Heute den halben Tag rumgelegen mit Husten, Frieren und Gliederschmerzen.
Früh trotzdem etwas Inlineskates (neu: Direct Approach auf Inlinern mit Kaffee in der einen und einem Crêpe in der anderen Hand), dann:
Sarging von 16:30 bis 21:00
Ich habe keinen Close heute, wahrscheinlich merken die Targets wenn man sich innerlich fühlt wie ein Schluck Wasser. Gute Reaktionen, aber der "Biß" fehlt am Ende.
Trotzdem nicht schlecht:
- Fast nur positive Reaktionen auf meine Direct-Opener
- AI von einer Italienerin auf der anderen Straßenseite. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen, auch als ihr Reisebegleiter dann kam. Hätte fragen sollen, ob es ihr Lover war oder ihr Mann oder ihr Bruder, aber die Situation war mir zu blöd um lange weiterzumachen (vielleicht wollte sie ihn ärgern)
- Eine Irin wollte, dass ich mit ihrem Mann und ihrem Freund (einem Freund) was trinke, Kino von ihr und Shittests = Interesse. Ähnliche Situation wie oben, ich konnte schlecht vor ihrem Mann eskalieren.
- 15 min mit einer süßen HB vor einem Waschsalon. Rapport, aber NC nicht geschafft wie gesagt
- Eine Palästinenserin HB7.5 saß allein an einem Tisch. DA, positive Reaktion, danebengesetzt, Rapport über ihr Land und meine Reise nach Israel. Nach ca. 10 min kam ihr Freund, die 2 gingen hinein. Hätte ich vorher NC machen sollen, aber sie hatte ihn mit keinem Wort erwähnt.
- Eine schwarzhaarige HB8 saß allein an einem Tisch (Freisitz), DA "Mir gefällt Ihr Haar", nach3 min dazugesetzt. Lief erst ganz gut, eine Menge Shit-Tests, dann wurde sie etwas abweisend (als ich ihr Haar angefasst habe?), ich musste neggen. Ich saß ziemlich eingeklemmt zwischen ihr und einem Tisch mit 2 Schwulen. Sie erzählte oft von ihrem Liebhaber. Der angeblich im Hospital lag. Stimmt vielleicht auch. Auf einmal ging sie rein an die Bar. Ich nach einer Weile "sms schreiben" auch hinterher. Den einzigen freien Barhocker neben ihr hatte sie mit ihrer Tasche belegt. Ich ging dann, sie schien trotzdem enttäuscht. Kein NC. Vielleicht waren das alles Shit-Tests und ich hätte bleiben sollen.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
November
(17)
- "Ich bin eine falsche Nummer"
- "Hey Girls, it's time to F..ck"
- Dauerregen - ideal zum an die Brust fassen ;)
- Sammsdaach aahmd
- Hallo Hector, vielen Dank zunächst für deinen Komm...
- Was will ich?
- 17 Uhr bis 01 UhrDas sind immerhin 8h - Bar und St...
- Mehr ein Inner Game - Post ...
- Mir fällt kein Titel ein für diesen Post
- Ich bekomme manchmal schöne Kongruenztests:Ein 2-e...
- Die Energie kommt zurück!
- Langweiliger Post
- Fast wieder gesund ...
- Krächz, krächz !
- Erkältet ...
- Schlechtwettersargen
- Freitag nacht ...
-
▼
November
(17)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen