Ich bin jetzt bei der 2. von 24 Wochen meines Inner-Game-Programms (MasterKeySystem). Es ist eigentlich ein Bootcamp, da die Übungen zwar zu Hause gemacht werden, aber für den Alltag bestimmt sind.
Die 1. Woche war es Körperkontrolle, diese Woche die Kontrolle des Geistes: Gedanken anhalten. Dies ist nicht so einfach, vor allem in Alltagssituationen. "Übe es solange, bis du völlige Meisterschaft darin erreicht hast. Nächste Woche bekommst du eine wahrscheinlich interessantere Übung."
Der Text zum Studieren beschäftigt sich mit der Funktion des Bewusstseins und des Unterbewusstseins, wie beide zusammenwirken, wie man das letztere steuern kann und wie es dann arbeitet. Genauer gesagt - mit welcher Kraft und Präzision das UB die Ziele erreicht die man ihm eingibt, sobald man es schafft, es durch den bewussten Verstand richtig zu programmieren.
Ich merke zwar bis jetzt keine direkte Verbesserung meines Inner Games. Aber die Leute begegnen mir seit letzter Woche etwas freundlicher und gelassener sowie mit mehr Respekt, auch auf Arbeit.
Mein Chef will mir eine zusätzliche Aufgabe übertragen, was sehr gut ist, da ich aufgrund von zuwenig Verantwortung frustriert bin.
Er nimmt diese Aufgabe dann allerdings einem Kollegen weg, der darüber seinerseits sehr frustriert ist. Es ist einer, der mich oft ge-amogt hat, nicht aus Böswilligkeit sondern aus allgemeiner Frustration, er fiel mir oft ins Wort und wollte zeigen dass er mehr von der Materie versteht. Offensichtlich ist der Chef anderer Meinung. Ich habe mit dem Kollegen gesprochen, und er scheint wirklich unglücklich darüber zu sein. Aber dafür kann ich nichts. Ich werde die zusätzliche Aufgabe nicht ablehnen, im Gegenteil, auch wenn ich demjenigen fast jeden Tag gegenübersitze.
Sarging: Eine Nachtaktion heute zum in der Übung bleiben, nicht viel Motivation, deswegen keine Closes, aber auch wenig AA. Habe auch 2 Player getroffen.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
November
(17)
- "Ich bin eine falsche Nummer"
- "Hey Girls, it's time to F..ck"
- Dauerregen - ideal zum an die Brust fassen ;)
- Sammsdaach aahmd
- Hallo Hector, vielen Dank zunächst für deinen Komm...
- Was will ich?
- 17 Uhr bis 01 UhrDas sind immerhin 8h - Bar und St...
- Mehr ein Inner Game - Post ...
- Mir fällt kein Titel ein für diesen Post
- Ich bekomme manchmal schöne Kongruenztests:Ein 2-e...
- Die Energie kommt zurück!
- Langweiliger Post
- Fast wieder gesund ...
- Krächz, krächz !
- Erkältet ...
- Schlechtwettersargen
- Freitag nacht ...
-
▼
November
(17)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen