Samstag Street
Ich war ab 17:00 allein und ab 20:30 mit VR und einem anderen Wing. Ich habe 20x so viel approacht wie die beiden zusammen ;)
Ich habe festgestellt, wenn mehrere andere dabei sind, mache ich nur noch kreative Sachen: Wuff-Opener, tanzen ... ich bin auch in eine Bar rein, wo 2 sexy HBs saßen, nur um denen "Wuff" zu sagen.
Auch wenn ich in Paris noch keine Leute gefunden habe, von denen ich viel lernen kann - es motiviert mich wenn andere dabei sind, besonders um Blödsinn zu machen.
Samstag Club
0:00-2:00 Le Mechanique Ondulatoire, eine Rock-Disco. Total andere Musik als gestern, besser zum Gamen. Ich hatte nicht 100% meiner Energie, aber Tanzen mit Girls, natürlich. Und natürlich wird es mehr "natural", je öfter ich Club Game mache.
Sonntag !
Bin 13:30 raus und habe mir dann überlegt was ich möchte:
3 Instant Dates.
Erstmal habe ich eine Weile gebraucht um warmzuwerden.
NC mit einer HB, Dänin, typischer 2-min-NC.
Dann ohne viel Kalibration eine HB mit Roller Blades in der Hand und eleganten Schuhen an approacht - sie war "on", mit einer Freundin verabredet und fragte ob ich mit den beiden was trinken komme. Fanden schließlich eine Bar mit Freisitzplatz im Marais, ihre Freundin kam kurz später, auch HB. Mein Approach ist offensichtlich von Orbitern umgeben. "zu viele Männer scheinen in mich verliebt zu sein", sie wirkt ziemlich natürlich, kein LSE, reagiert nicht auf Negs. Auf die wiederholte Frage nach meinem Liebesleben meinte ich wie üblich, ich bin "Abenteurer". Etwas später kamen auch 2 männliche Freunde dazu. Ich hatte eh' keine Lust mehr und blieb noch Anstands-5 Minuten, damit sie nicht denkt ich habe Angst vor den Männern.
NC in dieser Situation (4er Set jetzt ohne mich, sie saß nun am weitesten von mir entfernt):
Abschiedsfrage: Ich gehe jetzt, habe Hunger. Wann machen wir Inline-Skating?
Sie: Blabla, weiß nicht.
Ich: Habe ihr mein Telefon über den Tisch hingegeben, ohne Worte.
Sie: Tippt was ein.
Ich: Kurz "beep" zurück. (konnte nicht sehen, ob es wirklich bei ihr klingelte, sie saß zu weit weg)
Morgen sehen, ob die Nr. stimmt.
Aufgabe ist, wenn wir daten, anders zu sein als ihre "üblichen" Freunde. Bis jetzt gut erfüllt.
Dauer 1 Stunde.
Es war jetzt kühl, windig und bedeckt, aber trocken. Mein Weg hat mich (mit Absicht) in den Jardin du Luxembourg geführt. Ich habe dort geschlafen, mittlerweile der Höhepunkt jedes Wochenend-Sargings! Neben mir lustiges Geschnatter, 3 HBs, auch auf Gartenstühlen. Als ich wieder wach war zu HB8:
Excusez-moi. Du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen. Lachen ...
Habe mich dann auf den freien Stuhl neben ihnen gesetzt.
Viel C&F! Nach 10-15 Minuten fängt es an zu regnen. Die HB8 ist größer als ich und typisch HSE. Ich merke, dass ich noch etwas Hemmungen vor diesem Typ Frau habe. Kein NC im Set.
Zurück über St. Germain des Près. Im gleichen Straßencafé wie letzten Samstag sitzt wieder eine HB allein auf dem Freisitz. Ich gehe vorbei, will ja eigentlich nach Hause laufen, es scheint kein Stuhl neben ihr frei zu sein und sehr nah am Nachbartisch sitzen Typen die mich angeguckt haben.
Auf dem Weg denke ich mir: Ich bin doch jetzt Spezialist für allein-im-Café-sitzende HBs?! Naja, ich kann ja nochmal zurück gehen, muss ja nicht approachen. Zurück, es war eine MILF HB7. Ein Opener. Hook. Amerikanerin, aber schwer zu verstehen wegen Verkehrslärm. Hat Arbeit vor sich auf dem Tisch liegen. Holprige Konversation, aber positiv. Ich setze mich an ihren Tisch auf einen Hocker, der halb auf dem Fußweg steht. Später frage ich sie, ob sie die Sachen neben sich auf dem Stuhl wegnehmen kann, damit ich mich dahin setze. OK.
Sie hat ihren guten Job bei der Bank of America geschmissen um in Frankreich La Cuisine Francaise zu studieren, ihr Traumjob. Mutig, alle Achtung.
Ich lasse sie ihre Arbeit fertig machen, trinke was und mache dann Venue Change. Die gleiche Bar wie letzten Samstag mit der Engländerin, die ich auf dem gleichen Freisitz approacht hatte!
Sie ist auch schön frech, bietet mir einen Job als Kartoffelschäler in ihrem künftigen Restaurant an, das ist einen KC-Versuch wert. Es macht Spaß mit ihr zu gamen. Ca. 5 KC-Versuche, um 22:30 Uhr nach zweieinhalb Stunden i-date bye bye mit NC und hochheben.
Mission erfüllt.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen