Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 16. November 2008

17 Uhr bis 01 Uhr

Das sind immerhin 8h - Bar und Street.

Obwohl Bar Game eine gute Alternative ist, kostet es etwas Geld. Ich kombiniere "drin" und "davor". Ich trinke etwas Bier eigentlich für mich, um mich in dem Umfeld komfortabel zu fühlen - müssen müsste ich es nicht, zumal mir der Einlass die Hand gibt.

Viel Fun mit 20-jährigen. Irgendwann hatte ich genug davon. Entweder was anderes machen oder lernen, Rapport und weiteres mit 20-jährigen aufzubauen. (20 steht hier stellvertretend für die Altersgruppe 20+/-).

Einen NC mit einer ziemlich jungen plus einen mit einem Player. Erst haben mich 3 davon angesprochen, ob ich zur Community gehöre. Später nochmal einer - er war allein unterwegs und ich war mit ihm eine Weile unterwegs, NC wie gesagt ;)

Mir fällt noch eine lustige Episode ein:
Ich habe ein 2er Set vor einer Bar mit der Frage geöffnet, ob sie Mode-Designerinnen sind. Die 3. Freundin kam dazu und meinte, ich hätte das gleiche vor 2 Wochen in einem anderen Stadtviertel zu ihr gesagt.
Sie hielt mir dann einen 10- oder 15-minütigen "Vortrag".

HB: Du sprichst jede Frau immer mit demselben Spruch an?
T: Ja. Es ist noch viel schlimmer: Ich benutze tatsächlich genau dieselben Worte. Ich habe einen Zettel, wo ich die Worte draufschreibe und dann übe ich sie zu Hause genau 100-mal, bis der Satz sitzt. Ich mache das jeden Tag.
HB: Erinnerst du dich an mich?
T: Ehrlich gesagt, nein.
HB: Aber so wirst du nie Erfolg haben! Ich meine, du bist allein, hast keine Freundin.
T: Ja, ich bin leider ganz allein.
HB: Du musst lügen, du musst sagen: Ja, natürlich erinnere ich mich an dich, du hast mich fasziniert, du bist wunderbar. Du wirst nie Erfolg haben, wenn du zu ehrlich bist.
T: Aber es gefällt mir nicht, zu lügen. Ich fühle mich nicht gut dabei und ich meine, es wird am Ende auch geschätzt wenn man sich gibt wie man ist.
HB: Du hast recht, ich wollte dich nur ärgern.

Es war in der Tat eine 15-minütiger Shit-Test, sie kam nah ran und sie hätte sich nicht 15min genommen wenn sie nicht attracted gewesen wäre. Später in der Bar hat sie mich nochmal abgefangen als ich vorbeilief.

Morgen game ich auf Resultat. Nach dem Sport und meinen Inner-Game-Aufgaben.

Ich habe immer noch die "Problem-Suchmaschine" im Kopf. Selbst wenn ich kein "Problem" habe, sucht sich mein Verstand etwas worüber er sich Sorgen machen kann, meisten völlig irrationale Dinge.

Ich merke, dass ich kaum AA habe, mich leicht kalibriere. Aber die Energie fehlt, es ist mir vieles irgendwie egal. Ich bin ja erst in der 2. von 24 Wochen dieses Innergame-Bootcamps, am Ende soll man eine Super-Energie haben. Das wird schon.

Keine Kommentare: