Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Dienstag, 29. Juli 2008

Dienstag

Heute bin ich 22:30 allein vor die Tür gegangen und habe einen einzigen Approach gemacht.
Konnte weder Pete noch Emmanuel erreichen.
2 ca. 17-jährige Mädels, ich hätte eigentlich noch mit denen weiter laufen können, sie haben mich sogar in die Mitte genommen - habe mich excused.

Ach so, und früh einen auf dem Weg zur Arbeit. Bin vom Fahrrad gestiegen.

Es war aber wichtig, überhaupt etwas zu machen.

Außer dem Inner Game.

Heute schrieb mein Chef eine sehr wütende Nachricht, indem er mir unterstellte, ich hätte die Dienstreise am Freitag nach Lille (wo ich Marc treffen werde) nur organisiert, um dort am Samstag groß Party zu machen.
Ich habe ihm ruhig ohne zu übertreiben die Sachlage erklärt und ihn gefragt, ob er mit irgendetwas unzufrieden ist (meine Arbeit betreffend).

Dies sind die Sachen, die meine Inner Game pushen. Meine Kommunikationsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Ích habe auch gegenseitiges C&F mit dem einen Franzosen angefangen mit dem ich mal einen Streit hatte. Das fühlt sich gut an.

Morgen greife ich etwas mehr an (approach-mäßig), werde nicht erst 20 Uhr von der Arbeit kommen.

Keine Kommentare: