Nach der Montagabend-Session mit P. und E. habe ich am Dienstag Pause gemacht und mich einfach abends mal ausgeruht, aber trotzdem nicht besonders gut geschlafen - Macht der Gewohnheit ?
Mittwoch abend war ich richtig gut drauf, obwohl allein unterwegs.
Ich treffe oft Frauen die ich schonmal angesprochen habe. Das läuft dann oft so ab:
Beim Approach merke ich einen "Wiedererkennungsblick" beim Target und schalte sofort in den "Ich-kenne-dich-aber-weiß-nicht-genau-woher" - Modus um.
Manche reagieren neutral, manche positiv, und fast immer sagen sie mir woher wir uns kennen. Im Kaufhaus (BHV) gibt es schöne Targets! Ich habe eine HB8 angesprochen und dann kam wieder dieser Blick - ich habe sie vor einem halben Jahr mal approacht ! Wir haben praktisch einen zweiten Number Close gemacht und schon eine Date-Aktivität ausgesucht die man machen könnte.
Ich wurde auch approacht (Weg-Frage von einer Brasilianerin), NC.
Inner Game
Ich habe für den Moment alles gestoppt, weil ich gemerkt habe dass es mich mehr stört (zeitaufwendig) als dass es hilft.
Außer einer Sache:
Zufällig habe ich Ekkehard Tolle "Jetzt - die Kraft der Gegenwart" mal wieder im Zug gehört.
Es fühlt sich gut und richtig an und braucht keine zusätzliche Zeit, weil man die Übungen immer im Alltag machen kann.
Beispiel: Ich habe festgestellt, dass ich mir immer zu viel Sorgen um die Zukunft mache, egal ob das Morgen oder nächstes Jahr betrifft. E.Tolle sagt z.B. (sinngemäß):
- Alle Probleme sind Einbildungen des Verstandes
- Man kann immer mit der Gegenwart klarkommen, jedoch niemals mit einer zukünftigen Situation weil diese nicht existiert (nur in der Einbildung). Du kannst die Situation nicht lösen, weil es die Situation nicht gibt. Vielleicht tritt sie so oder so ähnlich in der Zukunft ein ... dann löst man sie in der Zukunft.
- Wenn man eine Situtation unerträglich findet, gibt es genau 3 Möglichkeiten:
o die Situation zu verlassen
o sie zu ändern
o sie voll und ganz zu akzeptieren.
Entscheide dich für eine der 3 Möglichkeiten und entscheide dich jetzt. Alles andere ist Wahnsinn ... weil es dich innerlich zerreißt (man akzeptiert die Realität nicht und macht sich selbst innerlich kaputt).
Sehr einfache philosophische Aussagen, vielleicht deshalb so wirksam.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
September
(14)
- Amog, Erschrecken und gute Reaktionen
- Montags-Reflexion
- MOVING IT FORWARD
- Was sonst noch los war ...
- "Ich rufe die Polizei !"
- It rocks ...
- I'm a Machine Gun
- Wieder mal in Lille (KC)
- Sonntag
- Ich bin immer noch auf dem "Ganz oder gar nicht" -...
- I-date 2x Ami
- Abend mit 3 Mädels
- Bar Game am Do.
- Mittwoch abend
-
▼
September
(14)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen