Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 7. September 2008

I-date 2x Ami

Ich habe in letzter Zeit immer lange geschlafen am Wochenende. Gestern bin ich schon 9:30 aufgestanden und einkaufen gegangen. Habe schon während dem Einkaufen 2-3x approacht, denn die besten Targets pro Zeiteinheit sehe ich immer dann, wenn ich nicht zum Sargen draußen bin.

Um 12:30 bin ich raus zum sargen. Ich hatte AA und es war relativ schwer allein. Habe geraucht, um mich in Stimmung zu bringen und es gab Phasen wo gar nichts ging. Habe mir einen Fuß vorgestellt, der mich in den Hintern tritt und ähnliche Spielchen. Es wird aber zwischendurch immer wieder besser, wenn ich einfach draußen bleibe. 2x NC.

Die letzten ...zig NCs in Paris haben zu keinem Date geführt. Es ist verschwendete Energie, glaube ich. Vielleicht kann ich wieder eine Art "Nur i-date" - Frame probieren. I-Date oder Tschüss. Es sei denn, sie fragt nach meiner Nr.

18:30 bis 20:30 Pause zum essen und schlafen und dann Nacht-Sarging.
Pete hat seine FB oder was berufliches, Emmanuel hat seine eigenen Sarging-Pläne verfolgt. Also wieder allein. Ich muss mich mal orientieren, ob es noch andere Wings gibt die zu mir passen würden. 1-2 sind wenig.

Ich hatte ein Phase, wo ich 10-12x hintereinander nur Rejections hatte! Das negative ist, dass ich dann, als eine Set positiv reagiert hat, ich es tief drin nicht richtig glauben konnte und etwas dachte wie "das Set muss sich irren"

Rein in eine Bar, 2 Bier, chillen, dann mehr positive Reaktionen. Ich wollte langsam nach Hause, als ich 2 Amerikanerinnen (Touristinnen) ansprach. Die haben kein BS! Von 0:00 bis 1:30 Instant date, sie haben mir ein Glas Champagner ausgegeben. Mein Frame: Ich interessiere mich wirklich für das, was du erzählst. Habe am Schluss mit beiden auf der Straße getanzt, an jeder Hand eine. E-mail-close (Amis, kein französisches Phone)

Keine Kommentare: