Sollte 1h werden, sind sogar 2 geworden heute abend.
Ich habe ein Mädel übelst erschreckt. Festgestellt, das macht nichts, wenn man sich danach kalibriert, war noch ein bissl im Set mit IOIs.
Der Nordafrikaner, der mich früher "Chef" genannt hat und allen vorgestellt, hat mich geamogt (körperlich=festhalten und verbal). Es waren 2, also bin ich ejected. Anscheinend ein "Chode", der immer am selben Ort mit den selben Leuten rumhängt und neidisch auf andere ist. Amog will ich wieder etwas üben.
Ein paar angenehme Gespräche, viele gute Reaktionen auf meine lautere Stimme, der Rest kalibriert sich mit der Zeit. Seit ich meinen Stil gezielt verändert habe (laute Stimme etc.) bekomme ich weniger NCs, aber die eine Nr. die ich bekommen habe scheint zu einem Date zu führen. Ich gehe direkter rein und "bettele" nicht mehr nach Nrn. Das Kalibrieren kommt dann von selbst.
Morgen wohl nur Arbeit, naja, man muss es nicht übertreiben.
Ziele:
- Karaoke in 2 Wochen, weil ich davor etwas Angst habe.
- Handlesen Grundkenntnisse in 2 Wochen
- Morgen eine gute Vorstellung auf Arbeit (ich leite einen Test in Lille). Funny Frame aber trotzdem korrekt in der Sache.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
September
(14)
- Amog, Erschrecken und gute Reaktionen
- Montags-Reflexion
- MOVING IT FORWARD
- Was sonst noch los war ...
- "Ich rufe die Polizei !"
- It rocks ...
- I'm a Machine Gun
- Wieder mal in Lille (KC)
- Sonntag
- Ich bin immer noch auf dem "Ganz oder gar nicht" -...
- I-date 2x Ami
- Abend mit 3 Mädels
- Bar Game am Do.
- Mittwoch abend
-
▼
September
(14)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen