Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 18. Oktober 2008

Hut geraubt und 2x NC

Mir hat ein Typ meinen Hut (den schwarzen und eleganten) geraubt. Nachts um 2, ich dachte es wäre Spass weil alle Leute heute meinen Hut haben wollten. Der gab ihn aber nicht zurück und ging Richtung menschenleerere Gegenden.
Zu spät und klüger, zu gehen. Vor dem Restaurant hätte noch ich laut rufen können und notfalls auf ihn einprügeln. Aber im Dunkeln fast ohne Zuschauer ... der war größer und man weiß nie, sind sie allein oder nicht oder haben sie ein Messer ... der rannte nicht mal davon.
Ich hatte so eine Wut, dass ich nicht mehr approacht habe auf dem Rückweg.
Scheiße, es ist verdammt hart zur Zeit ... fucking shit difficult this stuff at the moment.

Wenn ich mir einen neuen kaufe, trage ich ihn nicht mehr nach Mitternacht, zumindest nicht auf dem Kopf.

Das macht mich alles hart, auch die AFC-Amogs auf Arbeit. Die richtigen Typen machen das nicht ... eher die Frauen-frustrierten oder karrieregeilen.

Ich habe mir einen Stapel Bücher bestellt bei Amazon für die nächsten Monate, von bekanntem Stuff wie Carnegie "Wie man Freunde gewinnt" bis zu etwas esoterischem. Alles testen. Ein PU, von dem ich gelesen habe, hat mehrere Jahre für den Shift von negativem zu positivem Inner Game gebraucht und das bei Full Time PU. Egal, jeder ist anders.

Sarging

Nach der Arbeit. Direct Approach im Kaufhaus HB8,5. Game on. Dabei habe ich meinen Frame gewechselt - Game over. Ich hatte mit einem "ernsthaften" Direct angefangen und dann lustigen Bullshit erzählt (sie studierte Jura und ich habe die Story vom Goldfisch des Nachbarn erzählt der Nachts so 'nen Krach macht dass ich nicht schlafen kann und was man aus juristischer Sicht da machen kann). Das war in dem Moment inkongruent und logischerweise musste sie auf einmal weiter. Besser weiter direct, auch wenn es ein Interview wird !?

Essen, schlafen, 23 Uhr Fortsetzung.

HB8 direct, diesmal im Frame geblieben. Sie sprach von einer Freundin, auf die sie wartete. Die Freundin entpuppte sich dann als 3 gutgewachsene Männer. (hat sie gefürchtet dass ich es mit der Angst bekomme wenn sie mir von 3 Typen erzählt?) Die drei waren aber richtig schüchtern (vielleicht ihre Orbiter), ich habe ihnen die Hand gegeben und dann einen NC mit der Dame gemacht, bevor sie mit ihren Satelliten verschwand. Die Nr. scheint zu stimmen.
Haben Frauen weniger ASD vor männlichen als vor weiblichen Freunden?

Ich merke, wenn ich nicht angestrengt game sondern eine Art "Egal"-Frame habe, dass sie mehr hooken. Auch wenn ich nicht weiter weiß bzw. nach Worten suche. Ist wahrscheinlich kongruenter.

Nach Mitternacht eine HB7.5 vor einer Bar, sie fragte ob ich mit rein zu ihrer Freundin komme. Wieder die Aufgabe, die andere (HB7) auch zu attracten. Gelang mir zum Schluss. Als die andere auf dem Klo war, habe ich mit HB7.5 Number Close gemacht und dann HB7 etwas abgelenkt während 7.5 noch meinen Namen tippte. Hätte vielleicht auch sonst geklappt, aber sicher ist sicher.

Ich habe jetzt immer positivere Reaktionen, wenn ich sie ans Telefon bekomme. Wenn nicht und ich spreche auf den AB, bleibt die Quote nahe Null. Vielleicht habe aber auch den AB, WEIL sie nicht rangehen WILL?

Keine Kommentare: