... ja, warum nicht.
Ich bin nach der Arbeit und kurzem Schlaf um 21:30 raus, kam nicht richtig in den Action State. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass es im Marais (das Viertel um die Ecke mit Gays, Lesben und Künstlern) sehr nette Kneipen gibt mit kommunikativen Leuten.
Zuerst mit einem Mann gesprochen: Er hat mit 40 (!) seinen Job geschmissen, um ein Psychologie-Studium zu machen und ist jetzt, mit 44, selbständig als Personalberater / Headhunter. Er wollte nicht mehr abhängig von einem Chef sein. Er war mit 40 weiter als ich, da er schon lange ein klare Idee hatte was er machen wollte.
Ich habe nicht vor, ein Studium zu machen. Ein richtig realistisches Ziel für Selbständigkeit für mich wäre 42 oder 43 (in 2-3 Jahren). Das ist unter allen Umständen zu schaffen.
Nächste Unterhaltung mit einer Französin die sich für Deutschland interessierte und die Sprache (es scheint hier viele davon zu geben). Es waren dann 4 Mädels und ein Typ (schwul wie es schien). Sie haben ein idiotisches Kartenspiel gespielt. Damit es nicht zu einfach ist, mussten sie schnell trinken wie sie sagten, damit sie Fehler machen. 3 von den Mädels waren appetitlich und die neben mir gehookt, aber ich wollte nicht wie ein Geier warten bis sie fertig oder betrunken waren. Die einzige Option wäre gewesen, den Quatsch mitzuspielen. Aber Aufwand - Nutzen ? Kann lange dauern.
Drittens in meiner Stamm-Bar in der Rue de Lappe, der erst so coole Barmann amogt mich ja jetzt auch - aber was kann ich dafür wenn oft Mädels hooken. Ich strenge mich dort nicht an, aber vielleicht ist das gerade der Grund dafür ...
Bilanz:
Immerhin 3 Stunden draußen gewesen, viel Spaß und keine Closes. Fühlt sich aber gut an ...
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
August
(23)
- Bewegtes Wochenende
- Warum kann ich nicht einfach außerhalb der Sarging...
- Bar game ....
- Problematik des NC, wenn das Target auf jemanden w...
- Kassel im Regen
- Angst, Motivation und Ehrlichkeit sich selbst gege...
- Leipzig
- Ich bin heute 4 Stunden unterwegs gewesen.Erst dac...
- Ich wollte Versailles angucken, aber dort ist Mont...
- Zurück
- Marseille Tag 2
- FR: Instant Date in Marseille
- Montpellier Tag 2
- Montpellier Tag 1
- Paris am Montag
- Paris
- Bordeux, Schlussetappe
- Bordeaux 3. Etappe
- Bordeaux Tag 2
- Bordeaux Tag 1
- Start Tour de France
- Montag
- Super-Wochenende in Lille
-
▼
August
(23)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen