Wie zu erwarten, wird sich auch der Stil dieses Blogs ändern.
Mein Hauptziel ist "berufliche Selbständigkeit", Frauen sind in meinem Ideal (=Bild des idealen Lebens) natürlich enthalten. ;)
Eine der positiven Auswirkungen des MKS ist/wird sein, dass ich mehr intuitiv und bauch-gesteuert an die Sache rangehe. In der Tat habe ich schon lange keine PU-Theorie mehr gelesen oder gehört, weil ich das Gefühl habe, dass diese mich im Vergleich zum Zeitaufwand nicht wesentlich weiterbringt.
Das MKS bewirkt dabei nichts anderes, als gute PU-Philosophie, aber es gibt die Anleitung, wie man durch Übung die notwendigen Veränderungen erreichen kann.
Z.B. alles, was dir im Außen begegnet und unangenehm ist (Personen und Umstände), ist so gewollt, um dir zu zeigen welche Bereiche im Innen (in deiner Persönlichkeit) du noch verbessern musst.
Sarging:
Juchhu, ich habe diesmal den Amog besiegt! (genauer, nicht ihn, sondern meine eigene Unvollkommenheit)
Approach heute abend auf der Straße, gehookt.
Da kommt ein Typ vorbei (Nordafrikaner), den ich kenne und der mich anfangs bewundert hat, dann jedoch mehr und mehr eifersüchtig war und mich auch mal körperlich ge-amogt hat.
Er kommt ins Set und fängt an. Ich weiß nicht mehr genau was und verstand nicht alles auf Franz., aber sein Ziel war, das Set kaputtzumachen.
Sie fragte nach dem Weg, er "Und der (ich) hat dir wohl nicht geholfen?"
Ich: "Ich bin nicht hier, um zu helfen. Ich bin kein Helfer."
OK, noch nicht perfekt, da ich innerlich wütend war und darauf eingestiegen bin.
Dann gelang es mir wirklich, den Amog als Hilfe zu sehen, um mich zu verbessern. Sie ging weiter und er "Du nimmst den doch nicht mit nach Hause?" ...
Ich (nur zu ihr, ihn jetzt ignorierend): "Ich gehe niemals zu fremden Leuten mit nach Hause, das habe ich meiner Mama versprochen." ... Number Close.
Es ist interessant, nicht wegen des NC, sondern weil ich wirklich mein inneres Verhältnis zum Amog verändert habe, ich bin dem Typen auf eine Art wirklich dankbar!
Bargame:
Nutze die Möglichkeit zum NC, denn die Umstände können sich schnell ändern. 2er Set. HB_A war auf dem Klo und HB_B wäre bereit zum NC? Torero dachte sich, den kann man später noch machen. Später kamen aber ihre Freunde (3 Männer dazu).
Ich bin nach der Abschlussrunde trotzdem hin, habe Tschüss gesagt zu allen und HB_B, die wieder gehookt war, ge-NC-t.
Ging ja auch mit Clique dabei.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen