Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 17. August 2008

Zurück

Gestern noch ein Date in Marseille gehabt, die HB5.5 oder so von gestern.
Ich hätte mit ihr an den Strand gehen können, aber ich war nicht richtig motiviert wegen "nur" HB5. Excuse?

Paris an einem Sonntag im August

Ich will 10 Approaches machen mit der ABSICHT EINES INSTANT DATES.
Alle anderen Sachen wie Fun, größere Sets gehen natürlich zum State Push oder Spaß, aber zählen nicht unter die 10.

Nr. 3 ist ein Gespräch auf einem Brunnenrand mit einer HB8, wohl um die 20. Geschätzt 20 Minuten.

Nr. 4 ist ein Gespräch von 10-15 Minuten auf der Straße, die Taktik "Eh' wir hier herumstehen setzen wir uns doch kurz in das Café, ich habe 10 Minuten Zeit" scheint aufzugehen, aber dann wird sie bitchig und fragt ob ich Alkohol getrunken habe.
T: Ja, die üblichen 2 Flaschen Vodka am Morgen und noch 5 Liter Bier, da ich Deutscher bin.
HB: Naja, aber Drogen hast du vielleicht genommen.
T: Ja, das kommt noch dazu.
In das Café will sie sich dann doch nicht setzen und schlägt vor uns auf die Erde zu setzen. Das will ich dann aber nicht. Sie meint, dann trennen sich unsere Wege. Ich sage, na klar.
Guckt mich an, als ob sie etwas anderes erwartet hätte. Und Tschüss.

Dann gehe ich weiter Richtung Westen um ein paar andere Gegenden auszuprobieren: Tuileries, Champs-Elysées.
Nicht so gut: Keine Targets die allein sind (dh i-Date-geeignet), scheinbar nur noch Touristen. Meine Energie sinkt stark und meine Füße sind ziemlich mitgenommen von der Lauferei der letzten Tage. Ich approache ein sitzendes 3er Set auf den Ch-Elysées, das mir dauernd erzählt dass der Ehemann der einen gleich zurückkommt und sehr eifersüchtig ist. Wahrscheinlich ist er ein Killer? Ich erzähle irgendwas weiter, bis die Ehefrau selber es sagt. OK, das ist akzeptiert.

Ich kann fast nicht mehr laufen, als ich eine HB7.5 sehe, die auf einer Mauer sitzt. Eine Italienerin, ohne Bitch Shield, ich setze mich nach 3 min dazu und wir reden eine Stunde. Sie ist ziemlich positiv, gibt aber keine typischen IOIs. Ortswechsel oder NC gehen nicht.

Das war, glaube ich, Nr. 8 ..., nach 6 Stunden.
Paris ist um diese Jahreszeit wirklich leer.

Nacht Game

Ich hatte nichts zu Essen im Haus, also musste ich nochmal raus.

In der Rue de Lappe (die mit den 20 Bars und Pubs um die Ecke) kennen mich einige Leute.
Der eine Nordafrikaner, der mich immer Chef oder Direktor nennt und anderen vorstellt, will mich immer approachen sehen. Ich mache deshalb nicht mehr so viel in dieser Strasse.
Habe gute Sets gehen lassen und ein schweres (hohes BS) approacht, das Set hat nicht gestoppt.
Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich immer noch viel auf die Meinung der Leute gebe.
ICH HABE NOCH HEMMUNGEN, BEWUSST VOR IHNEN SETS ZU VERSAUEN, ES IST MIR NICHT EGAL.

Ich habe mit 2 Mädels getanzt und der Barmann hat mich ge-amogt, indem er mir gezeigt hat wie man richtig Bachata tanzt. Ich habe ihn natürlich gelobt.

Später ein ziemlich junges HB7.5-Set auf einer Bank.
Ich habe festgestellt: Sie wollten, dass ich schwul bin in ihrer Realität. Obwohl sie wahrscheinlich wussten dass es nicht so ist weil ich mit ihnen flirtete und ich das Thema offen gelassen habe, haben sie mich immer wieder in die Richtung gedrängt. Später kamen 2 Typen um sie abzuholen. Vielleicht waren es ihre Boyfriends oder Freunde die ihre BFs kannten, und sie brauchten das als Entschuldigung.

Keine Kommentare: