Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Mittwoch, 12. November 2008

Mir fällt kein Titel ein für diesen Post

Bin heute abend nochmal raus, habe mich eigentlich Kacke gefühlt, viel Approach Anxiety, 3 Approaches war die Aufgabe, keine Closes.
Das war kein Problem und ich bin in der Bar gelandet, wo ich jetzt öfter bin - studentisches Ambiente und die Leute sind meist einfach gut drauf, etwas crazy was sehr gut ist.

Bar-Socialising ist etwas, das man einfach üben muss - in der kalten Jahreszeit sicher auch nützlich. Ich werde besser, die Typen und die Mädels waren einfach cool und jeder schien Spaß zu haben ohne Resultatszwang.

Ich mache jetzt ein Mammut-Innergame-Programm. Es geht über 24 Wochen, man hat jede Woche einen Text den man täglich studieren soll sowie eine tägliche Übung, meist eine Meditation von ca. 30 Minuten. Das Original ist 1912 von einem amerikanischen Unternehmer und Wissenschaftler geschaffen worden, ich habe mir die erste deutsche Übersetzung von 2008 gekauft. Enthalten ist ein Studienservice, man bekommt 2x pro Woche ein Video der beiden deutschen Übersetzer mit Tips und als Motivation. Nennt sich Master Key System - falls es jemand googlen will.

Keine Kommentare: