Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 23. Mai 2009

Ich bin noch zu sehr Nice Guy

Daygame

Es war perfektes Wetter heute. Kay de la Seine ab 16 Uhr, wo die Leute sich sonnen.

Instant Date 1: Eine MILF, die ihre Beine so eigenartig überkreuzt hatte um ihren Laptop drauf zu platzieren, dass ich dachte "Sie ist heiß". Eine freche Unternehmerin aus New York, die mir Geschichten zu erzählen begann: erst musste sie sofort wegfliegen, dann hatte sie einen französischen Freund. Kein richtiger NC, sondern reverse (sie wollte meine Nr.).

Instant Date 2: Wieder eine MILF, diesmal Pariserin. NC.

Venue Change ging bei beiden nicht.

NC mit einer MILF Place St. Michel nach 3 min.

Night Game

Ich war mit der Praktikantin von vorgestern verabredet, @Bastille, sie rief 2x an wg. Verspätung, gab dann die Nr. von ihrer Freundin durch, ich habe inzwischen approacht und bin dann gegangen weil sie immer noch nicht kam. Habe sie doch noch getroffen, sie war betrunken und hatte ihre Freundin mit welche nicht betrunken war.

Ihre Freundin wollte dass ich mit ihr zusammen auf die Betrunkene aufpasse. Ich habe das tatsächlich gemacht ... (Mr. Nice Guy). HB_Drunken hat einen Freund für ihre Freundin gesucht und Typen auf der Straße angequatscht, tatsächlich einen gefunden. (Mr. Nice Guy war nicht mehr nötig).

Was ich zwischendurch gemacht habe: Alle Sets die in der Rock-Kneipe waren (LMO). Ein Set bestand aus einem Mann und 4 Frauen. Approach. Der Mann war cool, er war ist Bi und wollte mich ficken. Wir haben und an den Arsch gefasst schwul getanzt und auch etwas rumgemacht (ohne KC), ich habe die Mädels mit einbezogen.

Spaß-KC mit einer Irin aus dem Set.

NC mit einer Französin aus demselben Set, sie ist hübscher als die Irin und eine Playerin:
Nach dem NC hat sie mich theatralisch genervt, dass ich doch ihren Namen in meinem Tel. speichern soll, weil ich ihn sonst vergesse und ich sie nie anrufe und wir uns nie wiedersehen werden!
Ich meinte, ich werde mir ihren Namen schon merken, aber sie machte weiter in diesem Stil, es klang sehr ernst.
Ich: "Ich hoffe, du rufst mich nicht aller halben Stunden an"
Sie: "Du rufst mich doch sowieso nie an!!"
Beim Verabschieden sprach ich sie dann mit ihrem Namen an und meinte, ja, ich habe mir ihn doch gemerkt, da war sie dann etwas kühler ...
Am Ende doch reingefallen, was für ein Mega-Shit-Test! Schauspielerin, Playerin.
So mag ich es eher als mit der betrunkenen Bitch und ihrer Freundin.

Ich war übrigens auch eine Bitch, habe dem Bi-Typen eine falsche Nr. gegeben, es war aber sein Fehler, er hat sie falsch verstanden ...

Keine Kommentare: