Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Mittwoch, 15. Oktober 2008

MIttoch abend ....

... war anscheinend weniger los als gestern.

Ich muss wirklich länger in den Sets bleiben, wenn es nicht so viele davon gibt!

Ein NC mit Erasmus-Italienerin. Da sie ein Baguette in der Hand hatte, kam mein Uralt-Opener, wie man das Teil korrekt so trägt dass es nicht bricht. Nach 1 min kam ein Typ mit ins Set. Ich dachte, es ist ihr Freund. Aber es war ein Unbekannter, der uns beobachtet hatte und auf den Zug aufspringen wollte, aber sich getrollt hat als er merkte dass das Game ON war.
Kein I-Date wegen ihrer Verabredung danach. Sie fragte ob ich allein wohne und meinte, wir können zusammen kochen ("du Bratwurst, ich Pizza") ! "Achtung" !

Im Frauen-Viertel war nichts. Das ist nur eine Option, von Zeit zu Zeit.

Rue de Lappe (Partystraße): 1M+2W-Set lud mich ein, mit in Bar zu kommen.
Der Typ war OK, ein Musiker und Natural, die Frauen waren Schlampen (OK!), es war gut, mal mit einem Mann im Set zu üben.
Aber es lohnt den Aufwand nicht, wenn sich die 3 kennen und wir irgendwo sitzen. Ich habe zu wenig Übung in Bar Game, ich gebe zu viel Geld aus und es gibt "interne" Dinge im Set auf Französisch die ich nicht kenne. Zu viel Zeit- und Geldaufwand, anyway, ich bin müde und schlafe jetzt noch ein wenig.

Wenn Bar Game, dann Torero + 1w / 2w / 3w.

Keine Kommentare: