Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 30. August 2009

Hatschi !

Es hatte mich etwas erwischt (leichter Erkältungsvirus oder Heuschnupfenattacke). Samstag 1 (ein) Approach und sonst im Park geschlafen sowie in der Nacht danach 12 Stunden, das ist für mich außergewöhnlich.

Heute nachmittag mit Kaffee und Paracetamol im Blut langsam angefangen, es ist eine Herausforderung allein ... Approaches gezählt, ziemlich schnell 10 Stück und dann etwas Ruhe. Abends kehrte etwas Energie zurück, ich habe direkt vorher gew...xt und gemerkt dass ich viel entspannter war dadurch.
Eine MILF an der Ampel, sie ist nur heute abend in Paris, ich "dann müssen wir jetzt gleich was trinken gehen". "OK".
Auf der Suche nach einer guten Sitzkonstellation (nebeneinander!) habe ich vielleicht zu früh die Nerven verloren, es war dann zwar nebeneinander, aber nicht ideal für Kino da schräg zueinander und unbequem ... anyway, sie hat morgen früh ein wichtiges Meeting wie sie sagte.

Ich sollte mir die Entäuschung noch weniger anmerken lassen bzw. garnicht enttäuscht sein ... es ist nur ein Spiel.

Keine Kommentare: