Tag
Endlich wieder ein sonniger Tag. Ich bin mittags raus zum Sport, zB Sprünge mit 180°-Drehung auf Inlinern, weil ich das auf einem Video gesehen habe.
Wenn mir Sport (oder etwas anderes) mehr Spaß macht als Sargen, ist das OK, und dann mache ich das.
Sargen allein von 15:30 bis 20:30, viele Hooks! Ich habe mehr körperlich ge-gamed als vorher und das scheint anzukommen bei den Targets. Ich hatte mir 2 Instant Dates vorgenommen.
Das erste war mit 3 Italienerinnen, Tanz-Approach auf einem Straßenfest. Hook! Ich habe nach einer Viertelstunde den NC gemacht und bin raus. Es kam mir anstrengend vor, ein Dreierset zu unterhalten, das noch dazu eine fremde Sprache spricht, auch wenn sie cool drauf und gehookt waren.
Insgesamt 5 NCs, davon 2 nach meinem Gefühl evtl. mit falscher Nr.
Zweites i-Date:
Bank im Park mit schwarzer sportlicher Frau, Direct-Approach, Hook, dazugesetzt. 20-25 Minuten, NC, Attraction und Comfort.
Serbin-Date auf morgen verschoben wegen Wing-Game diesen Abend.
Nacht
21:30 Treffen mit Caliente, der Dirty-Gamer der aus Paris ist (Insomniak ist manchmal in Paris und der dritte war aus Nantes). Noch 3 Player kamen dazu.
Tanzvorstellung auf der Place St. Michel, ich bin mit in die Mitte und habe mit den Straßentänzern getanzt, dann eine Frau aus dem Publikum reingezogen und mit ihr getanzt. Aufgehört, da ich den Tänzern nicht die Show stehlen wollte - es sind vielleicht Leute die davon leben.
Meine "Tanzpartnerin" und ihre Freundin dann wiedergetroffen und mit Caliente ge-gamed, ich machte einen NC und einen KC-Versuch mit ihrer Freundin. Dann konnte Caliente nicht verstehen dass ich mit einem anderen Set getanzt habe, wo doch die beiden hinter uns waren und es sehen konnten. "Du machst dir alles kaputt, wenn du sie F-closen willst, die Frauen mögen das nicht". Hat mich etwas erstaunt diese Meinung bei einem Dirty-Gamer. OK, offensichtlich hatten wir hier verschiedene Auffassungen. (Sch...egal-Frame bei mir, Social Proof, keine große Outcome-Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu den anderen NCs von heute ...) Er hat mir später auch versucht ein Target wegzunehmen, aber eingesehen dass das gegen die Regeln ist. OK und wer weiß, was ich für Eigenheiten habe die ich nicht merke.
Zu fünft ist es schwierig. Auf dem Pont des Arts (Brücke wo die Leute auf dem Boden sitzen und picknicken/trinken/feiern) habe ich dann nur noch Blödsinn gemacht. Ein Set hat mir eine rot blinkende Clownsnase geborgt und ich bin dann in andere Sets damit und habe Scheiß' gemacht ...
Dabei habe ich die anderen verloren. Kam mir erst etwas allein vor, dann war das auch egal. Dann rief ein anderer Player an, ich habe ihn mit 2 Wings getroffen. Wieder waren wir vier, sind auf die Brücke zurück und haben dort die anderen wieder getroffen, jetzt waren wir ungefähr sieben ...
Später in St. Germain mit Michel_Field (MF), habe ihm das ganze Tanz-Game gezeigt, auch schwul tanzen und Neugier zu wecken bei den Sets. In der nächsten Bar war nur eine Frau, also habe ich diese genommen. Wenn sie sitzt, greife ich die Hände und mache auch mit sanftem Druck (bzw. Zug) weiter wenn sie nicht will. Diesmal kam sie dann doch mit, und wir haben schön getanzt ;)
Kurze Pause, ich war jetzt allein, habe coole Frauen mit Tatoos approacht auf der Straße, einen KC bei einer versucht die mit ihrem Ehemann da war (schien mir ein Shit-Test zu sein, war aber die Wahrheit) und zwei andere Player getroffen. Mein T-Shirt ausgezogen. Ich war jetzt müde und habe ziemlichen Unsinn gemacht. Im nächsten Set meinte MF zu denen nach 3 Minuten: Ich wohne um die Ecke, kommt ihr mit bei mir was trinken? Natürlich hat es nicht funktioniert, aber so weiß man wenigstens dass die Theorie stimmt :) Pause bei MF in der Wohnung, dann die anderen auf der Place St. Michel wiedergetroffen, zurück mit Caliente.
Zweierset Schwedinnen, KC-Versuch.
Ende, Allende. War jetzt 3:00. 11h aktives Game ist heftig und reicht erstmal.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2009
(102)
-
▼
Juni
(16)
- Street Game - KC nach 20 min
- Im Gedenken an Michael Jackson
- Start ins Wochenende
- Mi und Do
- Sonntag mittag, Einkaufen im Bioladen:Eine HB und ...
- Clubgame und Inner Game
- Sonntag und Dienstag
- TagEndlich wieder ein sonniger Tag. Ich bin mittag...
- Ich habe eine Lesung von Neill Strauss verpasst - ...
- Ich mache jetzt "Dirty Style", aber mehr in dem Si...
- Dirty Game
- Sonntag
- Serbinnen-Close
- Am Telefon
- Mittwoch abend
- Schwarze Frau mit weißem Computer
-
▼
Juni
(16)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen