Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Donnerstag, 25. September 2008

Wieder mal in Lille (KC)

Kurzbericht:

3-Tages-Einsatz in der Nähe von Lille, Mittwoch bin ich direkt nach der Arbeit in die Stadt. Mein Rasierzeug hatte ich vergessen. Zuerst hatte ich Bedenken (wenn ich mich 1,5 Tage nicht rasiere sehe ich aus wie eine Woche im Wald geschlafen) und dementsprechend lief es auch schlechter, danach war es mir egal und es ging besser.

In einer Bar war ein Typ, der mir als Deutschem Bierrunden ausgegeben hat, der Social Proof hat 2 Mädels angelockt, 18 Jahre. Deutschstunde mit HB1, Hochzeit und da sie "ja" sagte, Kiss Close - Versuch. Später dann KC gelungen. Mich hat der Typ mit seiner bierseligen Freundschaftssentimentalität etwas genervt, also wollte ich gehen, aber HB1 hing sich dauernd an meinen Arm mit deutschem Kram "Ich bin so allein". Das machte sie, nachdem sie mir ihren Freund vorgestellt hatte, der immer mit im Set war!!

Ich habe HB 1 genommen und 50m in die nächste Bar getragen, KC nochmal, etwas Making Out.
HB1 wollte zurück, aber zugleich habe ich mich auch etwas excused indem ich nicht versucht habe weiter zu eskalieren (meine alte Angst).

Später habe ich HB2 auf die Straße getragen, sie war widerspenstiger und hat mir eine geknallt, dafür hat sie einen Klaps auf den A... bekommen.

Ich bin dann doch in die nächste Bar, war vermutlich ungünstig (tote Hose) und eine falsche Alpha-Handlung (ich hatte gesagt, ich gehe, also musste ich auch gehen ...).

Jedenfalls, meine Zurückhaltung bezüglich dem Freund von HB1 war Unsinn, denn später sah ich sie mit einem anderen knutschen.

Tanzen bis 3 Uhr, 30 Euro Taxi, früh aufstehen ...

War Training halt.

Keine Kommentare: