An den Strand bin ich mit einem überfüllten Bus gefahren, der meist nur aller Stunden fährt, insgesamt brauchte ich 1 1/4 h für den Weg. Es war dort eher langweilig, keine Wellen (Mittelmeer) und wenig Targets. Ich habe gemerkt dass ich Hemmungen hatte mich direkt in die Nähe des 2er Sets zu legen die ich auf dem Weg kennengelernt hatte. Warum? Sie reagierten positiv und da sie am Strand nur geschlafen haben waren sie vermutlich dort gelangweilt.
Bald wieder zurück und Street Game angefangen. Instant Date mit einer Australierin aus Paris, die mir ein paarmal von ihrem Freund und der gemeinsamen Wohnung erzählt hat. Das nächste Mal muss ich einen BFD ausprobieren!
Später ging meine Energie runter und ich fühlte mich erkältet. Habe zwar auch im Dunkeln weiter Street gemach, aber es war hart und ich habe überlegt ob ich ins Hotel zurück gehe ... Als plötzlich ...
Eine aus dem 4er Set von gestern
kommt zufällig vorbei, ruft meinen Namen und fällt mir freudig um den Hals: Energy boost no. 1.
Ein reizendes dunkelhäutiges 2er Set bombardiert mich mit IOIs: Energy boost no. 2.
Ich bleibe stehen um mir eine Straßenshow anzusehen, ein Alleinunterhalter, er ist ein großer Improvisateur der mit fast nichts eine kabarettartige Show auf die Beine stellt, unter Einbeziehung des Publikums. Genial, wie er zB bei einigen Zuschauern die verschlossene Körperhaltung auflöst. Er wählt 5 Leute aus dem Publikum, darunter mich. Ich soll in die Manege reiten, auf einem anderen Zuschauer, und ihm dabei auf den Hintern hauen um ihn anzutreiben, danach stehe ich mit einem Cowboyhut wie John Wayne im Blickpunkt der ca. 200 Zuschauer und mache etwas Akrobatik. Das ist genau richtig: Energy boost no. 3.
Ich beschließe meinen State zu nutzen so lange ich durchhalte, verschenke meinen Luftballon in Form eines Schwerts an ein sitzendes Set (sie halten die Form für einen Penis), setze mich zu 3 Damen an den Tisch und werde mit Shit Tests befeuert, finde ein Mixed Set aus Lille mit einer Tänzerin zum Hochheben.
Die Tatsache, dass ich allein Urlaub mache (die Leute fragen mich hier sehr oft danach)., wirkt wie ein starkes Peacocking:
Wenn ich Spass verbreite oder, noch besser, mich wirklich wohl fühle, ist es ein Mega-DHV.
Ein Abfall in Energie oder State macht es zu einem starken DLV.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
August
(23)
- Bewegtes Wochenende
- Warum kann ich nicht einfach außerhalb der Sarging...
- Bar game ....
- Problematik des NC, wenn das Target auf jemanden w...
- Kassel im Regen
- Angst, Motivation und Ehrlichkeit sich selbst gege...
- Leipzig
- Ich bin heute 4 Stunden unterwegs gewesen.Erst dac...
- Ich wollte Versailles angucken, aber dort ist Mont...
- Zurück
- Marseille Tag 2
- FR: Instant Date in Marseille
- Montpellier Tag 2
- Montpellier Tag 1
- Paris am Montag
- Paris
- Bordeux, Schlussetappe
- Bordeaux 3. Etappe
- Bordeaux Tag 2
- Bordeaux Tag 1
- Start Tour de France
- Montag
- Super-Wochenende in Lille
-
▼
August
(23)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen