Der Husten ist viel besser, bleibt noch Schwäche, etwas Frieren und Nase zu.
Es ist jetzt 23 Uhr, ich gehe raus und mache 3 Approaches, die ersten seit fast einer Woche, dann gehe ich wieder rein.
Es ist jetzt doch fast 3 Uhr geworden ...
... also mehr als 3 Approaches.
3 Fun-Sets auf der Straße, dann in eine Bar, dort 4 Sets und ein Bier ;) Mit dem Türsteher gequatscht (der hat mich eigentlich angesprochen).
Dann einen Typen "Hey, wie machst du das, allein mit 3 schönen Frauen ... ", er war schwul. Und ich war drin und ging mit denen in eine andere Bar. Dort war ich wieder "out" und habe andere Sets gemacht.
Auf der Straße 2 Deutsche und eine Holländerin, in eine weitere Bar mit denen.
Die waren dort in Jungs-Sets und ich war in Mädchen-Sets.
Mit dem letzten Set bin ich mitgegangen (4xw, 1xm).
Die einzige HB>7 war mit einem Typen. Die HB5 hat total gehookt. Warum nicht, sie war die lustigste von den fünfen, aber etwas angetrunken. Halb-KC, dann mussten wir beide auf Toilette und richtig KC vor dem Klo.
Die andern beiden hatte ich immer mal an die Hand genommen als "kleine Schwestern". Die eine wäre eine 6.5 gewesen vom Aussehen, aber sie schien stark LSE. Fragte mich nach Drogen. Ich versuchte auch bei ihr einen KC vor ihrer Freundin, "Entrüstung" logischerweise. Später kam sie und fragte mich was ich nun wirklich beruflich mache (bisher war ich Fußweg-Tester). Da sie als kleine Schwester "nicht artig" gewesen war, neggte ich sie: "Du bist ganz schön neugierig für dein Alter." Daraufhin flippte sie richtig aus, nannte mich Motherfucker und bekam natürlich eins auf den A... Worauf sie noch mehr Beleidigungen losließ.
Ich merkte, dass ich sie nicht im Griff hatte. Vielleicht war sie wirklich interessiert was ich mache und ich hätte ihr richtig antworten können. OK, ich ging nicht mehr mit in die Disco, das Set war zu "lausig" und ich muss auf meine Erkältung Rücksicht nehmen! Mit der HB5 habe ich einen NC gemacht, werde aber wohl nicht anrufen, weil ihre Freundin ihr einen Haufen Bullshit über mich erzählen wird.
Auf dem Rückweg noch ein schöner NC. Ich habe nur nach dem Weg gefragt, eine Approach (bzw. Weitermach-) Invitation in ihren Augen gesehen, also follow-up mit Kompliment. Schöne 10min-Konversation, ein ganz anderes Niveau als das Set vorher, eine Griechin HB7.5 (mit Freund oder so, das hat sie aber sehr undeutlich rübergebracht).
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
November
(17)
- "Ich bin eine falsche Nummer"
- "Hey Girls, it's time to F..ck"
- Dauerregen - ideal zum an die Brust fassen ;)
- Sammsdaach aahmd
- Hallo Hector, vielen Dank zunächst für deinen Komm...
- Was will ich?
- 17 Uhr bis 01 UhrDas sind immerhin 8h - Bar und St...
- Mehr ein Inner Game - Post ...
- Mir fällt kein Titel ein für diesen Post
- Ich bekomme manchmal schöne Kongruenztests:Ein 2-e...
- Die Energie kommt zurück!
- Langweiliger Post
- Fast wieder gesund ...
- Krächz, krächz !
- Erkältet ...
- Schlechtwettersargen
- Freitag nacht ...
-
▼
November
(17)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen