Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 29. August 2009

Nimmst du mich in deinem Korb mit?

Freitag abend, leichte Erkältung, 4 Stunden immerhin Street und Bar.

Aufwärmphase: Ich habe mindestens 3x richtig gehookt (z.B. ein HB mit Rad: Nimmst du mich in deinem Korb mit? Mir tun die Füße weh), da die ersten Opener oft am natürlichsten sind. Bin nicht drangeblieben.

Bargame: Jetzt bin ich länger in den Sets geblieben. Wieder eine Approach Invitation aus einem Mixed Set, wie vorgestern (eigentlich war das schon ein Approach ihrerseits).
Später versuche ich meinen inneren Zustand zu reproduzieren, den ich habe wenn ich von Frauen approacht werde: Ich war vorher im Set und bin jetzt allein, aber es ist mir egal, ich bin gerade zufrieden mit mir und habe vermutlich ein natürliches Lächeln im Gesicht.

4 Player getroffen, einer davon war betrunken (das war der einzige der approacht hat - er hat nach Zigaretten gefragt) und der andere ist anscheinend ein Fan von mir. Gut, denn sie haben mich motiviert zu approachen und etwas Unsinn zu machen.

Rückweg: Ein stehendes Zweierset mit "Mamma mia, bella Signora, Amore" approacht. Hook bei einer. Die andere meinte, sie wären gerade dabei, sich zu verabschieden. Also nahm ich mein Tel., ging beiseite und "schrieb eine sms". Nach dem Abschied verfolgte ich die gehookte und hookte wieder. Sie wollte nach Hause, gab mir aber den Tipp, in eine Disco am Place de la Republique zu gehen. Aha, das ist ja zufällig auch ihre Richtung ;), also ging ich mit.
Nach 1o min sagte sie: Ich gehe dann dalang, ich wohne dort.
Ich meinte: Hast du einen starken Kaffee da? Ich bin auf einmal so müde und ich will doch noch weggehen.
Sie lachte und meinte, nein, ihr Flieger geht in 4 Stunden.
Number Close.

Jetzt war es Mitternacht, reicht für heute.

Keine Kommentare: