Zum Glück habe ich meine leichte Infektion überwunden (es sind 3 Kollegen die seit 3-4 Wochen husten).
1 Approach vom Fahrrad aus.
Computer reparieren.
Schlafen.
Um 22:00 raus:
3xW-Set vor der Lesben-Bar im Marais. Die eine hat mich nach meinem Approach aggressiv ge-gamet und mit Shit-Tests überschüttet (abwechselnd). Das heißt, von ihrer Muschi geredet, mich angefasst, danach mir kalt hetero-übliche Shittests hingefeuert. Das ganze von vorn ....
Was mich gebremst hat, war ihre Freundin, mit der sie zwischendurch rumgemacht hat und die entweder total homo war oder nicht von mir attracted.
Ich will noch öfter in dieses Lokal gehen, also Achtung.
Vermutlich wollte sie ihrer Freundin eins auswischen?
2 Girls approacht. GAME ON, sofort. Sie haben dieselbe Frauen-Bar gesucht, die ich gerade verlassen hatte. Also zurück. Um diese Zeit waren wir dort die einzigen Gäste. Der Barkeeper hat den Drink ausgegeben, vermutlich wegen der Mädels. Er hat dann draußen tatsächlich einen NC gemacht, mit dem Résumée: "Also, Du rufst mich morgen an" (er zu dem Girl). Wenn er das glaubt ... aber vielleicht ruft sie wirklich an.
Ich habe während dieser Zeit auf meinem Tel. rumgetippt (wichtige sms! :), da ich sowieso das schnelle Französisch nicht verstand und mir dachte, dass die Girls mich wahrscheinlich danach sowieso mitnehmen wenn sie noch irgendwohin gehen. Und gut, sich den Barkeeper warm zu halten.
Wir sind dann zu dritt noch in eine andere Bar gegangen, Attraction lief ohne viel Anstrengung mit der HB8, die mit mir geflirtet hat. Allerdings: Ich hatte die 7 vernachlässigt. Sie war müde, Alarmzeichen. Den Fehler habe ich korrigiert. Sie war übrigens auch attraktiv! Nur neben der anderen fühlte sie sich etwas zurückgesetzt.
Als die 7 auf dem Klo war, dachte ich an KC mit der 8, die neben mir sass. Sie hat sich jedoch auf den Platz der 7 gesetzt, mir gegenüber. Shit-Test (Gedankenlesen?).
Ich habe gelernt, wie sich Mädels manchmal über Kerle lustig machen:
Ein Mann kam vorbei und eine von den beiden meinte: Guten Tag.
Er strahlte und versuchte, die Konversation weiterzuführen, aber ohne richtigen Erfolg.
Ich zu den beiden: Wenn Euch ein Typ gefällt, müsst ihr selber ein Gespräch anfangen. Die meisten Männer sind schüchtern.
Sie: Der gefällt uns nicht wirklich.
DER TYP SASS DANACH DIE GANZE ZEIT, ETWA 40 MINUTEN, GEGENÜBER IN CA. 5M ENTFERNUNG, UND GUCKTE UNS AN, IN DER HOFFNUNG DASS DIE BEIDEN NOCHMAL DAS WORT AN IHN RICHTEN. Ich glaube, nicht mal ich war so schlimm zu meinen AFC-Zeiten ...
NC mit beiden, sie haben mich fast "genervt" mit der Forderung am 25.10 zur Kostümparty in die Frauen-Bar zu kommen und mich vorher unbedingt zu melden (Eislaufen oder so).
Gut war auch: Ich habe nicht geraucht. (seit 3 Tagen nicht).
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
Oktober
(22)
- Gestern: 6x direct, 2 Nummern, davon 1x nach AI ...
- Salsa
- Sicherheit im Blog / ereignisreicher Tag+Nacht
- Die Pariser sind unfreundlich? Unsinn.
- NO EXCUSE !
- Montag abend
- Date mit HBRutsche: Es ist meist lustig, aber ich ...
- Sisyphus
- Positiv-Liste
- Hut geraubt und 2x NC
- Social Network - aber wie?
- Was ist los?
- MIttoch abend ....
- Hot Girls in the Marais
- Excuses von heute, Montag dem 14.10.08
- MISSION ACCOMPLISHED
- Heute
- Lesben-Close
- Regen und falsch verwendete Negs
- Flow oder negative Programmierung?
- Nacht Nähe München
- Über die Arbeit
-
▼
Oktober
(22)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen