurückgefahren.

Straße:
- Auf der Straße hatte ich ein 20min-Gespräch mit einer HB7.5, die dort "auf ihren Freund gewartet hat". Sie hat oft ihre Haare berührt und mir dann ihre Nr. gegeben.
- Rendez-vous mit einem kanadischen Pick-up-per. Er studierte nach eingener Aussage seit 2005 das Game und war eine "Approach-Maschine" geworden, wollte aber an diesem Abend nur ein Bier trinken. Ich habe auf dem Weg zur Bierkneipe einige sanfte Opinion Opener gemacht und probiert ihn mit reinzubringen: "Wie steht mir mein neuer Hut? Mein Freund dort sagt, er ist nicht so toll."
Bei dem 3. Aproach hat er sich heimlich aus dem Staub gemacht und meinen Anruf weggedrückt, als ich ihn gesucht habe. War wohl schockiert, dass da einer tatsächlich in der wirklichen Welt Frauen anspricht. Fick dich ins Knie, mein Freund ...
Naja, ich war nicht sehr lange traurig und habe weitergemacht und mich anlächeln lassen von weißen und schwarzen Mädels.

Club / Bar Game

Ich habe festgestellt, dass ich von mir aus noch nie abends nach Norden gegangen bin, Richtung Republique. Gut, dass ich das jetzt gemacht habe.

1. Station war, nur einige 100m von meinem Haus, eine Samba-Bar. Ich hatte auch gleich eine Lehrerin die mir die Schritte beibrachte, die ich gleich wieder vergessen habe. Aber das Prinzip ist dasselbe wie bei Salsa und Erotik-Tanz: Die Schultern und der Operkörper bewegen sich nicht, nur alles unterhalb. Samba ist jedes Wochenende dort und der Weg fast Null.

2. Station war eine englische Bar mit nicht wenigen HBs, auch deutsche dabei. Ich hätte aus einigen Sets mehr machen können, aber alles ist Übung.

3. Station: Discothek "Nouveau Casino", Rue Oberkampf.
Die ist PU-mäßig nicht zu empfehlen: Ein einziger großer Raum, im Prinzip ist alles Tanzfläche, und mindestens 70% Männer, die Frauen sind meistens mit Partner.
Ich habe tanzen geübt: langsam, manchmal nur jeden 2. Beat mitnehmend, in der Mitte der Tanzfläche auch wenn dort sonst niemand ist, immer lächelnd, sexy aber nicht gegen die anderen Männer sondern mit ihnen (wenn sie das trotzdem als Contest auffassen ist es ihr Problem), die Musik fühlen und genießen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie Frauen auf körpersprachliche Signale reagieren, selbst bei Lärm und Dunkelheit: Einige Male kam eine, nur um sich kurz an mir zu reiben oder mich anzustoßen. Die eine die mit ihrem Freund an der Bar stand kam nur zu diesem Zweck und lief dann sofort zu ihrem Freund zurück der sicher nichts gemerkt hat. Habe auch einen Schulter-Anfass-Approach gemacht, mit guter Reaktion.

Beim rausgehen meinte ich zu dem Aufpasser und einem anderen Typen, dass die Musik ziemlich cool ist, aber sie haben irgendwie reagiert als ob sich sich nicht wohl fühlen. Nur das Mädel an der Garderobe hat mich angelächelt. Also soweit richtig gemacht ...

Jetzt ist es wieder nach 4 Uhr. GN8.

Samstag, 10. Mai 2008

Heute (Samstag) früh:

Parks (Jardin d'Arsenal, Jardin des Plantes): Wenig Leute, keine HBs.
St. Germain d.P., St. Miche, Notre Dame: Viele Touristen, wenig HBs.
Sargen könnte man, wenn man wollte, aber die zweite Tageshälfte und der Abend sind entschieden besser.
Rue Rivoli (meine Einkaufsgegend bei mir um die Ecke): gut wie immer Samstags.
Habe dort auf dem Rückweg gegen Mittag an der Metro St. Paul 2 schnelle Number Closes gemacht (HB8 und HB7, nur 10m voneinander entfernt ;-).

Ich hatte keine Zeit, da ich zum Inlineskating-Kurs musste.
Werde das etwas weiter machen, der typische Sport für Paris.
Es gibt auch die Power-Jumper (Neuheit aus Amerika, man macht viele Meter große Schritte und Sprünge). Aber ich kann nicht alles auf einmal machen ...

Abend und Nacht

Ich werde jetzt öfter ge-amogt. Das heißt auch, dass ich besser werde.
Meist von Nordafrikanern. Ich bin sehr vorsichtig, das heißt, ignorieren und notfalls aus dem Set gehen. Sie vergraulen die Frauen zwar, aber die Mädels wollen dann auch von mir nichts mehr wissen, der Vibe ist weg.

Heute drängelte sich ein Typ aus Afrika aggressiv mit ins Set, der meinte er ist zwar arm aber hat Herz. Ich habe gesagt, ich bin reich und habe kein Herz. Das Set war nicht wichtig, ich bin dann raus und habe ihn machen lassen. Er hat den Frauen etwas über die bösen weißen Männer vorgeheult und die Frauen haben die Flucht ergriffen.
Ich hätte ihn anfassen können und auf schwul machen, wenn das Set wichtig gewesen wäre. Aber Vorsicht ist die Mutter der Gesundheit.

Lesben-Bar:

Ich habe 2 Homo-Mädels aus Österreich getroffen (HB 7 und 6) und mit beiden ziemlich sexy getanzt. Die eine hätte ich fast verkuppelt, da ich eine Französin an der einen Hand hatte und die Österreicherin an der anderen und später tanzten die beiden Frauen miteinander. Aber es wurde nichts draus. Dabei habe ich die beiden immer ermuntert, nicht so schüchtern zu sein. Sie meinten immer: Dort, die gefällt mir, die hat nen tollen Arsch. Ich meinte: Geh' doch mal hin. Oder soll ich hingehen? Das wollte sie nicht, aber ich bin trotzdem hin und habe einen Direct - Approach gemacht. Sie meinte "Ich bin Homo" Ich sagte ihr, dass das nichts daran ändert dass sie schön ist und mir gefällt. Sogar dort kam ein Amog - ein Kerl der mit 2 Frauen dort reingekommen war und mein Target sofort an sich gezogen hat. Aber das hat ihr nicht gefallen und sie redete weiter mit mir. Der Typ war auch extrem needy drauf.

Ein Mädel hat eine andere geleckt, auf dem Barhocker. Als sie wieder auftauchte, habe ich etwas mit der Genießerin geredet und sie angefasst, das Haar gekrault, das nackte Bein berührt. Später auch mit der Zungenkünstlerin, damit sie nicht eifersüchtig ist.

Das interessante ist, sie mögen Kino, sie lassen sich beim Tanzen sogar auf den Hals küssen. Nur nicht auf den Mund, bis jetzt. Sie sagen, das können sie nicht. Das ist kein Shit-Test, sie geben generell keine Shit-Tests.

Eine andere hübsche, die ich an der Bar angesprochen habe, sagte dann: Du findest mich da hinten wenn du willst. Sie hat dort mit ihrer Freundin geknutscht. Ich habe mich aber an die Österreicherinnen gehalten, da sie mich noch in die andere Lesben-Bar schleppen wollten. Dort, wo ich vorgestern davor stand. Die waren richtig eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels getanzt habe.

Die andere Bar war schon zu, so haben wir zu dritt eine gaaanz geheime Frauen-Bar gesucht, wo angeblich Männer überhaupt nicht reinkommen. Mit den zweien hätte ich vielleicht eine Chance gehabt. Die Bar war allerdings nicht zu finden und nach einer halben Stunde Fußmarsch war HB6 ziemlich genervt, weil ich die ganze Zeit mit HB7 rumgemacht habe bzw. HB7 mit mir.

Also früh um 4 Tschüss und dann habe ich HB7 doch auf den Mund geküsst. Aber es war ohne Zunge, also kein Kiss Close.

Längere Sets

Nach der Hitze und dem relativ vielen "Gamen" der letzten 2 Tage war dies ein ruhigerer Tag.

Während des Einkaufens ein NC mit einer HB8, die mich mit IOIs überschüttet hat. Sie kommt von den Antillen, fliegt dorthin und ist erst am 25.5. wieder in Paris. Trotzdem anrufen Ende Mai.

21 Uhr in den Park, dort eine dreiviertel Stunde Gespräch mit einem Zweierset Anfang / Mitte 30. Über (Ost)-Deutschland, den Krieg, alles mögliche. Bin dann raus aus dem Set weil mir kalt wurde, die beiden sind Dienstag wieder im gleichen Park, bringe dann mal irgendwas mit, Wein oder so, wenn ich Lust habe.

Bargame kurz in meiner Stammbar, Mutter mit zwei reizenden Töchtern, natürlich muss man die Mutter gamen - sie war auch nicht von schlechten Eltern übrigens.

Eine HB6 hat mich gestoppt, sie stand mit ihrem Freund vor einer Bar und war attracted, jedoch ihr Freund nicht, deswegen bin ich dann raus aus dem Set. Dann hat mich eine Gruppe von Teenie-Weibern approacht. Das nervt jetzt langsam ;-) Ist vielleicht mein Disco-Shirt. Oder eher meine Ausstrahlung :-))

Habe eine zweite Lesben-Bar entdeckt. Sie ist noch mehr abgeschottet, aber vielleicht kann ich mal über andere Mädels hineinkommen.

0:30 kurz vor meiner Haustür Approach (diesmal ich;) eines 2er Sets HB7, Mitte / Ende 20 auf einem Freisitz, ich habe mich dazugesetzt und ca. eine halbe Stunde Gespräch, wieder über Ostdeutschland, sie kannten "Das Leben der Anderen" und "Good bye Lenin". Genial.

Ich könnte auch Freundschaft mit HBs suchen, die ich dann als Pivot benutzen kann.

Ich sollte genauer definieren, was ich suche, zB
- Eine FB HB8...9
- 4 sexy Pivots, die ich auch vernaschen kann wenn ich will
- Bekanntschaft von 10 lesbischen Mädels, von denen ich manchmal 2 mit nach Hause nehme
Zeitpunkt: Ende Juni.

So, jetzt muss ich es nur noch bekommen.

Freitag, 9. Mai 2008

8. Mai, Tag der Befreiung

Heute war Feiertag in Frankreich.

Tagsüber

Auf meiner Besichtigungstour (Canal St. Martin - Port de la Vilette) habe ich auch approacht.
Ich könnte übrigens später eine Pick-Up-Karte von Paris erstellen :)

Es war knallig heiß.
HBs die sich gesonnt haben, besonders solche in der Mitte einer großen Wiese, haben zwar auf meinen Opener geantwortet, aber mich bald durch ihre Körpersprache quasi ejected.
Die Hitze raubt die Energie. Wahrscheinlich aber auch meine Energie, so dass ich keinen wirklich objektiven Vergleich habe. Mein Eindruck ist, dass es gegen abend besser läuft. Und auch, je weiter man dem Zentrum von Paris kommt.

Durch die eleganten Schuhe, die ich letzte Nacht getragen habe, sind meine kleinen Zehen auf das Anderthalbfache angeschwollen und ich kann nur noch barfuß oder in Joggingschuhen gehen, was kein Problem ist, denn in weißen Joggingschuhen mit weißen Hosen und schwarzem Disco-T-Shirt fühle ich mich wohl.

Abends und Nachts

Hier in Westeuropa geht die Sonne zur Zeit später als um 21 Uhr unter.

1) Port de Plaisance
Das ist ein Stück Hafen bei mir vor der Haustür, sehr geeignet für Park-Approaches wegen dem Stück Wiese.

2) Jardin des Plantes
Geht, aber keine Sitzwiese und wenig HBs auf den Bänken. Morgens beim Joggen finde ich es dort besser, hatte auch schon mal einen NC.

3) Bastille / Rue de Lappe
Eine Engländerin, ca. 1,90 m und extrem sexy angezogen (dh fast nichts und das hauteng), ich würde ihr eine 9 geben. Ein Typ guckt sie die ganze Zeit an. Ich fasse sie an der Schulter (muss richtig hochfassen) und öffne. Sie reagiert total gut! Ihr Freund macht sogar ein Foto von uns beiden, wobei ich sie um die Schulter fasse. Total HSE die beiden. Ich hätte noch etwas länger drin bleiben können um mir das Foto schicken zu lassen.

4) Marais
Am frühen Abend viele Leute, NC mit einem Mädel aus einem 2-Set die mich wirklich interessiert. Habe mit ihr Salsa-Grundschritt gemacht, viel IOIs und Kino und ein faszinierendes Lächeln.

5) St.Germain des Près / Quartier Latin
Wie immer gut, viele Touristen, Fun-Direct.
Einzelheiten habe ich vergessen.
Erinnere mich an einen Typen, offensichtlich Lateinamerikaner und Barkeeper, der den Tanz ähnlich Vasya an der Stange auf der Straße vor einem Girl machte! Ein echter Natural!!

6) Rückweg über das Marais
An der Lesben-Bar vorbei, der Besitzer gibt mir die Hand.
Eine, die gerade ihre Freundin umarmt, erkennt mich.
Küsschen auf beide Wangen.
Ihre Freundin will mir erst nicht die Hand geben, ist eifersüchtig, aber dann piekst sie mich mehrmals in den Bauch. Das ist fast sicher ein IOI. Ein Lesben-IOI.
Nichts los heute, aber meine "Bekannte" verrät mir, dass es sich am Samstag lohnt.
Tschüss und "vielleicht bis Samstag".

7) Bastille - Rue de Lappe, Bargame
Ich gehe in die einzige Bar die ich finde in der Mädels an der Theke stehen. 70% Männer allerdings.
Draußen als die Leute rauchen, mache ich die Bekanntschaft der Schönsten, HB8,5 würde ich sagen. Ich bringe ihr und ihrer Freundin den Salsa-Grundschritt bei.
Ein Afrikaner (relativ groß und gutaussehend) amogt mich lautstark. Ich mache einfach weiter, da ich ihn nicht richtig verstehe. Er gamet auch, aber sehr aggressiv und die Mädels sind nicht begeistert. Später gamet er ein Set UG/HB7,5. Ich spreche das Set danach auch an, aber sie reagieren schlecht. Hat er sie verschreckt? Er approacht mit seiner aggressiven Art jedes Set, aber soweit ich sehe, geht er dann allein nach Hause.
Andere Natural Player sind besser kalibriert und sympathischer. Sie sprechen viel mit den Mädels und teilweise schnell. Ich habe naturgemäß den Nachteil dass ich nicht so sprachgewandt bin.
Immerhin sitze ich bei dem Set mit HB8,5 am Tisch, ich tanze ziemlich eng mit HB8,5. In diesem Moment hätte ich zuschlagen sollen mit einem KC-Versuch.
Sonst tanzt niemand.
Ich tanze eine Weile allein und sexy (wie an der Stange ;)
Die Mädels sagen, dass die Franzosen (und Französinnen) verklemmt sind. Auch mein Eindruck. An dem Tisch sitzend kann ich nicht viel reißen. Außerdem langweilen mich die 2-3 Mädels.
Also vor die Tür. HB8,5 ist nach Hause, ich habe nicht viel Lust auf Konversation und zeige der Freundin von HB8,5 wie sich die Deutschen verabschieden. Sie schreit "Er hat versucht mich auf den Mund zu küssen!" Der Typ gegenüber meint, die Deutschen seien wie die Karnickel. Ich frage nach wie das gemeint ist, um das Thema länger zu halten, und die Freundin von HB8,5 erklärt es mir. Ich sage, sie ist böse und haue ihr auf den Hintern und sie ruft "Er hat mich am A... berührt!" als ob das ein heiliger Ort wäre.

Bargame-Resumée:
- Viel Konkurrenz da Männerüberschuss
- Leute sind nicht so locker wie in Deutschland
- Ich trinke meistens Bier --> zusätzliche Kosten
- Ich kann meine Stärken schlecht ausspielen, da keiner tanzt / Vorteil der Franzosen da man viel redet

Fazit:
Nachteile des Bargame sind in diesem Fall größer als Vorteile.
Wenn gamen, dann "brutale" Eskalation ohne zu viel Worte.
Ich bin Deutscher und in meinem Land macht man das so.

Lieber Lesben suchen ... ;)

Donnerstag, 8. Mai 2008

Night Street Game

Ich war um 22 Uhr mit einem französischen Pick-up-per verabredet, der aber nicht gekommen ist - hat mich dann gegen 11 angerufen und gemeint, in einer Stunde; da wollte ich eigentlich nicht mehr auf der Straße sein, er hat sich korrigiert auf in 40 Minuten und um 0:00 rief er an und meinte er wäre jetzt zu betrunken.
Fuck you ...

Jedenfalls, ich war natürlich in Sets.
St-Germain-des-Prés/St-Michel ist tatsächlich gut, vielleicht noch besser als Bastille, da es hunderte von Touristen gibt und Frauen jeden Alters.

Ich habe lustige Sets gemacht - wenn die Pariserinnen ihr BS fallen lassen, sind sie sehr zum Lachen aufgelegt und werfen mit IOIs um sich. Viele sagen übrigens selbst von sich, dass sie arrogant sind ...

Wie das 2er Set. Ein Typ hat sie vom Straßenrand aus angesprochen, ohne Wirkung. Ich musste natürlich zeigen wie es geht (ich Angeber). Habe die eine beim Opener von hinten an der Schulter gefasst da sie vor mir liefen und sie blieben stehen und waren ziemlich gehookt - habe mich nur selbst rausgeworfen durch zu viel Neg.

NC1 mit einer Schwarzen - HB6,5 aber das ist egal, schien heiß zu sein und hat mich regelrecht ausgequetscht was ich so mache. Morgen date um 22 Uhr, glaube ich.

NC2: 4 HBs an einem Tisch im Restaurant, das Fenster war offen und ich habe sie beim Vorbeigehen angesehen, bis sie den Blickkontakt gehalten hat - Approach Invitation. Mein Target ist verheiratet wie sie sagt. Ihre Freundin hat mir ihre (des Targets) Nr. gegeben - damit das Target kein schlechtes Gewissen haben muss?? Ich habe das Gefühl, die Nr. ist echt. Attraction war jedenfalls massig da, es gab keinen Cockblock in dem Viererset.

NC3: Ein gemischtes Set von glaube ich 6 Personen verschiedenen Alters die sich nur locker kannten. Ich habe ein Mädel approacht die relativ kühl war, aber eine andere hat mich dann mit IOIs und Shittests beworfen. Sie ist Amerikanerin asiatischer Herkunft, ziemlich frech, und verheiratet (ist sie wirklich, da sie mich bat zu "zivilisierten" Zeiten anzurufen, was heißt: dann wenn die Leute normalerweise arbeiten). Auch kein Cockblock in diesem Set.

Ich habe ein Dreierset ca. 16...20 Jahre an einem Tisch heftig zum Lachen gebracht, mich auf die jüngste und schönste konzentriert die die Anführerin zu sein schien, etwas P&P glaube ich (ich vergesse meist was ich mache aber ich lerne instinktiv) und zum Schluss versucht zum Tanzen zu eskalieren was mich rausgekickt hat (wollte ich, da so ein Set schwierig ist, wenn man sich nicht dazusetzt). Und ich habe massig Erdnüsse abgefasst, da ich meinte ich habe sie eigentlich nur deswegen angesprochen.

Fazit:
Schön lange drin geblieben wenn es ging.
Einige Sachen habe ich vergessen zu probieren, wie zB auf den Hintern zu hauen oder KC zu versuchen, das Reden und Kino + Kalibration beanspruchen noch viel Aufmerksamkeit - vor allem bei Sets von 2, 4 oder mehr Mädels die ich allein mache.

Dienstag, 6. Mai 2008

PARIS !

Typischerweise schreibe ich heute, weil ich nicht sargen war.
Dafür in einer Hochschule, Stundentenvorstellung: Hamlet auf Französisch. Das hat mir ein Mädel im Zug verraten, die ich angesprochen habe. Gehört alles zu meinem Plan, dass es ein reichhaltiges Leben neben dem PU geben muss. Ich habe übrigens fast ein Drittel der Dialoge / Monologe verstanden!

Das Studentenviertel um die Sorbonne ist sicher auch zum Sargen geeignet, aber man sollte wissen wo die Parties steigen. Dort wo ich war, war tote Hose.
Ich bin sehr zufrieden dass ich meine Wohngegend zwischen Bastille und Marais gewählt habe, besser geht es kaum - ich gehe vor die Tür und laufe den HBs in die Arme ;-)

Hier ist Top-Wetter, so dass man wie gestern und vorgestern auch um 8 oder um 9 abends noch durch den Park gehen kann und sich zu HBs setzen. Geht auch auf dem Freisitz. Die BS sind niedrig und die Sonne tut ihr Werk bezüglich Stimmung und Hormone ;-)

Die HB-Dichte ist wirklich Berlin-Alex mal fünf, mindestens (das ist wirklich so, Marc ;), und ich habe jetzt folgenden Excuse überwunden: Ich habe jetzt 3x HB8 vorbeigehen lassen, da spreche ich die 7 nicht an. Das ist so ein Quatsch!

Ab übermorgen sind hier 5 Tage frei, juchhu ;)

Ich will folgendes machen:
- Inlineskating-Kurs
- 1x Schwimmen / Kraftsport (ich bin immer zu faul, weil ich das eigentlich nicht brauche für meine Figur)
- früher aufstehen als sonst am Wochenende
- 1x Clubgame machen
- Versailles angucken oder etwas anderes in der Umgebung
- meine Wohnung weiter umwandeln: von einer Junggesellenbude zu einem FC-tauglichen Appartment, dazu habe ich bereits:
  • mangels Schrankstauraum im Regal und auf dem Boden herumliegende Gegenstände hinter Vorhängen verschwinden lassen
  • einen Bildschirm für den Laptop mit dem zersplitterten Monitor besorgt
  • Urlaubsfotos und etwas Musik auf die Festplatte gezogen (DVDs bekommt man sicher um die Ecke)

und brauche noch:

  • PC-Lautsprecher (speedlink xl für 80 € ?)
  • ein Bettgestell 190 x 9o x 20 cm: dann könnte ich mit dem Sofa eine Höhe erreichen --> Spielwiese ca. 140 x 220 wäre möglich. Das wird aber auch das schwierigste, da es weniger als 200 € kosten soll und ich es möglichst tragen können sollte.
  • kuschelige Decken zum Abdecken für das hässliche Sofa und das Bett (die 10 sagenhaft hässlichen Kissen sollte man eigentlich auch neu beziehen, aber das ist zu teuer)

Ansonsten werde ich die Wohnung statt aller 4 Wochen jede 2. Woche saubermachen.

(alles Dinge die mir egal sind, aber Frauen leider nicht)

Ciao für heute

Torero

Sonntag, 4. Mai 2008

LEIPZIG ! Nr. 2

Resumée - was mir diese Woche in Leipzig an Positivem gebracht hat

- für einen Club-Abend zwei Kiss Closes vorgenommen und diese geschafft
- mit einer Unbekannten HB7 im Club solange herumgeknutscht, bis wir von der Bank gefallen sind auf der wir saßen (das entsprach einer meiner Phantasien über mich, so wie ich mich sehe, und wird ab jetzt mein Standardverhalten ;-)
4 KC - Versuche dafür gebraucht übrigens
- ich werde härter, da ich weiter den finanziellen Ärger mit meiner Ex-Oneitis habe und trotzdem sarge und mich freue
- 2 Street Game - KCs vorgenommen für heute - nicht geschafft, aber ich habe attackiert: 4x beim Instant Date und 2x bei Approaches
- zum Himmelfahrstag in Unterhose herumgelaufen
- im Zug an der Stange getanzt

Freitag, 2. Mai 2008

LEIPZIG !

Frauen und Geld (bereits im DDD-Forum gepostet)

Es geht wieder um meine Ex-Oneitis und ihren Missbrauch meines Helfersyndroms (mein Kredit für A.)
Ich war diese Woche 4x bei der Bank und die Sache ist noch lange nicht ausgestanden. Im Moment muss ich um jeden Preis einen Schufa-Eintrag für mich verhindern.
Auch wenn alles gut geht, bin ich trotzdem noch 7 Jahre lang davon abhängig, dass sie ihre Rate zahlt.

Was kann ich daraus an Positivem mitnehmen?

1) Ich lerne mit finanziellem Druck zu leben und mit großen Summen die ich der Bank schulde. (ich lerne dass man nicht daran stirbt)
2) Ich werde sensibler für dieses Thema, dh. ich werde solche Schmarotzerinnen jetzt viel früher erkennen. Und zur Hölle schicken.
3) Meine Einstellung verändern: Frauen = Spaß. Sonst nichts.

Himmelfahrtstag

Es war ein geiler Tag.

Auch das Clubgame im TV-Club. Mein Ziel: 2 KC

Ich wäre fast nach dem ersten gegangen
(an das Mädel kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern).

Die zweite war etwas flippig, das ist gerade gut.
(Wisdom, danke für deine Unterstützung bei der Vorbereitung)

Bei Versuch Nr. 4 ging das und wir sind dann beim Knutschen von der Bank gefallen.
Das hat übelst Spaß gemacht, zumal die anderen Mädels es gesehen haben.
Und ich habe mich so benommen, ich bin so, wie ich schon immer sein wollte.
Fun-Game in Reinkultur !

Heute:
4-5 Direct - Approaches in der City.
Eine Studentin im Buchladen ist total erschrocken, aber es geht wenn man sich entschuldigt - nicht für den Approach aber für den Schreck.

NLP oder nicht ?
Ich denke darüber nach (im Herbst) einen Practitioner zu machen.

Aber:
1) Es kostet Geld nicht zu knapp.
2) Es kostet Urlaubstage.
3) Ich kenne NLP-Master, einer davon ist IMO zu sehr kopforientiert und outcome-fixiert. Einen anderen habe ich am Sa. in der MB getroffen. War ein relativ arroganter Typ, der sich nicht vorgestellt hat sondern nur mit seinem Meister angab und meinte, dass mein Fun-Game zu überhaupt nichts führen würde. Und ich hätte (seine) Frauen vergrault. Vielleicht, aber warum hat mich die hübschere davon 3 Stunden später beim Rausgehen beim Namen gerufen, sass mit einem freundlichen Natural(?) Typen da, und ist nicht mit ihm nach Hause?
(Soll heißen, der Vorteil ist für mich nicht augenscheinlich)

Im Moment überwiegt das Kontra.