Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 9. November 2008

Die Energie kommt zurück!

Bin also praktisch wieder gesund.

Treffen mit 3 anderen aus dem "Super-Lair":

- Ein Fortgeschrittener, der super-miese Laune hatte und sofort wieder gegangen ist.
- 2 Anfänger.

Mit dem einen Neuen war ich sargen. Er ist motiviert, das ist gut. Konnte ihm ein paar Tips zu Körpersprache und Stimme geben und demonstrieren was ich so mache. Auch eine Übung für mich, mich im Set etwas zurückzunehmen, welches wir zusammen machten. Hab' vergessen, NC mit ihm zu machen und ihn während meinem langen Direct Approach verloren.

2x NC - 2x HB8.
Meine Überleitungen zum Instant Date müssen noch "smoother" kommen. Die HB8 hat abgelehnt, weil sie es "eilig" hatte. Blieb aber noch weitere 10 min stehen und hat mit mir geredet.

Aber:

Was für ein Glück, in dieser tollen Stadt zu wohnen. Und noch 2 freie Tage vor mir zu haben (die Franzmänner haben am Dienstag Feiertag, irgendeine Schlacht die sie im 1. WK gegen die Deutschen gewonnen haben)

Ich gehe nachher nochmal ...

... Nacht-Sargen:

Sonntag abend ist selbst diese Stadt ziemlich leer ... zumal viele wegen des Feiertags weggefahren sind.

Was ich gemerkt habe:
Ich lasse mich durch Türsteher/Kellner u.ä. durch die Ruhe bringen.

Vor einer Bar, ein 2er Set, gehookt.
Der Türsteher stand 2m daneben und guckte mich die ganze Zeit grimmig und misstrauisch an.
Obwohl beide laut gelacht haben.
Ich habe versucht ihn einzubeziehen, ihm sogar die Hand gegeben und widerwillig auch bekommen, jedoch hat das nichts geändert. Als ob ich seine Gäste belästigen würde.

Dadurch habe ich mir meinen Frame zerstören lassen.

Kann man da etwas machen?

Keine Kommentare: