Gestern
Da ich jetzt meinen neuen PU-Stil teste:
Gruppe von 9 Mädels an einem Tisch
T (laut): Wer ist hier die Chefin?
HB nr. 1: Ich
T: Habe eine Frage: Ist Küssen betrügen?
HB nr. 2,3,4: Ja.
T: Scheiße. ...
HB nr. 1 (Chef): Aber Blasen ist nicht betrügen.
T: (zu HB nr. 1): Na dann, los ...
Heute
Außer der Polizei-Story ...
Ich bin leicht erkältet, deswegen nicht so viel gelaufen.
Das war gut, denn nach vielen Wochenenden nur in St. Germain hatte ich vergessen dass es auch andere Stadtviertel gibt, bei mir vor der Haustür. Zum Beispiel das Marais, dort sind keine Player, weil es ein Gay-Viertel ist.
Laute Stimme ist gut, um meine inneren Aggressionen etwas rauszulassen. Ich benutze auch (zu viel?) eine Jerk-mäßige Ausdrucksweise.
Kellnerin HB8, siehe unten: Ich muss Sie jetzt abkassieren.
Torero: Yeah, take all this fucking money ...
:)
Also, im Marais:
- Bar 1: Die Bedienung (weiblich) kann mich nicht leiden, vermutlich habe ich mal ihre lesbische Freundin angebaggert, ich bekomme dort nie etwas zu trinken. Ein geiles (Lesben?)-Set, 6 Girls oder so, in einer Ecke. Durch die Erkältung habe ich aber einen Riesen-Durst und gehe deshalb woanders hin.
- Bar 2: Dort sind Transvestiten und Gothik-Girls. Die Bedienung (HB 8) ist von mir begeistert. Studiert Psychologie und schreibt eine Arbeit über die Beziehung zwischen Musikgeschmack, Geschlecht und Sexualität. Natürlich interessiere ich mich für diesen Quasch. Sie ist bi. Sie meint, dass sie von meiner Energie profitiert und will, dass ich Freitag oder Samstag wiederkomme. Nein, es ist vorbei Baby, ich komme niemals wieder. Number Close von ihr abgelehnt, Bye Bye, such' dir jemand anderen der dir Energie gibt.
Habe auch das ein Gothik-Girl ge-gamed. Sie war cool drauf, solange sie in ihrem eigenen "Game" war. Hat auch ein cooles Foto-Shooting mit den Travis gemacht. Danach "Game over", crazyness vergessen, sie wird zu einer normalen HB mit ihren Freunden und mit Bitch Shield. Vielleicht hätte ich Rapport machen sollen.
Ich höre jetzt oft das Wort "weird" in Bezug auf mich, aber das ist besser als "boring", anyway! Die Kalibration kommt dann mit der Zeit ...
Habe auf jeden Fall mehr gelernt, als wenn ich wieder den Standard-Weg mit den Standard-Playern im Standard-Stadtviertel gegangen wäre.
Mit einem anderen Set will ich noch in die nächste Bar, aber der Einlass lässt mich nicht rein. Ich meine "Fuck You" und er antwortet auch mit einem "Fuck You". Cool, Scheiß' egal.
Fuck you all. ;) Good night.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
September
(14)
- Amog, Erschrecken und gute Reaktionen
- Montags-Reflexion
- MOVING IT FORWARD
- Was sonst noch los war ...
- "Ich rufe die Polizei !"
- It rocks ...
- I'm a Machine Gun
- Wieder mal in Lille (KC)
- Sonntag
- Ich bin immer noch auf dem "Ganz oder gar nicht" -...
- I-date 2x Ami
- Abend mit 3 Mädels
- Bar Game am Do.
- Mittwoch abend
-
▼
September
(14)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen