Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Donnerstag, 11. Juni 2009

Ich mache jetzt "Dirty Style", aber mehr in dem Sinn "Dirty Positiv Natural". Das heißt, machen wozu ich Lust habe. Die Frage "Bin ich jetzt Alpha" ersetzen durch "sch...egal". Das heißt ich kann ihr auch anbieten für sie abzuwaschen. Sie wird mir das eh' nicht glauben.

Date mit der Serbin heute:
Ich bin auf Inlinern hingefahren und das war so cool, habe mich gefreut dass sie etwas Verspätung angekündigt hatte, so konnte ich üben rückwärts die Bordsteine herunterzufahren ;)
Mein Frame war natürlich, quirlig, funny, so wie am Telefon auch.
ZB: Wir hatten eine Diskussion über ein französisches Wort während ich meine Schuhe umzog und ich habe dann mit einem Schuh an und dem anderen auf Socken irgendwelche Leute gefragt was das Wort heißt. Just do what you want.
Viel Kino, aber natürlich (Tanzen, Kung Fu, "Kampf" ...), nur ein KC wobei sie wie Samstag halb mitgemacht hat. Sie scheint cool drauf zu sein, sie ist HB7 oder 8. (das erste ist noch wichtiger)

Morgen Date mit dem i-date vom vorigen Dienstag. Ich habe angerufen und irgendeinen Unsinn auf den AB gesprochen, daraufhin rief sie zurück. Mein Frame am Tel. war derselbe wie mit der Serbin. Sie will eine Kunstausstellung vorschlagen. Egal, ich kann trotzdem auf Inlineskates kommen.

Be Natural and do what you want.

Keine Kommentare: