Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 11. Oktober 2008

Lesben-Close

Puh, lange Arbeitswoche. Abends mit Hilfe von Kaffee iund Zigarette irgendwie munter geworden. P. und E., meine gelegentlichen Wings, getroffen. Mein Gefühl ist, sie wollen unter sich sein. Zumal ich nach Leipziger-Lair-Manier dem Einen auf die Schultern gesprungen bin und später auf der Straße getanzt habe.

Das ist wirklich egal. Ich habe überhaupt kein Problem mehr, allein zu sargen. I'm not depending on my friends to be happy (Ausspruch den ich gelesen habe).
Lautere Stimme = viel mehr positive Reaktionen. Danach muss man arbeiten um drin zu bleiben, daran ändert sich gar nichts.
Ich war mehr in den Bars heute, crazy Frame und XX Sets, weibliche und mixed, große und kleine .... Ein paar Bier auch. Heute ist das egal.

Auf dem Rückweg habe ich 2 Lesben approacht. Die Alpha von den beiden sagte mir, dass sie mehr auf meinen Ghetto-Frame steht (ich habe auch "normale"-Konversation probiert). Sie meinten, ob ich mit ihnen trinken will. Ich hatte kein Geld mehr, also habe ich getanzt und etwas Bier von der einen bekommen. Als die Alpha auf dem Klo war, Kiss Close mit der anderen. Sie tat etwas erschrocken und ich meinte, es ist meine Schuld. Sie: Nein, meine. Die andere (die Alpha-Ghetto-Girl) kam zurück und ich habe sie ge-number-closed.
Die beiden wohnen gleich über der Lesben-Bar, KC mit der einen und NC mit der anderen - nichts drauf einbilden, ich teste morgen ob die Nr. stimmt!

Das Wetter am WE wird super in Paris. Ich habe einige meiner Ziele verschoben, um davon zu profitieren. (z.B. Lebenslauf auf Englisch und Französisch schreiben für Bewerbungen)

Keine Kommentare: