Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 9. Mai 2009

Electro-Dancing

Mittwoch abend war ich mit VR, einem Wing (Anfänger). Da ich nicht so sehr munter war, habe ich ihn versucht in Sets zu schicken, was nicht so einfach war wegen seiner AA. Trotzdem 10:1 oder 20:1 (nr. Approaches ich / VR).

Donnerstag nacht Bargame 23-2 UHR: Set HB5 /5.5 / 6. Die HB5.5 war etwas allein, ich hätte auch dranbleiben können statt andere HB 7 zu approachen. 2x Number Close.

Freitag Daygame: Feiertag in Frankreich, aber aufgrund des Sports und der Arbeit (z.B. Do. abend Inliner-Hockey, Fr mittag Inliner-Tour) war meine Energie nicht sonderlich hoch. Ein paar Approaches und im Park geschlafen (das ist meine Lieblingsbeschäftigung jetzt während des Sargens :-).

Freitag Clubgame - OPA-Club (00-02 Uhr)

Vorteile:
- 300m von meiner Wohnung
- Eintritt frei
- gute Atmosphäre, keine Betrunkenen drin

Nachteile:
- relativ klein und übersichtlich
- nur Electro-Musik
- wenig Sets, zumindest diesen Freitag
- überall laut

Es war daher ein Tanztraining für mich, teilweise im Scheinwerferlicht und allein. Die Musik ist ungewohnt und für mich sehr monoton.
Ich übe jetzt Brustkorb-Moves wie in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ilvcOHRbX1k

Keine Kommentare: