Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Dienstag, 16. Juni 2009

Sonntag und Dienstag

30 Grad Hitze, Date mit Serbin auf den öffentlichen Wiesen von Paris, 4 oder 5 Stunden.
Kurzer Versuch ihr mein Appartment zu zeigen, war nicht so kongruent und ich müde von dem Wochenende.
Sie ist offensichtlich HSE.

Ich bin so natürlich wie möglich, lass' das Ergebnis kommen wenn es kommt und nicht kommen, wenn es nicht kommt ...

Heute bin ich nochmal auf Inlinern los, nicht wirklich zum Sargen, eine Runde Sport und Halt in einer Bar (La Perle).
Habe doch ein Set gemacht, 2 kultivierte Australierinnen HB7.5, positiv, dann diese an 2 nette Herren verloren. Weil ich nicht sehr engagiert war.
Zweites Set HB6.5, nicht ganz so gebildete Französin+Latina, starker Hook, Kino, dieses Set lief natürlicher weil etwas crazy. Ich habe der Versuchung wiederstanden eine richtige "Vorstellung" auf Rollen zu geben und nur auf Inlinern getanzt mit den beiden. Man merkt sowieso, dass ich damit fahren kann.
Zweifach-NC. Praktischerweise war jede von beiden mal auf dem Lokus, aber es wäre auch sonst gegangen und sie erzählen sich das sowieso.

Keine Kommentare: