Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 7. Februar 2009

Was noch war diese Woche ...

Mittwoch abend: Hotel de Ville ausgestiegen und 2 Stationen zu Fuß gegangen, Mädel mit Hut auf Freisitz, Instant Date, sie machte mir Komplimente aber gab mir eine unrichtige Nummer.

Heute abend mit Max, 2 dänische Mädels nach indirect durch das halbe Stadtviertel und in eine Bar begleitet (das ist mit Wing in der Tat etwas leichter als allein, einfach aus der Tatsache heraus dass man 2 Personen ist). Mir gefiel die andere besser (groß, schlank) und Max die, neben der ich saß. Nächstes Mal sollte man sich unter Wings abstimmen vor der "Sitzordnung". Meine war aber OK (HB7) und hat gut gehookt; bei Max war es am Anfang gut, aber dann wohl nicht mehr ganz so, seine verabschiedete sich dann um "jemanden zu treffen". Dadurch allgemeiner Aufbruch, NC von mir nach Tango-Tanzen vor der Tür. Wir sind vom Game-Stil verschieden. Ich mache P&P, die spielerische Seite, muss meine Rapport-Fähigkeiten verbessern. Max macht praktisch nur Rapport, zu "AFC" noch evtl.

Sonntag Date angesetzt mit Peruanerin. Vielleicht mit Spanierin auch.

Keine Kommentare: