Samstag nacht noch ein Sarging mit Pete.
Ich bin immer wieder "schockiert" über das BS-Niveau, wenn ich in einer anderen Stadt gesargt habe und hierher zurückkomme. Man bekommt oft einfach keine Antwort, das ist in Bordeaux oder Lille kaum passiert. Dann kalibriere ich mich wohl automatisch, denn es wird besser.
Und der Riesen-Vorteil ist, die Menschendichte hier ist immer noch 20x oder 50x Bordeaux im August. Paris ist eine andere Welt, was die Menschen von hier nicht zu merken scheinen - meine Kumpels meinen, Paris ist leer zur Zeit.
Ich bin mit viel Energie auf ein 4er-Set auf der Straße zugestürmt, habe mir die Schönste geschnappt und mit ihr getanzt, sie dann hochgehoben. Noch eine Weile mit dem ganzen Set geredet.
Als dann meine Energie runterging, klappten solche Sachen nicht mehr. Energie bzw. State sind enorm in ihrer Wirkung ...
Heute ...
habe ich Kurs Niveau 4 auf den Roller Blades gemacht, einschließlich eines Sprunges aus knapp einem Meter Höhe. Das ist nicht wirklich schwer - Rückwärtsfahren ist viel komplizierter.
Der Trainer meinte zu mir, ich hätte vor überhaupt nichts Angst nach seinem Eindruck. Das stimmt so nicht - ich habe manchmal auch Angst dabei, so wie ich manchmal Approach-Angst habe. Ich gehe nur anders damit um.
Früher habe ich beim Approachen die "Flucht nach vorn" angetreten und einfach angesprochen ohne viel zu kalibrieren oder nachzudenken, ich habe die AA verdrängt.
Jetzt habe ich eine andere Methode wiederentdeckt:
Ich merke, dass die Angst da ist.
Ich akzeptiere sie und halte sie aus.
Dann gehe ich rein, im vollen Bewusstsein der Angst oder was auch immer ich fühle.
Heute abend 4h mit Pete und Emmanuel.
Ich habe eine HB mit Helm angesprochen, die auf dem Motorrad sass (HB_Bikerin). Dann kam ihre Freundin (HB_Freundin), die mir noch besser gefiel, und ich habe das Target gewechselt, zumal die erste von ihrem Freund erzählt hat. HB_Freundin ließ mit sich tanzen und ich habe sie dann mitsamt ihrem Helm hochgehoben. HB_Bikerin wurde nun zum Cockblock und drängelte, dass sie beide losmüssten. Obwohl HB_Freundin sehr attracted war, verweigerte sie mir ihre Nr.
2 andere Frauen waren dann zu schwer zum Hochheben. 1 NC.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
August
(23)
- Bewegtes Wochenende
- Warum kann ich nicht einfach außerhalb der Sarging...
- Bar game ....
- Problematik des NC, wenn das Target auf jemanden w...
- Kassel im Regen
- Angst, Motivation und Ehrlichkeit sich selbst gege...
- Leipzig
- Ich bin heute 4 Stunden unterwegs gewesen.Erst dac...
- Ich wollte Versailles angucken, aber dort ist Mont...
- Zurück
- Marseille Tag 2
- FR: Instant Date in Marseille
- Montpellier Tag 2
- Montpellier Tag 1
- Paris am Montag
- Paris
- Bordeux, Schlussetappe
- Bordeaux 3. Etappe
- Bordeaux Tag 2
- Bordeaux Tag 1
- Start Tour de France
- Montag
- Super-Wochenende in Lille
-
▼
August
(23)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen