Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 13. Juni 2009

Ich habe eine Lesung von Neill Strauss verpasst - ist nicht so wichtig, nur lustig weil es bei mir in der Nähe war.

Date mit der vom vorletzten Dienstag, HB8, dunkelhäutig, Praktikantin.
Wieder auf Inlinern hin, sie hat gut reagiert "Du bist total verrückt". Mein quirliger Stil scheint anzukommen. (ich kann mich dann an ihr festhalten, weil ich "nicht gut fahren kann" etc.)
Gesessen und etwas getrunken. Ich hatte "zuviel" Sport gemacht (radfahren schwimmen und inliner heute). Sie wollte genau wissen wieviel Prozent ich Hetero bin und ich habe etwas von 78,5 Prozent erzählt. Austausch über "gay-Erfahrungen". Ich habe gegenüber dem ersten Treffen (i-date) wesentlich mehr Kino gemacht, einen KC-Versuch, alles natürlich.
Sie hat diesmal ihren "Freund" nicht erwähnt, aber es rief jemand an und sie hatte es auf einmal eilig nach Hause zu kommen und meinte etwas von "schwieriger Beziehung".

Weiß nicht, was ich damit anfangen soll, nicht zuviel investieren.

Die Serbin von gestern hat getextet "Bist du wirklich 40?" (sie hatte mir das nicht geglaubt) Ich: "Nein, 41 seit April. Aber ich bin ein Außerirdischer und kann meinen Körper wählen. Das nächste Mal komme ich als Frosch." Sie: "Ich liebe Außerirdische".
Hier könnte ich morgen anrufen wenn ich Lust habe (ich finde es besser das Eisen zu schmieden solange es heiß ist, als 3 Tage zu warten).

Clubgame

Ich habe "brutales" Kino gemacht - zugreifen wirkt besser als fragen. Jetzt muss ich noch den total positiven Frame reinbringen. Französinnen = viel Kino und viel Comfort, sie warten auf den charmanten Prinzen wie Insomniak meinte.

Keine Kommentare: