Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Dienstag, 5. August 2008

Start Tour de France

Zuerst zum heutigen Tag:

Nach dem Sport (Inliner) bin ich schon um 14:40 los um zu sargen.
Meine Wings sind nicht verfügbar, also allein, eine gute Übung für meine Tour de France, da ich nach 2 Posts im Lair du Sud von dort noch keine Resonanz habe.

Im Gegensatz zu gestern kam ich nicht richtig rein - es ist besser wenn ich mit großer AA starte und die überwinde, als wenn ich wie heute keine richtige Lust habe. Aber ich will weiterkommen und ich brauche, nebenbei gesagt, auch etwas Kommunikation.

Also bin ich bis zum Sonnenuntergang draußen geblieben und habe approacht so gut es ging.

Ein NC, vielleicht falsch:
Eine HB8, südländische Schönheit aus Indien, ich habe mich einfach dazugesetzt.
Ich habe auf Anfrage mein richtiges Alter gesagt und das gefiel ihr nicht. Ich habe aber keine Lust zu schwindeln, es ist ja auch ein DHV (gute Gene), wenn ich wesentlich jünger aussehe.
Ich habe sie dann absichtlich auf 17 geschätzt (sie war 22) und sie meinte ob ich es mit Minderjährigen treiben würde oder so ähnlich.
HB vor dem NC (ernsthaft): Ich hoffe, du bist anständig.
Torero: Nein, ich bin ein Bad Boy.
Hat mir die Tel-Nr. hingeworfen, ist vom Tisch aufgestanden und gegangen.

Ein Typ am Nebentisch hat mich belustigt beobachtet und ich habe mich danach zu ihm gesetzt: Ein LKW-Fahrer, der das toll fand und mich ausfragte was ich gesagt habe.
Er meinte ich habe das Set selbst zerstört. Vielleicht, ich war etwas Jerk-mäßig drauf.
Er sagte, er hätte bei dem Alter gelogen.

Sch ... egal. Er soll es selbst besser machen. Jerk Game macht auch Spaß.

Später in einem Rock'n Roll-Freilufttanzabend 2 Frauen geschnappt. Bei der ersten ging es gut, bei der zweiten nicht (sie konnte wirklich Rock tanzen). Damit sie mit tanzen kommt klappt es besser, Caveman-artig auf die Frau zuzustürmen, als sie zu fragen.
Gegen 21:00 Entspannung bei einem Bier. Nach Direct Approach kam der Typ der Frau und ich habe mich mit den beiden lange unterhalten. Sie (HB8) war schwer attracted und wollte mich kaum gehenlassen, der Typ wurde nervös.
Hier hätte ich fragen sollen, ob es wirklich ihr Freund war. Und selbst wenn, einen NC aus beruflichen Gründen machen (auch Eisenbahnbranche).
Fehler! Aber Fehler macht man immer und wird man immer machen.

Start der TOUR DE FRANCE

Morgen früh zeitig geht es nach Bordeaux für 4 Tage. Allein, keine PU-Leute vor Ort. Morgen sollen dort 37 Grad werden, danach wird es angenehm, so um die 24 wie hier auch.

Keine Kommentare: