Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Freitag, 22. Mai 2009

Allein sargen macht glücklich

Streetgame mit / ohne Wing

Ich habe fast die Lust verloren, hier mit Wings, "Playern", sargen zu gehen:
Heute mit Est_Nord (EN) und einem anderen, beide aus dem "exklusiven" Lair CPP.

Die beiden waren heftig am Diskutieren über irgendein PU-Zeugs. Der andere hatte eine total negative Ausstrahlung, er schien sehr frustriert zu sein. Ich habe Leipziger Game gemacht, auch mein T-Shirt auf der Flaniermeile ausgezogen. Die anderen wussten damit nichts anzufangen und waren in ihrem PU-Gespräch. Einer davon war wie gesagt so negativ, dass ich allein mein Game gemacht habe, um mich nicht anstecken zu lassen.

Als der andere gegangen war, mit EN Streetgame. EN hat mich die ganze Zeit mit Fragen genervt, das haben diese Leute hier so an sich. Warum habe ich jetzt nicht nach der Nummer gefragt, warum mache ich Fun Game, warum habe ich überhaupt keinen NC in seiner Gegenwart gemacht, warum, warum, warum.
Er will nur Frauen ansprechen, "die ihm wirklich gefallen", und beschwert sich gleichzeitig, dass er nicht vorwärtskommt im Game. Ich habe ihm wie eine Schallplatte erklärt, dass er üben muss auch wenn er die Frau nicht heiraten will, 50, 100, 500 Approaches, damit es dann mit seiner "Traumfrau" klappt. Er hat nichts verstanden, auch nicht das Leipziger Lair Video.
Wir haben 2 Dreiersets gemacht, davon hat ihm eine einzige gefallen. Für mich waren sie alle sechs OK.
Der andere mit dem frustrierten Gesicht und dem miserablen State war übrigens auf der Suche nach "Mädels für eine Orgie". What the fuck ...
Sind das alles Idioten hier, einer dümmer als der andere?
Und ich muss ruhiger bleiben bei so etwas.

Erstmal keine Verabredungen mit Pariser "Playern". Ich bin viel besser, wenn ich allein mein eigenes Game mache. Es macht viel mehr Spaß.
Ich habe schon öfter festgestellt, dass die Naturals in Paris viel cooler drauf sind als die sogenannten Player.

Auf dem Rückweg einen NC mit einer MILF, nach 3 Minuten.

Ich bin nochmal Inlineskaten, weil ich so halb verabredet war mit dem NC von gestern aus der geschlossenen Gesellschaft - sie trainiert mit ihrer Gesellschaft um 19 Uhr. Ich hätte viel Social Proof, aufgrund meiner Fähigkeiten auf Inlinern. Ich war aber erst um 20 Uhr da und sie war nicht dort. Reverse NC auf Inlinern.

Erasmus-Party

"Mix", Rue de l'arrivée, Montparnasse, jeden Donnerstag

Vorteile:
- viele HBs
- Einlass relativ freundlich
Nachteile:
- relativ weit von mir (40 min Fußweg wenn Metroschluss)
- Großraumdisco, überall sehr laut (ohne Ohrstöpsel schmerzhaft), schlecht zum Isolieren
- sehr voll, außer am Anfang
- sehr junge Targets
- hohes BS (Hypothese: entweder zu jung oder zu kopfgesteuert)

Man braucht deshalb sehr viel Energie, 2 Targets haben aggressiv reagiert (vielleicht gestresst wegen dem hohen Schallpegel). Am Anfang habe ich auf dem Podest getanzt, eine HB kam hoch und ich habe P&P gemacht.
Später wurde es zu voll, auf den Podesten waren die Menschen jetzt dicht wie in der Metro, genauso auf der gesamten Tanzfläche.

Ich bin etwas geblieben um mich an das Ambiente zu gewöhnen. Einer meinte, gegen 3 Uhr wird es besser. Eine kleine Schwarze hat meinen ... massiert mit ihrem A.... beim Tanzen, OK, wenigstens einen Ständer gehabt.

Bin um 2 raus und nach Hause gelaufen.

Keine Kommentare: