Mein Körper hat mir erstmal gesagt, zu Hause zu bleiben und mir geht es besser, wenn ich das dann respektiere. Heute meinte der Typ, ich soll ruhig raus gehen.
Ab 21:15.
1. Approach an Bushaltestelle, H7.5, der Bus kam nach 5 min und sie hat mir eine Nr. sehr schnell hingeworfen. Wird morgen getestet.
2. Approach in Bar La Perle, 2er Set aus Marokko, leuchtende Augen, haben mich irgendwie angezogen. HB_jünger (vielleicht Mitte 20) war ziemlich müde, ich habe ihren Nacken massiert (aber es hat sie nicht aufgeweckt). HB_32 (das ist ihr Alter, aber ich hätte sie auch Mitte 20 geschätzt) ist allein da geblieben. NC hatte ich schon in Gegenwart ihrer Freundin gemacht. Sie hat auch mit anderen Männern geflirtet, was sie für mich interessanter machte. Eine Künstlerin, die Golf spielt und z.Z. in der Werbung arbeitet.
Rapport. Dass ich mich gerade mit spirituellen Dingen beschäftige, scheint für Frauen sehr interessant zu sein.
KC-Versuch 2x. Das zweite Mal vor dem Gehen, als sie eine Zigarette in der Hand hielt. Bevor du rauchst, möchte ich noch das machen, weil ich danach keine Lust mehr haben werde ... KC, eine Sekunde machte sie mit, dann hatte sie wohl reflektiert und ich habe das gespiegelt: "Ich darf sowas eigentlich nicht machen. hat meine Mama gesagt".
Gut: Sehr effektiv ge-gamed.
Sticking Point: Fällt mir keiner ein. Vielleicht schneller eskalieren, aber es fühlte sich so natürlicher an.
Morgen 3 Nummern anrufen.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen