Ich schreibe vermutlich nicht mehr so viel hier im Blog. Ich habe es vorher für mein Ego gebraucht, weil ich weiß dass Leute es lesen. Daran ist nichts verkehrt.
Und auch wenn ich es nicht mehr so sehr brauche, schreibe ich wahrscheinlich doch weiterhin gelegentlich für mich selbst und zur Unterhaltung für andere, die es lesen können.
Gestern hat mir Insomniak eröffnet, dass er nicht mehr sargt. LTR und angeblich auch berufliche Gründe. Das ist OK.
Ich habe gestern 2 NC gemacht: Einen auf der Straße in 5 Minuten und den anderen in einem 3w-Dreierset, das auf der Brücke "Pont des Arts" saß bzw. lag. Die 3 dunkelhäutigen waren frech und reagierten gut auf meinen direct approach. Nachdem die erste den NC zurückgewiesen hat, habe ich NC mit ihrer danebenliegenden Freundin gemacht. Just for fun.
Heute bekam ich ein sms: "Picknick 19-01 Uhr am bla bla - Ort, Erkennungszeichen vollständig weiße Kleidung". Es war ein sehr alter NC und den Namen hatte ich schon längst gelöscht.
Also ne Kleinigkeit im Supermarkt gekauft und dorthin.
Ich hatte ganz schwarze Klamotten, aber ich habe sie gefunden, irgendein Mädel hatte Geburtstag und die andere war mein NC. Viele Mädels, ich erkannte keine davon. Es waren viele Leute dort, eine richtig große Gesellschaft dachte ich, also ging ich auch zu einem anderen Mixed Set und zu noch einem. Nach 2 Stunden merkte ich dass sie nicht zusammengehörten, ging zurück zu dem Mädels-Set was mir gesimst hatte. Nun waren sie bitchig. Das war ihr Pech, zurück zu dem positiveren Mixed Set, wo ich 2 NC gemacht habe. Die sind vermutlich viel mehr wert als die von gestern, weil ich immerhin 30-60 Minuten drin war. Es handelte sich übrigens um eine Internet-Community die für gemeinsame Unternehmungen mit Unbekannten gemacht ist. Die Leute kannten sich zumeist auch nicht vorher und waren deshalb offen.
Vielleicht könnte ich mich sogar dort anmelden, auch wenn ich seit 2 Jahren mit Absicht kein Internet-Game gemacht habe ...
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen