Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 14. Februar 2009

Freitag Nightgame

Spätschicht

22 Uhr Richtung Bar "Le Klein", Livemusik, endlich mal wieder tanzen, was garnicht so einfach ist am Anfang weil lange her.

Der Sänger (black guy) ist klein und sieht nach nichts aus, hat aber meistens 2 Mädels im Arm. Prinzip Rock Star. Entweder man macht sowas oder PU. Ein Haufen Teenie-Girls, ich mache eine Drehung mit einer.

Sticking Point: Ich bin zu schüchtern.

Ein Approach: 2 Portugiesinnen. Super-Reaktion, aber ich hatte keine Lust weiterzumachen weil HB 5.5 und 6.5. Zu müde. Dachte ich. Und machte mich um Mitternacht auf den Rückweg, zufrieden dass auch der neue Einlass mich cool fand (der andere ist mein Freund).

Nachtschicht

In der Wohnung, fällt mir die Bar 10 m von meiner Tür ein und dass ich coole Leute drin gesehen hatte. Gedacht, getan, um 0:15 Hut auf und los.

Auf der Tanzfläche 2 Mädels, die eine durch ihre knappe Kleidung und ihre Arschbewegungen die Männerblicke auf sich ziehend. Meinen Opener habe ich vergessen, aber von da an tanzte ich nur noch mit ihr und allein, da ich ja allein Spaß am Tanzen habe. Ihr Frame war, dass sie verheiratet ist und ich meinte Gottseidank, dass ich auch mit meinem Boyfriend verheiratet bin, denn sonst könnte ich mich nicht beherrschen.

Körperkontakt und Wegschubsen, sie fand das überaus cool und lustig. Am Anfang hatte ich etwas Hemmungen, weil alle (Männerüberschuss)-Blicke auf uns waren, aber das gab sich, als ich mir den Unsinn dieses Gedankens klarmachte.

Nach 1:45 h und viel Spaß (hochheben, Kuss angedeutet und weggeschubst, Tanzen mit einer von ihren 3 Freundinnen, sie in ihrem Werben um den DJ unterstützt und ermutigt ;) machte die Bar zu. Sie hatte schon vorher nach meiner Nr. gefragt, fast gebettelt. Habe mich von den 2 Girls nicht verabschiedet, weil ich zum Schluss eine andere approacht habe.

Nr. wird morgen angerufen.

Keine Kommentare: