Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Donnerstag, 18. Dezember 2008
Mittwoch abend
2 Deutsche kennengelernt und ihre internationale Clique.
Wollten meine Nr. und die Frau von dem einen hat mir die Hand geküsst.
(weil sie seine Frau war, habe ich sie nicht bewusst ge-gamed, aber wer weiß was ich inzwischen unbewusst mache)
Andere Sets in der Bar wurden auch approacht, es gab nicht sehr viele heute.
Montag, 15. Dezember 2008
Eigentlich wollte ich schlafen ...
HB_Lesbe ist eine, die ich vor 2 Wochen approacht habe --> http://torero-pua.blogspot.com/2008/11/ich-bin-eine-falsche-nummer.html
Letztes WE hat sie 3x ihre Meinung über Ort und Zeit des Treffens geändert, bis ich am Telefon sagte: ja, cool, dann lass' uns ein anderes Mal treffen.
Bei meinem Anruf gestern machten wir Dienstag aus, jedoch heute schrieb sie dass es Di. nicht geht und ob ich sofort "verfügbar" wäre. Ich wollte erst was essen nach der Arbeit und sagte ihr das, später vielleicht. Das hat gewirkt - 21 Uhr war das Treffen.
Sie (Lesbe, wie sie sagt), macht von sich aus viel Kino und ist sehr positiv drauf, führt mindestens 50% der Konversation. Locationwechsel, 1x KC-Versuch, spielerisch alles. Treffen im neuen Jahr sehr wahrscheinlich.
Jetzt mache ich noch meine Aufgaben im Master Key System, aus dem einfachen Grund, weil ich mir es vorgenommen habe und die jeden Tag mache.
Morgen werde ich mehr schlafen.
Sonntag, 14. Dezember 2008
Sonntag
Crepesbude, Algerierin als Bedienung, 7-8 min, nur reverse NC - ihre 2 Kolleginnen waren dabei, 1:100 dass sie mich anruft aber man weiß niemals.
Samstag 5 nrn. angerufen, keine dran und kein Rückruf.
Sonntag 3 nrn. angerufen, alle 3 entweder dran oder Rückruf, alle 3 haben von sich aus prinzipiell ein Date vorgeschlagen.
Liegt es am Wochentag? Oder daran, dass ich 2x 10 min ein Date (mit KC) visualisiert habe?
Ab 16 Uhr Game. Street kostet viel Energie. Essenspause und danach Bar.
2x NC. Die erste war eine Italienerin und Schlampe - ich habe deep rapport versucht. NC beizeiten. War gut, denn sie hat sich an den nächsten Typen rangemacht.
Die zweite ein nette Französin HB6, da ich KC versucht habe hat sie mir ihre Nr. gegeben. Mein Telefon hat sie leider noch 2x auf dem Rückweg angerufen (naja, ich komme mit dem Teil nicht so klar, es ist so taktil dass ich es öffne und es ruft automatisch die letzte nr. an; so verdienen sie Geld damit). Egal.
Inner Game
Das Master Key System sagt mir neben sehr vielen anderen Dingen, dass ALLES was ich jetzt mache und erlebe, das Ergebnis von vorangegangener Konditionierung ist (fremden Meinungen oder eigenem Denken, das weitgehend ungefiltert verinnerlicht wurde) und dass man ALL dies ändern kann und wird, sobald man es erkennt. Übung ist der Schlüssel dafür. Die 24 Wochen, die dafür veranschlagt sind, sind ziemlich ambitioniert. Ich mache oft mehr als die eine Stunde am Tag dafür, PLUS alles was mit PU zu tun hat.
Aber im Prinzip ist es das, was ich wirklich tun will und was mich schließlich zum Erfolg bringen wird.
Samstag
Es war bis 22 Uhr ordentlicher Dauerregen und KALT, ich bin dauernd irgendwo rein - Kaufhaus oder Bar. Im BHV (Kaufhaus) eine HB9 getroffen, aus Israel, sah wie ein Model aus, deutlich größer als ich. Hat aber mir ihre Nr. nicht geben wollen und statt dessen meine genommen. Irgendwo saß ich eine Weile mit einem Zweierset, ich habe wahrscheinlich zu needy gewirkt für einen NC, da mich die eine wirklich interessierte. Später ein Number Close mit einer Frau vor einer Bar, die Leute die daneben saßen haben mir übrigens Beifall gegeben (nicht laut, aber mit Daumen hoch). NC mit einer HB7.5 aus einem 2er Set, sie war etwas crazy, das ist gut.
Mitternacht bin ich zurück, will meinem Körper etwas Schlaf oder Ruhe gönnen.
Samstag, 13. Dezember 2008
Ich bin erst kurz vor 11 abends los, das Wetter ist kalt aber trocken.
Bin im Stadtviertel Marais geblieben. Ruhiges Game und mit dem Ziel, etwas länger im Set zu bleiben.
Set 1:
Das zweite das ich approachte, 2 Mädels auf einem Freisitz mit Heizer. Dazugesetzt, sie haben mir Wein eingegossen. Als sie lange miteinander geredet haben, bin ich zum Nebentisch und habe mich dort mit allen angefreundet. Zum Schluss nach ca. 1h Number Close mit meinem Target HB 7.5 oder 8. Ihren Namen habe ich leider vergessen.
Set 2:
Kurz darauf vor einer Bar. Sie reagierte voll gehookt, sowas von positiv. War Barmaid im Nebenjob (Studentin), so dass ich mit in die Bar ging und den 2 Mädels beim Abwaschen zuschaute mit meinem Whiskey. Schöner Neg übrigens ... ;) Number Close nach ca. 1h.
Set 3:
Vor einer Bar die gerade zumachte, in einer Gruppe eine HB mir Rose in der Hand. Ich "danke, aber das war doch nicht nötig" und sie gab mir das Teil. Gab mir ihre Hand zum Handkuss. Ich nahm sie und küsste meine eigene Hand. Das versuchte sie ca. 8 mal hintereinander und ich machte immer dasselbe ;) Tanzdrehung mit hochheben und Number Close nach ca. 3 min. Sie ging wieder zu ihrer Gruppe und ihrem Freund (?), und die anderen mit denen ich vorher gesprochen hatte sagten mir eine Metapher, ungefähr: Auch wenn der Wächter da ist, gibt es eine Chance. (ich kann das nicht übersetzen).
Fazit:
- Alle 3 Nummern in Gegenwart ihrer Freundin / Freund bekommen.
- Set 2 hat die meisten Chancen auf Fortsetzung, da von ihrer Seite das größte Engagement zu spüren war.
- Alle 3 Nummern stimmen.
- Es war trotz meiner relativen Müdigkeit (siehe vorhergehende Abende) ein Super-Abend und hat richtig Spaß gemacht!
Donnerstag, 11. Dezember 2008
Ich bin mit meinen Kollegen in die Stadt gefahren, habe dort gesagt dass ich ein Date habe und deshalb nicht mit ihnen Essen gegangen. Ich habe festgestellt, dass ich manchmal sogar direkt sagen könnte, dass ich lieber weggehe. Wäre mehr natural. (2 wussten das auch)
Weihnachtsfete in La Plage, super in Bezug auf die Freundlichkeit der Leute. Mehr Männer als Mädels. Junge Targets. Eine hochgehoben vor einer Bar und mit ihr weggelaufen, hat ihr gefallen. Ab Mitternacht nicht mehr so viel los.
Donnerstag abend in Paris:
Naturgemäß war meine Energie nicht so super hoch, deswegen eine Stunde Bar, immer im Set. Der Einlass ist ein Fan von mir. 3 coole Mädels aus Hamburg auf einem Freisitz - es gab keinen Stuhl und mich an den Rand des Sets zu setzen wäre kontraproduktiv gewesen ... keinen NC versucht heute, eher "socialising". Am Wochenende wird noch einmal richtig was gemacht.
Inner Game
Woche 6 des Master Key Systems, ich verwende Zeit dafür: ca. 1 ... 1,5h unterschiedlich nach Tag, spreche den Stoff immer am ersten Tag der Woche auf MP3 und mache die Übungen im Alltag als Bootcamp immer wenn ich daran denke. Es sind kleine Anzeichen im Moment, zB dass nach dem anfänglichen Energieverlust durch die harte Arbeit mit dem Stoff jetzt die Energie wieder steigt und ich weniger Schlaf brauche. Ich gehe mühelos in die Sets, Closerate noch zu bearbeiten.
Mittwoch, 10. Dezember 2008
Dienstag abend in Paris
Das heisst: Ich bin nach 22 Uhr los, um das Marais unsicher zu machen. Auf der Straße war nicht viel los, also in die Bar "La Perle".
Set 1, 2xw, eine davon super gehookt aber die andere nicht (kein Wing).
Set 2, 2xw, 1xm: Der Typ war locker, seine Freundin war eine Bitch - sie hasst die deutsche Sprache, weshalb ich zu ihr immer auf Deutsch gesprochen habe ! Die dritte hatte angeblich was gegen mein Kino, hat mir aber einen Caipi ausgegeben und ihre Tel-Nr.
Set 3, 2xw: Nette und angenehme HB6.5-7, ein NC.
Set 4, 2xw: HB8..8,5, vom Typ elegant und schick.
Ich weiß nicht, mit was ich geöffnet habe, aber die eine (HB_A) hat mir erzählt dass sie in Hamburg studierte.
T zu HB_A: Hamburg ... hast du auf einem Schiff studiert? Vielleicht Segeln oder als Schiffsjunge (Geste die andeutet das Deck zu schrubben)?
HB_A: Wie kommst du darauf, dass ich saubermache? Sehe ich so aus?
T: Ich weiß nicht ... aber du hast dir das ja gerade selbst ausgesucht, aus meinen Vorschlägen.
HB_A: Aber wie kommst du auf diese Idee?
T: Aber das ist doch nicht schlimm, saubermachen ist durchaus ehrenhaft.
HB:_B: Sieht sie so aus? Guck ihre eleganten Handschuhe an.
T: Zeig mal (fasst die Handschuhe an), die sind doch ideal um zum Beispiel das Geschirr zu schrubben.
HB_A: Was? Ist es, weil ich Asiatin bin?
T: Aber das ist doch keine Schande. Du kennst doch den amerikanischen Traum! Die Leute, die als Tellerwäscher angefangen haben ...
Kurz und knapp, je mehr sie entrüstet war, um so mehr habe ich meinen Frame gehalten ... in einer freundlichen Art natürlich.
Es war spät und es waren nur noch die Barkeeper da, und die haben sich köstlich amüsiert.
Sonntag, 7. Dezember 2008
Umarmung als Opener ...
Und Sargen von 16:30 bis 1 Uhr (Paris kann anstrengend sein)
Wie letzte Woche könnte ich theoretisch nach einer halben Stunde aufhören, ich hatte wieder 2 NCs, auf der Straße und im Kaufhaus, und danach war die Energie erstmal unten. Trotzdem bleibe ich draußen, ich kann normale Konversation machen und so meine sozialen Fähigkeiten trainieren, etwas essen und dann war ich in einer Bar.
Ich nehme meinen Kommentar von gestern über die Player zurück - ich glaube, ich war gestern nicht so gut drauf. Heute in der Bar war es cool, wie nach und nach 12 Leute ankamen zum High Five. Es waren über 20 Player im Viertel (!), die meisten saßen dann an einem Tisch und haben nicht ge-gamed, aber immerhin noch 6-8 aktive in der gleichen Bar ... Sie bewundern mich und ich erkläre immer wieder dass ich schon 1,5 Jahre dabei bin und dass dies nichts besonderes ist. Ich kann ihnen nicht viel mit Theorie helfen - nicht mal auf die Frage ob ich direkt oder indirekt mache. Aber ich kann zeigen wie ich approache (und es motiviert mich auch). Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass ich situational mache.
Ein 2xw-Set, das sich gerade gegenseitig umarmt hat, habe ich geöffnet indem ich der einen um den Hals gefallen bin und eine Szene gespielt habe in der wir uns aus dem Sandkasten kennen und uns ewig nicht gesehen haben.
Am Ende war ich so im Spiel, dass ich selbst richtig emotional davon bewegt war ! und ich glaube sie hat ähnlich gefühlt - jedoch kein NC, wahrscheinlich weil ihre Freundin anwesend war. (Ihre Freundin war kein Cockblock)
Auf dem Rückweg NC mit einer aus einem 2er Set. Beim NC fragte ich ihre Freundin ob sie eine ist, die falsche Nummern gibt. Die Nummer war richtig. Ich habe wie oft diesen Abend den Neg benutzt, dass ich denke sie ist eine Verführerin, die Männerherzen bricht. Wenn sie aus einem Vorort kommt - eine die Autos anzündet. Wenn sie einen Pelzkragen anhat, hat sie doch nicht etwa ihre Katze dafür getötet? etc. soweit ein paar meiner Routinen die ich zu 70% selbst und automatisch entwickle und deshalb nicht als Routinen empfinde.
Anstatt sich zu qualifizieren, kongruenz-testen manche darauf: Nein, das habe ich nur aus jungen Kätzchen gemacht ...
Wenn ich im Nachhinein die Opener analysiere, nach denen ich ge-number-closed habe, war es nichts spektakuläres: Im Kaufhaus: "Das steht Ihnen gut". Auf der Straße: Bist du Mode-Designerin? (irgendwas an ihrem Stil hat es mir gesagt). Sie wollen das alle sein in Paris. Nachts: Ich wollte öffnen und kam mit der Stimme nicht richtig raus, weil mich mein Kaugummi gestört hat. Das habe ich dann gesagt.
Samstag, 6. Dezember 2008
Es ist gut, von Set zu Set zu springen und was mir noch fehlt, ist die Entschlossenheit das Game wirklich zu Ende zu führen, mir ein Target zu suchen und dranzubleiben bis zum Ende.
Heute nacht in St Germain, es waren die Üblichen unterwegs, so 6-7 PU-Leute. 3 Player, ein Dreierset. Als die 3 später aus dem Set waren, bin ich rein und habe die attraktivste Number-geclost. Später kam einer der "Player" zu mir und meinte: Haha, sie hat dir eine falsche Nummer gegeben, sie hat es mir selbst gesagt. (ich werde morgen sehen, ob sie stimmt) Ich habe den Eindruck, dass viele von ihnen neidisch auf mich sind. Dabei bin ich nicht besonders gut. Aber vielleicht werde ich mal richtig extrem gamen wenn sie wieder da sind. Nur so aus Spaß.
Sonntag, 30. November 2008
"Ich bin eine falsche Nummer"
Da ich es so wollte, war ich trotzdem Inline-Skaten - meine Strecke an der Seine entlang und dann Technik: Treppe, Sprung, 180 Grad und Rückwärts.
Am Nachmittag dann nochmal raus mit Hut und Mantel.
Meine NC-Effektivität war fast 50%, wenn man die Fun-Approaches abzieht.
Die Übersetzungen hinken immer, zum Beispiel das Wort "draguer" übersetze ich meist mit "anbaggern", aber es heißt auch anmachen, aufreißen etc.
Alle Targets mussten danach zu irgendeinem Rendez-vous, was aber wahrscheinlich stimmte.
Instant-Dates sind entweder schwerer bei Regen (weil die Leute nicht einfach so spazierengehen sondern ein Ziel haben) oder ich muss mich mehr drauf einstellen.
1. Latina, HB7.5, sitzend auf Freisitz, ich habe mich schnell danebengesetzt, Konversation, aber ihre Körpersprache war abgewandt (vermutlich weil ich mich nicht voll komfortabel gefühlt habe).
Der Kellner (K) kam, die HB bezahlte und K fragte mich: Möchten Sie etwas trinken oder ist es nur zum Anbaggern?
T: Nein, es ist nur zum Baggern.
K: Machst du das oft?
T: Ja, so 500 mal am Tag.
K: Und, klappt es?
T: Nein, es klappt nicht. In der Regel gehen die Mädels nach 10 Minuten, so wie diese hier.
Nach dieser Disqualifikation öffnete die HB ihre Körpersprache und am Ende habe ich einen NC gemacht.
2. HB8, größer als ich. Opener, und sowohl freundliche Antwort als auch sofort gehookt.
Mein Kopf arbeitete auf Hochtouren: 2x protective mit Hand auf dem Rücken geführt als Autos kamen, push/pull (was richtig kalibriert ein wunderbares Werkzeug ist). Sie hat mich 1 oder 2x auf den Arm geschlagen. NC und ich hatte schon die Hand gegeben zum Abschied und machte nochmal High Five, interessant: Sie wollte unbedingt meine Hand fassen und hat dann nicht mit High Five geantwortet sondern meine in der Luft befindliche Hand angefasst.
3. HB7.5, Opener und Kurzdialog, dann:
HB: Was willst du eigentlich?
T: Ich will dich anbaggern.
HB: Ich bin eine falsche Nummer.
T: Aha, du gibst also falsche Nummern. Gute Idee, lass uns ein Spiel spielen: Ich werde dich nach deiner Nummer fragen und du gibst mir eine falsche.
HB: Nein, nein, das sagt man so, das heißt ich bin Lesbe.
(Kongruenztest oder zumindest Bi, da ich gehookt habe)
Push-Pull, zB ihr Name erinnert mich an ein kleines Hündchen, das fand ich so süß ...
Beim NC hat sie sich folgerichtig qualifiziert und mir ihr Telefon gezeigt um zu beweisen, dass die Nr. nicht falsch ist!
Aber ich habe so ein Gefühl, dass sie trotzdem getrickst hat, denn sie meinte dann: Aber ruf mich auch ganz bestimmt an! Das war zu dick aufgetragen.
"Hey Girls, it's time to F..ck"
Heute nachmittag war ich außer 2 BMX-Bikern der einzige Verrückte ... bin die nassen Treppen mit den Roller Blades heruntergefahren. Cool, trotzdem.
17:00 - 1:00 Uhr Sargen
Das reicht, am Ende war ich ziemlich kaputt.
Abends einen schulmäßigen Indirekt-Approach beobachtet. Die 2 Typen angesprochen und natürlich waren es Player. Plus die Typen vom letzten Samstag plus andere ... Es waren abends dann mehr Player als Sets in St. Germain!
Ich habe etwas Leipziger Schule demonstriert, tanzen und hochheben und den oben genannten Opener. Mit dem kann man im Party-Umfeld sofort Attraction erzeugen!
Die anderen kannten sowas noch nicht.
Da ich Zigaretten hatte, habe ich Mädels die rauchen wollten ein Schwein imitieren lassen - um meinem Wing Fun Game zu erklären, da er nicht wusste was das ist.
Am Ende fehlte mir dann die Energie, sowohl zum hooken als auch zum Dranbleiben.
Morgen etwas Street im (wahrscheinlich) Schneeregen, oder Salsa-Kurs.
Sonntag, 23. November 2008
Dauerregen - ideal zum an die Brust fassen ;)
Sobald ich heute mit den Roller Blades das Haus verlasse, fängt es an ordentlich zu regnen. Es hört auch nicht wieder auf. Sch...egal - es ist mein Sport und ich lasse mich davon nicht abschrecken. Etwas Strecke (Bastille - Louvre und zurück), dann Technik am Gare de Lyon. Die 180-Grad-Wende scheint bei Nässe sogar besser zu gehen. Ich bin außer ein paar Hockeyfreaks der einzige "Verrückte". Mit Sicherheit der Einzige der heute die 10-Stufen-Treppe herunterfährt. Glühwein gesucht, aber keinen gefunden - die Franzosen kennen das nicht wirklich.
Am späteren Nachmittag ein paar Approaches, bevor ich zu einem Salsa-Kurs fahre, den ich mir im Internet gesucht habe. Es gibt mehr Männer als Frauen. Aber wir machen "Rueda", eine Technik wo alle im Kreis stehen und man die Frauen auf Kommando an den nächsten weitergibt, so dass man fast immer eine hat. Der Lehrer macht einen Witz, in etwa: "Durch diese Technik können sich die Damen verteidigen, wenn der Mann versucht an die Brüste zu fassen". Ich hatte gerade die niedlichste aus dem Kurs (vielleicht auch die hübscheste) und natürlich habe ich das gleich getestet indem ich versucht habe ihr an die Brust zu fassen.
Das fand sie so gut, dass sie mich später draußen quasi approacht hat, indem sie fragte ob ich Italiener sei. Number Close.
Sammsdaach aahmd
14:30 bis 16:00 bin ich noch nicht so zu meiner Form aufgelaufen.
Ich habe aus guten Sets ejected, zB eine HB8, die "nicht freundlich genug war", mich aber immerhin gefragt hat was ich arbeite.
Und eine andere meinte "Ich habe es eilig", das klang ernst und ich ejectete. Sie blieb aber stehen und sah' mir hinterher. Sch...eibenkleister, diese Kongruenztests.
Naja, war noch in der Aufwärmphase.
17:00 bis 00:30: Jetzt war ich wirklich draußen um zu sargen, vorher war es noch ein Mix mit Einkaufen.
Ich bin nicht mehr so ein Nummernjäger - es ist nicht mein primäres Ziel und deswegen mache ich auch nicht mehr so viele NCs. Ich bin gespannt, ob ich bei den weniger NCs (2 heute) eine bessere Date-Rate habe als zuvor.
Begonnen im Marais (Boutiquen) und im Kaufhaus.
Rein in den Schuhladen, direct opener, hier hätte ich dranbleiben sollen.
Die Reaktionen sind fast durchweg gut, wenn ich persistent bin kann ich auch eine kalte Schulter noch in ein Lächeln / Lachen umwandeln. "Gib ihnen eine Chance dir eine Chance zu geben."
Später ab 21 Uhr St. Michel / St. Germain.
Ich habe eine Gruppe von Playern getroffen, darunter die gleichen vom letzten Samstag - aber viel mehr. Es sind nicht mehr die gleichen wie als ich nach Paris kam, sondern völlig andere Leute - sozusagen ein Generationswechsel. Es ist oft so, dass Leute die eine FB oder sonstige Beziehung haben, sich zurückziehen (oder aus anderen Gründen).
Das mag ich am harten Kern des Leipziger Lairs, dass es nicht so ist. Weiter so, Leute!
Wir waren dann so 7 Leute, fast mehr als Targets ;) Jedoch habe ich für die anderen 6 mitgearbeitet. ;) ;) Sie waren erstaunt, dass ich nicht aufhöre - zumal ich schon viel länger draußen war. Tja, Leipziger Schule!
Jedoch machen sie auch Sets und sind gut drauf, ist schon cool jetzt hier wieder PU-Leute zu kennen. Und ein regelmäßiges Treffen zum Sargen gibt es auch, jeden zweiten Sonntag.
Mein zweiter NC war eine, der ich kavaliersmäßig die Hand gereicht hatte um ihr über eine große Pfütze zu helfen (das war mein Approach). Bei der Gelegenheit habe ich die anderen wieder verloren.
Bar Game kurz probiert, es ist nicht mein Kern-Ding und kostet dazu noch was. Jedoch auch ab und zu machen, um mich daran zu gewöhnen. (Nachteil: Wenn man nicht im Set ist, verliert man Proof und State - auf der Straße ist das piepegal).
Jedenfalls war ich gegen Mitternacht so im State, dass ich automatisch ein Vierer-Set auf einem Freisitz gehookt habe. Opener, bumm, rein, ohne Nachdenken, alle 4 einbezogen, es war fast wie Spazierengehen. Allerdings könnte ich bei so einer Gelegenheit ruhig mal einen NC probieren! Egal wie theoretisch die Chancen sind. Hier hatte ich so den Gedanken "die Harmonie mit den 4en nicht zu zerstören".
Das gleiche später mit 4 stehenden Mädels, geöffnet mit: "Ihr redet doch nicht etwa schlecht über Fremde, zum Beispiel Deutsche?" Bumm, gehookt, alle 4 einbezogen, hoch-und runterkalibriert je nach Temperament der Dame.
Freitag, 21. November 2008
Ich habe gerade einen Glaubenssatz in mir entdeckt, der lautet: Ich muss sargen gehen, wenn ich Zeit dazu habe.
Der ist in Frage zu stellen!
Richtig ist: Ich gehe sargen, weil es mir Spaß macht. Und weil ich ein konkretes Ziel damit erreichen will. Wenn das nicht so ist, dann gehe ich nicht sargen, weil ich keinen Grund dazu habe und meine Zeit besser verbringen kann.
Wie schon erwähnt, mache ich das Master Key System, ein 24-Wochen-Programm, zur Zeit brauche ich jeden Tag ca. 90 Minuten plus Bootcamp - das heißt die Übungen im Alltag umsetzen. Ziel ist, meine innere Konditionierung komplett umzudrehen. *)
Ich werde mich mit Sicherheit ändern, keine Ahnung ob man mich dann noch wiedererkennt ;.)
Im Moment kostet es noch Energie und ist harte Arbeit.
*) Könnte auch bewirken, dass die Mädels dann mich sargen ;-)
Sonntag, 16. November 2008
Was will ich?
- dann die 3 verlassen, um nach Nepal zu reisen und den Himalaja zu besteigen (muss nicht 8000 sein, aber so ca. 6000)
- einmal einen der stärksten Porsche fahren die es gibt, nicht um Frauen zu beeindrucken sondern ausschließlich zu meinem Spaß
- ein anerkannter Inlineskate-Artist und Kung-Fu-Kampfkünstler werden
Dies ist fast alles sehr realistisch erreichbar. Fiel mir heute ein.
16:30 bis 22:30 Street und Bar Game ...
Interessant und lustig ist:
Gestern habe ich die FB von meinem Wing P. approacht ohne es zu wissen. Da mein Name mit deutscher Aussprache nicht so häufig ist in Paris, kamen wir darauf, dass ich ja der Kumpel von P. bin und dass Paris ein Dorf ist ! Ich habe P. seit 2 Monaten nicht gesehen und er hat auf meinen Anruf vor 2 Wochen nicht geantwortet. Ich habe P. eine Nachricht geschrieben mit Infos, was ich seiner FB erzählt habe, damit er das gleiche erzählt. Heute rief mich dann logischerweise doch an, erstaunt dass ich noch in Paris bin ;.)
17 Uhr bis 01 Uhr
Das sind immerhin 8h - Bar und Street.
Obwohl Bar Game eine gute Alternative ist, kostet es etwas Geld. Ich kombiniere "drin" und "davor". Ich trinke etwas Bier eigentlich für mich, um mich in dem Umfeld komfortabel zu fühlen - müssen müsste ich es nicht, zumal mir der Einlass die Hand gibt.
Viel Fun mit 20-jährigen. Irgendwann hatte ich genug davon. Entweder was anderes machen oder lernen, Rapport und weiteres mit 20-jährigen aufzubauen. (20 steht hier stellvertretend für die Altersgruppe 20+/-).
Einen NC mit einer ziemlich jungen plus einen mit einem Player. Erst haben mich 3 davon angesprochen, ob ich zur Community gehöre. Später nochmal einer - er war allein unterwegs und ich war mit ihm eine Weile unterwegs, NC wie gesagt ;)
Mir fällt noch eine lustige Episode ein:
Ich habe ein 2er Set vor einer Bar mit der Frage geöffnet, ob sie Mode-Designerinnen sind. Die 3. Freundin kam dazu und meinte, ich hätte das gleiche vor 2 Wochen in einem anderen Stadtviertel zu ihr gesagt.
Sie hielt mir dann einen 10- oder 15-minütigen "Vortrag".
HB: Du sprichst jede Frau immer mit demselben Spruch an?
T: Ja. Es ist noch viel schlimmer: Ich benutze tatsächlich genau dieselben Worte. Ich habe einen Zettel, wo ich die Worte draufschreibe und dann übe ich sie zu Hause genau 100-mal, bis der Satz sitzt. Ich mache das jeden Tag.
HB: Erinnerst du dich an mich?
T: Ehrlich gesagt, nein.
HB: Aber so wirst du nie Erfolg haben! Ich meine, du bist allein, hast keine Freundin.
T: Ja, ich bin leider ganz allein.
HB: Du musst lügen, du musst sagen: Ja, natürlich erinnere ich mich an dich, du hast mich fasziniert, du bist wunderbar. Du wirst nie Erfolg haben, wenn du zu ehrlich bist.
T: Aber es gefällt mir nicht, zu lügen. Ich fühle mich nicht gut dabei und ich meine, es wird am Ende auch geschätzt wenn man sich gibt wie man ist.
HB: Du hast recht, ich wollte dich nur ärgern.
Es war in der Tat eine 15-minütiger Shit-Test, sie kam nah ran und sie hätte sich nicht 15min genommen wenn sie nicht attracted gewesen wäre. Später in der Bar hat sie mich nochmal abgefangen als ich vorbeilief.
Morgen game ich auf Resultat. Nach dem Sport und meinen Inner-Game-Aufgaben.
Ich habe immer noch die "Problem-Suchmaschine" im Kopf. Selbst wenn ich kein "Problem" habe, sucht sich mein Verstand etwas worüber er sich Sorgen machen kann, meisten völlig irrationale Dinge.
Ich merke, dass ich kaum AA habe, mich leicht kalibriere. Aber die Energie fehlt, es ist mir vieles irgendwie egal. Ich bin ja erst in der 2. von 24 Wochen dieses Innergame-Bootcamps, am Ende soll man eine Super-Energie haben. Das wird schon.
Samstag, 15. November 2008
Mehr ein Inner Game - Post ...
Die 1. Woche war es Körperkontrolle, diese Woche die Kontrolle des Geistes: Gedanken anhalten. Dies ist nicht so einfach, vor allem in Alltagssituationen. "Übe es solange, bis du völlige Meisterschaft darin erreicht hast. Nächste Woche bekommst du eine wahrscheinlich interessantere Übung."
Der Text zum Studieren beschäftigt sich mit der Funktion des Bewusstseins und des Unterbewusstseins, wie beide zusammenwirken, wie man das letztere steuern kann und wie es dann arbeitet. Genauer gesagt - mit welcher Kraft und Präzision das UB die Ziele erreicht die man ihm eingibt, sobald man es schafft, es durch den bewussten Verstand richtig zu programmieren.
Ich merke zwar bis jetzt keine direkte Verbesserung meines Inner Games. Aber die Leute begegnen mir seit letzter Woche etwas freundlicher und gelassener sowie mit mehr Respekt, auch auf Arbeit.
Mein Chef will mir eine zusätzliche Aufgabe übertragen, was sehr gut ist, da ich aufgrund von zuwenig Verantwortung frustriert bin.
Er nimmt diese Aufgabe dann allerdings einem Kollegen weg, der darüber seinerseits sehr frustriert ist. Es ist einer, der mich oft ge-amogt hat, nicht aus Böswilligkeit sondern aus allgemeiner Frustration, er fiel mir oft ins Wort und wollte zeigen dass er mehr von der Materie versteht. Offensichtlich ist der Chef anderer Meinung. Ich habe mit dem Kollegen gesprochen, und er scheint wirklich unglücklich darüber zu sein. Aber dafür kann ich nichts. Ich werde die zusätzliche Aufgabe nicht ablehnen, im Gegenteil, auch wenn ich demjenigen fast jeden Tag gegenübersitze.
Sarging: Eine Nachtaktion heute zum in der Übung bleiben, nicht viel Motivation, deswegen keine Closes, aber auch wenig AA. Habe auch 2 Player getroffen.
Mittwoch, 12. November 2008
Mir fällt kein Titel ein für diesen Post
Das war kein Problem und ich bin in der Bar gelandet, wo ich jetzt öfter bin - studentisches Ambiente und die Leute sind meist einfach gut drauf, etwas crazy was sehr gut ist.
Bar-Socialising ist etwas, das man einfach üben muss - in der kalten Jahreszeit sicher auch nützlich. Ich werde besser, die Typen und die Mädels waren einfach cool und jeder schien Spaß zu haben ohne Resultatszwang.
Ich mache jetzt ein Mammut-Innergame-Programm. Es geht über 24 Wochen, man hat jede Woche einen Text den man täglich studieren soll sowie eine tägliche Übung, meist eine Meditation von ca. 30 Minuten. Das Original ist 1912 von einem amerikanischen Unternehmer und Wissenschaftler geschaffen worden, ich habe mir die erste deutsche Übersetzung von 2008 gekauft. Enthalten ist ein Studienservice, man bekommt 2x pro Woche ein Video der beiden deutschen Übersetzer mit Tips und als Motivation. Nennt sich Master Key System - falls es jemand googlen will.
Dienstag, 11. November 2008
Ein 2-er Set, ca. 25/32 Jahre.
T: Was machst du für Sport?
HB(ca.32): Keinen. Ich mache nur viel Sex.
Abends auf dem Weg ein 2er Set approacht. Sie fragten mich, wo ich hinwill. Zufall oder Entscheidung, sie wollten auch dorthin.
Die eine, HB8, telefonierte ständig mit ihrem Freund mittels BlackBerry.
T: Du willst mich wohl beeindrucken mit deinem BB. (zu beiden) Das passiert mir ständig, typisch Frau, sie kommen mit schicken Autos, erzählen mir von ihren Bankkonten. Aber für mich zählt Charakter ...
HB8 versuchte ständig, die Führung im Gespräch an sich zu reißen.
T: Du versuchst immer zu führen. Bist du dominant?
HB8: Ja, ich bin eine Dominatrix.
T: Und du hast gewonnen. (zu beiden) "Sie hat gewonnen." (funny frame)
KC-Versuch bei beiden.
Ihr Freund, der dann kam, hatte einen richtig positiven Alpha-Frame.
Dienstag (Feiertag)
Nach meiner Erkältung bin ich wieder zur Effektivität der letzten Wochen zurückgekehrt:
Ein Approach auf Roller Blades ergab ein Instant Date (30 oder 45 Minuten). Sie hat meinen Glühwein bezahlt und mich ziemlich konstant Kongruenz-getestet. Es waren teilweise "versteckte" Tests, die wohl typisch für HSE-Persönlichkeiten sind.
Und ich bin die Zehn-Stufen-Treppe heruntergefahren. Ein Trainer, bei dem ich mal gelernt habe, kam zufällig des Wegs und fragte, ob ich die große Treppe schon probiert habe. Ich sagte, nein, ich habe noch Angst. Er gab mir ein paar Tips und ich habe es gemacht. Ich kann das jetzt!
Nachmittag, keine richtige Lust zum Approachen, wie gerufen treffe ich HBProf. Sie entschuldigt sich, dass sie sich nicht auf meine Nachricht hin gemeldet hat, ist anscheinend begeistert und wir haben ein 2h-Date in 2 Locations, für das sie vermutlich noch zu spät zum geplanten Treffen mit ihrer Tochter kommt. 3x KC-Versuch, viel P&P, Kino. Sie erzählt oft von Typen die ihr gefallen oder die hinter ihr her sind. Entweder umgibt sie sich mit Orbitern oder sie will sich verbal aufwerten. Sie bezahlt freiwillig mindestens genausoviel wie ich, also ist es nicht wegen Geld. Will mich ständig für so ein Internet - Forum begeistern, wo sie sehr aktiv ist, so eins zum Freunde kennenlernen. Ich denke natürlich nicht daran ... Vielleicht war ich bei diesem Treffen auch noch zu brav. Sie hakt sich dann bei mir unter, oder besser, klammert sich an meinen Ärmel auf dem Weg zur Haltestelle.
Auf dem Rückweg kurz NC mit HB6, gehookt.
Sonntag, 9. November 2008
Die Energie kommt zurück!
Treffen mit 3 anderen aus dem "Super-Lair":
- Ein Fortgeschrittener, der super-miese Laune hatte und sofort wieder gegangen ist.
- 2 Anfänger.
Mit dem einen Neuen war ich sargen. Er ist motiviert, das ist gut. Konnte ihm ein paar Tips zu Körpersprache und Stimme geben und demonstrieren was ich so mache. Auch eine Übung für mich, mich im Set etwas zurückzunehmen, welches wir zusammen machten. Hab' vergessen, NC mit ihm zu machen und ihn während meinem langen Direct Approach verloren.
2x NC - 2x HB8.
Meine Überleitungen zum Instant Date müssen noch "smoother" kommen. Die HB8 hat abgelehnt, weil sie es "eilig" hatte. Blieb aber noch weitere 10 min stehen und hat mit mir geredet.
Aber:
Was für ein Glück, in dieser tollen Stadt zu wohnen. Und noch 2 freie Tage vor mir zu haben (die Franzmänner haben am Dienstag Feiertag, irgendeine Schlacht die sie im 1. WK gegen die Deutschen gewonnen haben)
Ich gehe nachher nochmal ...
... Nacht-Sargen:
Sonntag abend ist selbst diese Stadt ziemlich leer ... zumal viele wegen des Feiertags weggefahren sind.
Was ich gemerkt habe:
Ich lasse mich durch Türsteher/Kellner u.ä. durch die Ruhe bringen.
Vor einer Bar, ein 2er Set, gehookt.
Der Türsteher stand 2m daneben und guckte mich die ganze Zeit grimmig und misstrauisch an.
Obwohl beide laut gelacht haben.
Ich habe versucht ihn einzubeziehen, ihm sogar die Hand gegeben und widerwillig auch bekommen, jedoch hat das nichts geändert. Als ob ich seine Gäste belästigen würde.
Dadurch habe ich mir meinen Frame zerstören lassen.
Kann man da etwas machen?
Samstag, 8. November 2008
Langweiliger Post
Ich habe Stein und Bein gefroren, als ich Sport gemacht habe.
Verschlinge Vitamine in rauhen Mengen und schlafe viel.
Abends 2,5h sargen, vorwiegend Fun, kein Close, aber gelernt dass ich wieder lauter sprechen muss und länger drin bleiben. Wobei es fast NUR die Energie ist, die den Unterschied macht.
Morgen wird es mir noch besser gehen, es wird ein Day-Sarging-Tag.
Auf dem CPP (dem geheimen Pariser Lair wo ich drin bin), gibt es morgen ein Treffen zum Sargen! Es gab viel Resonanz auf dem Forum von Leuten, die erklärt haben warum sie nicht kommen können. Es scheint, dass 3 zugesagt haben. Der Organisator ist 17, das ist interessant.
Ich gehe hin.
Freitag, 7. November 2008
Fast wieder gesund ...
Es ist jetzt 23 Uhr, ich gehe raus und mache 3 Approaches, die ersten seit fast einer Woche, dann gehe ich wieder rein.
Es ist jetzt doch fast 3 Uhr geworden ...
... also mehr als 3 Approaches.
3 Fun-Sets auf der Straße, dann in eine Bar, dort 4 Sets und ein Bier ;) Mit dem Türsteher gequatscht (der hat mich eigentlich angesprochen).
Dann einen Typen "Hey, wie machst du das, allein mit 3 schönen Frauen ... ", er war schwul. Und ich war drin und ging mit denen in eine andere Bar. Dort war ich wieder "out" und habe andere Sets gemacht.
Auf der Straße 2 Deutsche und eine Holländerin, in eine weitere Bar mit denen.
Die waren dort in Jungs-Sets und ich war in Mädchen-Sets.
Mit dem letzten Set bin ich mitgegangen (4xw, 1xm).
Die einzige HB>7 war mit einem Typen. Die HB5 hat total gehookt. Warum nicht, sie war die lustigste von den fünfen, aber etwas angetrunken. Halb-KC, dann mussten wir beide auf Toilette und richtig KC vor dem Klo.
Die andern beiden hatte ich immer mal an die Hand genommen als "kleine Schwestern". Die eine wäre eine 6.5 gewesen vom Aussehen, aber sie schien stark LSE. Fragte mich nach Drogen. Ich versuchte auch bei ihr einen KC vor ihrer Freundin, "Entrüstung" logischerweise. Später kam sie und fragte mich was ich nun wirklich beruflich mache (bisher war ich Fußweg-Tester). Da sie als kleine Schwester "nicht artig" gewesen war, neggte ich sie: "Du bist ganz schön neugierig für dein Alter." Daraufhin flippte sie richtig aus, nannte mich Motherfucker und bekam natürlich eins auf den A... Worauf sie noch mehr Beleidigungen losließ.
Ich merkte, dass ich sie nicht im Griff hatte. Vielleicht war sie wirklich interessiert was ich mache und ich hätte ihr richtig antworten können. OK, ich ging nicht mehr mit in die Disco, das Set war zu "lausig" und ich muss auf meine Erkältung Rücksicht nehmen! Mit der HB5 habe ich einen NC gemacht, werde aber wohl nicht anrufen, weil ihre Freundin ihr einen Haufen Bullshit über mich erzählen wird.
Auf dem Rückweg noch ein schöner NC. Ich habe nur nach dem Weg gefragt, eine Approach (bzw. Weitermach-) Invitation in ihren Augen gesehen, also follow-up mit Kompliment. Schöne 10min-Konversation, ein ganz anderes Niveau als das Set vorher, eine Griechin HB7.5 (mit Freund oder so, das hat sie aber sehr undeutlich rübergebracht).
Montag, 3. November 2008
Krächz, krächz !
Das Wetter hier ist super.
Ich habe 'nen Tag Urlaub, also 3h raus in die Sonne.
Der erste Approach war der einzige NC (logisch, die Energie war am größten), nach 10 min.
Nur direct und fast immer Lächeln und Augenstrahlen als Antwort.
Das einzige was mich beim PU zur Zeit noch wirklich behindert, ist mein Inner Game.
Zu erkennen, dass ich ALLE meine negativen Gedanken und Erfolgsblockaden selbst erzeuge, ist der erste Schritt. Diese dauerhaft durch positive Gedanken und Gewinnermentalität zu ersetzen ist unbedingt mein Ziel, und bedeutet immerhin, die meisten Denkmuster die ich in 30-40 Jahren angesammelt habe, auszutauschen.
Habe jetzt weitere Sachen angefangen zu lesen / üben. Wenn eine der Methoden für mich passt, schreibe ich mehr darüber.
Sonntag, 2. November 2008
Erkältet ...
Früh trotzdem etwas Inlineskates (neu: Direct Approach auf Inlinern mit Kaffee in der einen und einem Crêpe in der anderen Hand), dann:
Sarging von 16:30 bis 21:00
Ich habe keinen Close heute, wahrscheinlich merken die Targets wenn man sich innerlich fühlt wie ein Schluck Wasser. Gute Reaktionen, aber der "Biß" fehlt am Ende.
Trotzdem nicht schlecht:
- Fast nur positive Reaktionen auf meine Direct-Opener
- AI von einer Italienerin auf der anderen Straßenseite. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen, auch als ihr Reisebegleiter dann kam. Hätte fragen sollen, ob es ihr Lover war oder ihr Mann oder ihr Bruder, aber die Situation war mir zu blöd um lange weiterzumachen (vielleicht wollte sie ihn ärgern)
- Eine Irin wollte, dass ich mit ihrem Mann und ihrem Freund (einem Freund) was trinke, Kino von ihr und Shittests = Interesse. Ähnliche Situation wie oben, ich konnte schlecht vor ihrem Mann eskalieren.
- 15 min mit einer süßen HB vor einem Waschsalon. Rapport, aber NC nicht geschafft wie gesagt
- Eine Palästinenserin HB7.5 saß allein an einem Tisch. DA, positive Reaktion, danebengesetzt, Rapport über ihr Land und meine Reise nach Israel. Nach ca. 10 min kam ihr Freund, die 2 gingen hinein. Hätte ich vorher NC machen sollen, aber sie hatte ihn mit keinem Wort erwähnt.
- Eine schwarzhaarige HB8 saß allein an einem Tisch (Freisitz), DA "Mir gefällt Ihr Haar", nach3 min dazugesetzt. Lief erst ganz gut, eine Menge Shit-Tests, dann wurde sie etwas abweisend (als ich ihr Haar angefasst habe?), ich musste neggen. Ich saß ziemlich eingeklemmt zwischen ihr und einem Tisch mit 2 Schwulen. Sie erzählte oft von ihrem Liebhaber. Der angeblich im Hospital lag. Stimmt vielleicht auch. Auf einmal ging sie rein an die Bar. Ich nach einer Weile "sms schreiben" auch hinterher. Den einzigen freien Barhocker neben ihr hatte sie mit ihrer Tasche belegt. Ich ging dann, sie schien trotzdem enttäuscht. Kein NC. Vielleicht waren das alles Shit-Tests und ich hätte bleiben sollen.
Samstag, 1. November 2008
Schlechtwettersargen
Ich schreibe das wieder für mich auf, da ich es sonst vergesse:
1. Instant Date mit Schriftstellerin, HB7.5 ca. 30 Jahre, elegant im weißen Mantel, 30 min, NC. Verdient ihr Geld damit, schreibt irgendwas über Feen, ist aus Marseille wo sie auch im Urlaub bei ihrer Familie war und schwimmt 2-3x pro Woche.
2. 10 min neben einer Deutschen iranischer Herkunft gelaufen, studiert Soziologie und ist 2 Jahre in Paris. HB7, bunt angezogen.
3. 15 min neben einer HB8 hergelaufen, kurze Haare, elegant und etwas flippig, macht in ganz Paris Werbung für Lesben-Veranstaltungen: Nicht ganz klar - erst war es ein Hobby, dann ihr Beruf. Als ich erzählte, dass ich oft im Ausland bin, sagte sie dass sie beruflich auch oft reist, auf Nachfrage wohin kam sie wieder auf die o.g. Promotiontätigkeit innerhalb von Paris zurück ... wollte sie sich qualifizieren? Legt auch in der Frauen-Bar auf, wo ich manchmal war. Ob sie lesbisch ist, habe ich nicht gefragt ... wäre interessant so eine mal kennenzulernen!
Macht Sport, laufen und Fitness/Kraft.
Ich huste gerade, also bleibe ich diesen Abend lieber zu Hause.
Man muss nicht jeden Fr. und Sa. Abend unbedingt weggehen. Zumal Tag-Game mehr Closes bringt als Nacht-Game! Und allein einfacher ist als nachts (?)
Interessant ist aber: Wenn ich von vornherein nachts allein sargen gehe, bekomme ich fast nie die Frage, wo meine Freunde sind. Wenn ich mit Wings gehe und die dann aus den Augen verliere, kommt die Frage öfter. Einfluss meiner Realität auf andere? Bringt es auch Social Proof, nachts allein wegzugehen und dann mit Leuten zu reden?
Freitag nacht ...
Es ist schwer, bei dem Wetter in den State zu kommen und schwerer im State zu bleiben, ich habe später auch geraucht und 3 Bier getrunken.
Aber das Wetter ist natürlich eine beliebte Ausrede !
Ein Number Close mit einer aus einem 2er Set vor einem Souvenir-Laden. Ich habe richtig ge-gamed und alle Register gezogen, alle "hab-nen-Freund" und "gebe nie meine Nr." - Einwände und die zuerst falsche Nummer überwunden. Ihre Freundin hat mir sogar geholfen.
Danach war ich erschöpft und zufrieden.
Es ist so schön, wenn einem die IOIs zufliegen, sogar aus dem Innern eines Restaurants wo ein HB mit ihrer Familie aß und ich draußen am Fenster vorbeiging.
Später in einer Bar gab es Halloween - Kostüme und viele Sets. Sehr jung, aber wen stört das. Einige waren sogar kreativ.
HB: Du kannst uns mal einen Drink holen.
T: Ich kaufe nie Drinks für Girls. Es gäbe eine einzige Möglichkeit: Du könntest mit mir rumknutschen und wenn es gut ist, dann vielleicht.
(Hat sie nicht gemacht)
Auf der Straße:
HB: Gibst du mir eine Zigarette?
T: No, only if you do something for me: You have to make a noise like the pig.
HB: Oink, oink.
T: No, that's nothing. With more feeling, please. I want to see this animal right in front of me, now.
HB: Chhh, Chhh, Chhh !
T: OK.
Auf dem Rückweg habe ich im Marais ein 2er Set approacht, die eine hatte voll geiles Latexzeug an, Mann!
Ich habe sie beide links/rechts an die Hand genommen. Als ich Number-closen wollte, kam ihnen der Verdacht, dass ich doch nicht schwul wäre. Sie waren beide verheiratet und Mutter (?)
Ich habe das Wochenende einschließlich Montag frei und will sargen wie ein Tier! ;-)
Donnerstag, 30. Oktober 2008
Ich habe eine hohe NC-Quote wenn ich direct mache. Meine Date-Quote damit ist etwas besser geworden, aber immer noch so 1:10. Comfort Building am Tel. bringt etwas, aber kostet auch etwas und ist nur Mittel zum Zweck - ich telefoniere nicht besonders gern.
Heute habe ich ca. 8 Nummern angerufen.
Ich will Montag Urlaub nehmen, am WE mache ich Tanzkurse (2 habe ich mir vorgenommen, Möglichkeiten gibt es genug). Ich will auch einen Impro-Kurs machen, auf Französisch oder Englisch (wird nicht so einfach). Angebote gibt es für November/Dezember.
Was kann man noch machen? Alles kostet irgendwie auch Geld ...
Dates, mehr dates, unbedingt.
Neue Bücher:
- "Glücksgefühle bis zum Abwinken" von Ella Kensington (hinter dem Pseudonym verbirgt sich eine Forschergruppe): 10 Methoden für ein gutes Inner Game, kurz und umgangssprachlich beschrieben, meist NLP-basiert.
- "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie: etwas langatmig (typisch amerikanisch) und die Einleitung birgt nervige Regeln (man soll jedes Kapitel 2x lesen usw.). Sonst durchaus lesenswert.
Sonntag, 26. Oktober 2008
Salsa
"Früh" (zwischen 14 und 16 Uhr), während ich auf den Roller Blades an der Seine langrollte, die NCs von gestern angerufen.
2 längere Tel-Gespräche (ich mache beim ersten Anruf vorwiegend Comfort, ein Date nur wenn sie was vorschlägt):
Nr. 1: War gerade bei ihren Eltern zum Essen, und Nr. 4 (siehe Liste von gestern).
Auf den Inlineskates eine Amerikanerin ge-NC-t.
Auf dem Weg zu meinem Date eine Russin.
Das waren die einzigen 2 Approaches heute!
DATE:
HBProf hat mich zu einem Salsa-Kurs "bestellt". Es war eine völlig anderer Stil, aber interessant etwas anderes zu lernen. Sie hatte allerdings Probleme mitzukommen, und ging nach ca. 1h raus und setzte sich hin. Ich habe das erst nicht gemerkt, weil wir aller paar Minuten Frauen im Kreis getauscht haben. Dann habe ich es gemerkt und sie dort sitzenlassen, der Kurs dauerte 2 Stunden ! Mir machte der Kurs Spaß, ich hatte auch daran gedacht, noch eine andere Tänzerin zu Numclosen. Irgendwann sagte HBProf Tschüss und ging.
Ich werde mich morgen entschuldigen, weil ich mich nicht mehr um sie gekümmert habe. (Es kann ja sein, dass sie mir nicht gesagt hat dass sie sich hinsetzt um mich nicht unter Druck zu setzen auch zu gehen) Es ist in Ordnung wenn ich mich entschuldige und nicht "Nicht-Alpha".
Sicherheit im Blog / ereignisreicher Tag+Nacht
Ich habe heute getestet und festgestellt, dass tatsächlich jedes Wort in Google indiziert ist! Nicht nur die Überschriften.
Es ist nicht verboten worüber ich schreibe und letztendlich eine positive Sache, aber gesellschaftlich wenig akzeptiert und meinen Lebensunterhalt verdiene ich in einem in der Gesellschaft als ziemlich "seriös" angesehenen Metier.
Habe die letzten Fotos rausgenommen und mich entschieden, keine mehr zu veröffentlichen auf denen man Personen eindeutig erkennt. Dasselbe gilt für Hinweise auf Namen sofern ich etwas gefunden habe. Vielleicht mache ich irgendeine Zugangsbeschränkung rein, aus dem Netz nehmen werde ich meinen Blog sicher nicht, weil es einige Leute aus der Community gibt die ihn lesen und das mich motiviert.
Gestern / heute früh:
Ich schreibe die NCs auch für mich als Gedankenstütze auf.
Ich hatte fast keine Rejections im Sinne dass die Targets nicht stehengeblieben sind oder nicht gelächelt haben. (das bedeutet nicht, dass ich jetzt super-gut bin, es bedeutet dass ich eine positive Phase habe)
Zwei Targets sahen nicht so aus, als würden sie positiv antworten. Ich bin mit der Absicht rein, einen Close zu machen und habe einen NC geholt.
Tag 16-22 Uhr
Auf der Straße im Marais:
1. Eine HB, größer als ich, leger und kreativ gekleidet, kräftig (trainiert Fitness), 7-8 min auf der Straße im Marais
2. Eine junge Malerin aus Brüssel, die evtl. nächsten Monat für eine Ausstellung wiederkommt. Sehr positiv, Umarmung, kein Termin möglich für Date da sie nur einen Tag in Paris ist und den mit ihrer Familie verbringt. Sie sah etwas arrogant aus, war es aber überhaupt gar nicht.
Im Kaufhaus BHV:
3. Eine HB8, größer als ich und schlank, elegant, Consultant aus Rumänien und 12 Jahre in Paris. Sie sah etwas unnahbar aus, war aber nur schüchtern. Meinte nach den 5 min: Das hat mir Spaß gemacht.
4. Eine kesse modische HB7, die Kung Fu und Tai Chi macht und ihren Namen 3x im Gespräch wiederholte damit ich ihn ja nicht vergesse.
Ich habe mir für meinen geraubten Hut 2 neue gekauft (fast zum gleichen Preis).
HBColumbien:
Das ist die Kolumbianerin, die ich vor einigen Wochen instant-gedatet habe, aber nicht am Tel. / keine Antwort auf meine Nachricht hatte. Ich habe das Leading in eine Bar übernommen, obwohl sie vorher müde war sind wir dort 2h geblieben. Sie ist katholisch und scheint etwas kühl. Viel Rapport mit Geschichten, was man als Jugendlicher verbotenes gemacht hat etc. Gegenüber saßen 2 Männer und es gab dank meiner nicht funktionierenden Handykamera ein längeres Fotoshooting, das ich für Kino genutzt habe. Sie hat sogar eine sexuelle Andeutung fallengelassen, allerdings wieder mich bezahlen lassen (das scheint die Kultur zu sein), in Ordnung da ich sie in die Bar geführt habe. Ich habe sie zum 2. Mal ge-number-closed.
Bin dann zurück, weil ich Hunger hatte und mit 2 Hüten mir etwas albern vorkam und habe eine HB aus einem 2er Set ge-NCt, Foto und KC-Versuch auf der Straße. Ging auch gegen Mitternacht ran, als ich Social Proof bei dem anderen Set suchte.
Nacht 23-3 Uhr
Zu Hause, müde, erhielt ich ca. 5 Anrufe von HB8 (HBForscherin) und einen von HB7 (HBÖkonom) aus dem 2er Set von vor 2 Wochen. Aha, ich hatte das Kostümfest vergessen!
Warmer Empfang, Kostümfest zu voll, Suche nach einer anderen Bar. Kino mit beiden, ich nehme sie am Anfang beide an die Hand, später habe ich sie beide gleichzeitig umarmt. Wie das letzte Mal flirtet HBForscherin mit mir (und umgekehrt). Das letzte Mal hatten sie sich geküsst und miteinander rumgemacht, aber sie sind nicht lesbisch.
Danach sollten wir andere Freunde von ihnen treffen. Es waren 4 Typen und 2 kamen mit in die nächste Bar. Jetzt saß ich etwas blöd:
Typ1 HBForscherin Torero
Tisch1 Tisch2 Tisch3
Typ2 HBÖkonom
Zwar habe ich immer noch mit HBForscherin geflirtet + Kino, jedoch war Typ1 auf HBForscherin scharf bzw. so etwas wie ihr Lover, und die 4 die sich kannten haben zu viert über interne Dinge geredet.
Also habe ich mich so gesetzt,
Torero Typ1 HBForscherin
Tisch1 Tisch2 Tisch3
Typ2 HBÖkonom
dass ich mich mit Typ2 unterhalten konnte, der ziemlich cool war. Typ1 rückte HBForscherin auf die Pelle und hat mich versucht zu amogen. Ich konnte sein Französisch schlecht verstehen und bin Null darauf eingegangen, aber er hatte eindeutig Angst dass ich ein Konkurrent wäre. Wenn ich (selten) etwas zu HBForscherin sagte, beugte sie sich über ihn hinweg weit zu mir.
Eine gute Übung für mich in einem gemischten Set und ich bin nicht auf das Spiel von HBForscherin eingegangen, eine Konkurrenzsituation zu schaffen.
Da ich müde war, es war 3 Uhr, und keine Lust das Spiel von HBForscherin zu spielen, bin ich nicht mehr mit in den Swingerclub gegangen, wo die 4 angeblich hinwollten. (Habe gesagt, da können sie die 2 Mädelss endlich eintauschen :) Herzliche Verabschiedung von Typ2 (cool) und den Mädels.
Typ 1 war irgendwas zwischen AFC und Jerk, vermutlich hat sie ihn nicht rangelassen, aber wenn doch ist es mir sowieso sch... egal ... sollte es ...
Wichtig ist für mich, dass ich nicht mit mir spielen lasse: Wenn ich im Game bin, bestimme ich die Interaktion, wenn das nicht möglich ist - eject.
Samstag, 25. Oktober 2008
Die Pariser sind unfreundlich? Unsinn.
Es stimmt auch, und zwar genau dann wenn ich selbst "unfreundlich" bin, das heißt gezwungen freundlich aber innerlich frustriert, unsicher oder sonstwie negativ.
Gegenbeispiel: Ich bin gestern mit einem positiven Frame rausgegangen und hatte 90% positive Reaktionen, das heißt, selbst wenn das Target mit "30 km/h" lief, hat sie gelacht und sich mit mir unterhalten - sie hatte es nur eilig und ich musste neben ihr herlaufen.
Viele Leute scheinen einen 6. Sinn dafür zu haben, wenn man gut drauf ist. Selbst beim Einkaufen: Solange ich mich komfortabel fühle, ist die Verkäuferin gut drauf - und umgekehrt.
Ich habe mein Fahrrad auf Inline-Skates von der Reparatur geholt, eine Frau hat mich angegrinst wie verrückt. Nicht in 1. Linie weil ich diese Aktion gemacht habe (Rad auf Inlinern schieben), sondern weil ich Spaß dabei hatte.
Donnerstag, 23. Oktober 2008
NO EXCUSE !
Dies ist kein Pick Up - Buch, aber geeignet jede Excuse aus dem Kopf zu vertreiben.
Alle Glaubenssätze, Gründe, Rechtfertigungen sind "Zeug", ausnahmslos Taktiken des Verstandes um Recht zu behalten. Es gibt keine Entschuldigung, keine Excuse, keinen Grund um nicht das Leben zu leben, das man leben will. Die Wirklichkeit fragt nicht nach deinen Umständen, Gründen, Entschuldigungen, es ist ihr egal. Der Verfasser lässt dem Leser die Wahl, ob er das ganze akzeptiert oder nicht, beide Möglichkeiten sind gleichwertig, wichtig ist zu erkennen dass man die Wahl hat und die volle Verantwortung für sein Leben.
Dazu gehört auch, Vereinbarungen einzuhalten.
Ich habe in Bezug auf meine Ziele gemerkt, dass ich diese zu kurzfristig setze.
Mein CV in Englisch und Französisch habe ich um 2 Wochen verschoben, muss aber DIESES WOCHENENDE EINEN VOLLSTÄNDIGEN ENTWURF abliefern (an mich selbst).
Singen in einer Karaoke-Bar habe ich um 3 Wochen verschoben, das allein zu tun liegt weit außerhalb meiner Comfort Zone (im Gegensatz zum Tanzen).
Ich war vereinbarungsgemäß 3/4 h sargen heute abend. 1x NC mit HB8, Türkin, vielleicht 21, in 3 min, also ... mal sehen. 3 lustige 2er sets. Ich entwickle mich allgemein in die Richtung "mehr erfolgsorientiert", sprich close oder date.
Dienstag, 21. Oktober 2008
Montag abend
Wenig Sets gemacht, aber dann bin ich effektiver weil ich meine Energie spare.
Ein junges 2er Set, sie blieben stehen, Unterhaltung. Diesmal habe ich mich beobachtet und unnötige Negs weggelassen soweit ich es gemerkt habe. Ein paarmal habe ich wahrheitsgemäß gesagt: Meine Kreativität ist jetzt zu Ende, ich bin müde. Sie sind geblieben und haben mir geholfen - das passiert mir öfter wenn ich das sage und ist ein guter Compliance - Test. NC mit der einen, die wie 19 aussah (24). Das übliche, Nr. erst falsch, "Oh, die von meiner Mutter erwischt", also habe ich angerufen und "mit Mama geredet" ...
Wenn die Freundin beim NC dabei ist, habe ich noch nicht viele hinterher am Tel. gehabt, aber man weiß nie!
Dann eine Frau in den Dreißigern, Geschäftsfrau oder ähnlich, Sie meinte nach 5-10 min "Du bist mir sehr sympathisch, du kannst mir mal deine Nr. geben. Ich kann meine leider nicht rausgeben ...". Da ich gesagt habe, dass mir das meine Mama verboten hat, habe ich am Ende doch den NC gemacht.
Sonntag, 19. Oktober 2008
Danach war es 17 Uhr, immer noch Sonne !! Wegen meiner Müdigkeit kein Fun-Game, sondern Ziel I-Date. Der erste (glaube ich) hat gleich gehookt. Wieder eine Frau in den 30ern, ca. HB7,5. HBProf (sie ist Lehrerin). Sie meinte nach 5 min, sie wollte sowieso was trinken gehen, also können wir zusammen was trinken.
HBProf: "Du hast Glück, meistens antworte ich nicht, wenn mich jemand auf der Straße anspricht" Natürlich ;)
Sie hat ihren Freund erwähnt, der wenig Zeit wegen seinem Job hat. Später: "Ich habe mich von meinem Freund getrennt". Ja, sicher ;)
Viel Kino, ein KC-Versuch. Danach war sie entspannter als vorher, nach dem Motto: Zum Glück kein AFC. ;)
Kurz Salsa auf der Straße, hochheben, offiziell mein Test ob sie nicht zu schwer ist. ;)
Diese Frauen in den 30ern versuchen oft zu führen. Ich gehe manchmal darauf ein, wenn es in meinem Sinn ist und weil es natürlich und tolerant wirkt. Wenn sie in einen Schmuckladen geht, kann man mitkommen und sie beraten was ihr steht. Wenn síe vor dem 3. Schuhladen wieder stehenbleibt, kann man sie weiterziehen / schieben / notfalls tragen (Kino).
Wieder die mysteriöse Telefonquote:
Mein i-date von vorgestern nacht, das mich noch eingeladen hatte mit in die Bar zu kommen, war bei 2 Versuchen nicht zu kriegen. Erklärung: Sie hat es zum Schluss doch ihrer Freundin erzählt die auf dem Klo war als ich den NC machte. Cockblock ...
Das Super-2er Set meines i-dates vom Vortag, Doppel-NC: keine Antwort + negative Antwort.
Sind solche 2er i-dates generell problematisch, wenn es um follow-up geht?
Der andere NC, in 5 min und aus einem 4er Set (!) ging ran und war gut drauf.
Sisyphus
Das ist ein wenig so, wie ich mich im Moment fühle.
Ich bin heute raus, ohne Esprit oder Kreatitität. Eine Maschine.
Entscheidung: Ich habe mir erlaubt zu rauchen und zu trinken.
Trotzdem keine richtige Lust, weiter ein Social Robot, die meisten Kippen halbgeraucht weggeworfen, das ist es nicht was fehlt. Pete getroffen, er wartete auf Emmanuel, aber es ist auch nicht wirklich ein Wing, was ich brauche.
Ich kann mich erinnern zum Beispiel ein 4er Set HB7-8 eine Viertelstunde unterhalten zu haben, mit anderen über ihre Muschi geredet (rasiert oder nicht?), aber ohne wirklich Spaß an der Sache zu haben. Ich kann eine Approach-Maschine sein. Konsequenterweise keinen KC erreicht (ein NC).
In die Karaokebar bin ich nicht reingekommen und in der Lesbenbar fühlte ich mich fehl am Platz.
Das sind vermutlich die dunklen Seiten meiner Persönlichkeit. Ich möchte mich diesem Scheiß stellen, das an die Oberfläche bringen und vernichten.
------
Nun zum Positiven:
Ich habe mir gestern Free Style Skates gekauft, weil meine anderen nach einem halben Jahr total fertig waren. Wollte ich sowieso machen. Morgen geht es los.
HBRutsche ging nicht ran, hat mich aber um 22 Uhr zurückgerufen (als mein State soweit in Ordnung war, als ob sie das gewusst hätte ...), morgen Frühstück.
Bezüglich State: Macht wirklich viel aus.
Wenn ich frustriert bin, merke ich dass mich manchmal andere Typen anrempeln oder aggressiv reagieren.
Wenn ich im State bin, ist es das Gegenteil: Heute hat mich ein fremder Typ fast umarmt, als ich von meinem Inlineskating-Training kam, ich war gut drauf und habe das wohl ausgestrahlt.
Und Frauen sind da noch sensibler ...
Samstag, 18. Oktober 2008
Positiv-Liste
- Roller Bladen
- Roller Bladen und dabei approachen
- Sargen
- Jemanden anrufen und über PU reden
- Alte Freunde anrufen
- Wings treffen
- Dinge tun, die mich Überwindung kosten
- Comfort Zone erweitern
Hut geraubt und 2x NC
Zu spät und klüger, zu gehen. Vor dem Restaurant hätte noch ich laut rufen können und notfalls auf ihn einprügeln. Aber im Dunkeln fast ohne Zuschauer ... der war größer und man weiß nie, sind sie allein oder nicht oder haben sie ein Messer ... der rannte nicht mal davon.
Ich hatte so eine Wut, dass ich nicht mehr approacht habe auf dem Rückweg.
Scheiße, es ist verdammt hart zur Zeit ... fucking shit difficult this stuff at the moment.
Wenn ich mir einen neuen kaufe, trage ich ihn nicht mehr nach Mitternacht, zumindest nicht auf dem Kopf.
Das macht mich alles hart, auch die AFC-Amogs auf Arbeit. Die richtigen Typen machen das nicht ... eher die Frauen-frustrierten oder karrieregeilen.
Ich habe mir einen Stapel Bücher bestellt bei Amazon für die nächsten Monate, von bekanntem Stuff wie Carnegie "Wie man Freunde gewinnt" bis zu etwas esoterischem. Alles testen. Ein PU, von dem ich gelesen habe, hat mehrere Jahre für den Shift von negativem zu positivem Inner Game gebraucht und das bei Full Time PU. Egal, jeder ist anders.
Sarging
Nach der Arbeit. Direct Approach im Kaufhaus HB8,5. Game on. Dabei habe ich meinen Frame gewechselt - Game over. Ich hatte mit einem "ernsthaften" Direct angefangen und dann lustigen Bullshit erzählt (sie studierte Jura und ich habe die Story vom Goldfisch des Nachbarn erzählt der Nachts so 'nen Krach macht dass ich nicht schlafen kann und was man aus juristischer Sicht da machen kann). Das war in dem Moment inkongruent und logischerweise musste sie auf einmal weiter. Besser weiter direct, auch wenn es ein Interview wird !?
Essen, schlafen, 23 Uhr Fortsetzung.
HB8 direct, diesmal im Frame geblieben. Sie sprach von einer Freundin, auf die sie wartete. Die Freundin entpuppte sich dann als 3 gutgewachsene Männer. (hat sie gefürchtet dass ich es mit der Angst bekomme wenn sie mir von 3 Typen erzählt?) Die drei waren aber richtig schüchtern (vielleicht ihre Orbiter), ich habe ihnen die Hand gegeben und dann einen NC mit der Dame gemacht, bevor sie mit ihren Satelliten verschwand. Die Nr. scheint zu stimmen.
Haben Frauen weniger ASD vor männlichen als vor weiblichen Freunden?
Ich merke, wenn ich nicht angestrengt game sondern eine Art "Egal"-Frame habe, dass sie mehr hooken. Auch wenn ich nicht weiter weiß bzw. nach Worten suche. Ist wahrscheinlich kongruenter.
Nach Mitternacht eine HB7.5 vor einer Bar, sie fragte ob ich mit rein zu ihrer Freundin komme. Wieder die Aufgabe, die andere (HB7) auch zu attracten. Gelang mir zum Schluss. Als die andere auf dem Klo war, habe ich mit HB7.5 Number Close gemacht und dann HB7 etwas abgelenkt während 7.5 noch meinen Namen tippte. Hätte vielleicht auch sonst geklappt, aber sicher ist sicher.
Ich habe jetzt immer positivere Reaktionen, wenn ich sie ans Telefon bekomme. Wenn nicht und ich spreche auf den AB, bleibt die Quote nahe Null. Vielleicht habe aber auch den AB, WEIL sie nicht rangehen WILL?
Freitag, 17. Oktober 2008
Social Network - aber wie?
"Normale" Leute habe ich 10 Stunden am Tag um mich, auf Arbeit. 98% Männer. Befrienden, Amogen wenn nötig und zur Übung.
Frauen: als Pivots, Kumpels, nützlich um weibliche Denk- und Verhaltensweisen besser zu kennen
"Player", "PUAs": keine sehr guten Erfahrungen in Paris (ich bin offensichtlich verwöhnt durch LE Lair). Hier geht sicher mehr.
Naturals: Unbedingt. Kann ich viel lernen und Frauen kennenlernen.
Ein Grund dafür, dass mich so Tage wie gestern unnötig runterziehen, ist das fehlende Social Network hier.
Achtung: Nicht davon abhängig werden. I'm not dependent on my friends for my happiness.
Donnerstag, 16. Oktober 2008
Was ist los?
WOZU DAS GANZE EIGENTLICH?
Keine guten Reaktionen, mehrere Sets haben sich beschwert dass ich sie angesprochen habe und 2 wurden richtig beleidigend.
Es ist verdammt hart, allein zu sargen und es ist der 3. Abend hintereinander nach der Arbeit.
OK, vergiss das ganze, vielleicht sind bei denen die Hormone niedrig weil es kalt ist.
Auch das ist egal, das Wichtigte: Es gibt immer schlechte Tage und die wird es immer geben, es geht immer auf und ab.
Und es gab immer auch Sets, die gut reagiert haben - die kann ich doch eher in Erinnerung behalten.
NO EMOTIONAL REACTION WHATSOEVER.
Schluss für heute und mehr Zeit für Theorie.
Habe das neue E-Book von ARise angefangen ...
Mittwoch, 15. Oktober 2008
MIttoch abend ....
Ich muss wirklich länger in den Sets bleiben, wenn es nicht so viele davon gibt!
Ein NC mit Erasmus-Italienerin. Da sie ein Baguette in der Hand hatte, kam mein Uralt-Opener, wie man das Teil korrekt so trägt dass es nicht bricht. Nach 1 min kam ein Typ mit ins Set. Ich dachte, es ist ihr Freund. Aber es war ein Unbekannter, der uns beobachtet hatte und auf den Zug aufspringen wollte, aber sich getrollt hat als er merkte dass das Game ON war.
Kein I-Date wegen ihrer Verabredung danach. Sie fragte ob ich allein wohne und meinte, wir können zusammen kochen ("du Bratwurst, ich Pizza") ! "Achtung" !
Im Frauen-Viertel war nichts. Das ist nur eine Option, von Zeit zu Zeit.
Rue de Lappe (Partystraße): 1M+2W-Set lud mich ein, mit in Bar zu kommen.
Der Typ war OK, ein Musiker und Natural, die Frauen waren Schlampen (OK!), es war gut, mal mit einem Mann im Set zu üben.
Aber es lohnt den Aufwand nicht, wenn sich die 3 kennen und wir irgendwo sitzen. Ich habe zu wenig Übung in Bar Game, ich gebe zu viel Geld aus und es gibt "interne" Dinge im Set auf Französisch die ich nicht kenne. Zu viel Zeit- und Geldaufwand, anyway, ich bin müde und schlafe jetzt noch ein wenig.
Wenn Bar Game, dann Torero + 1w / 2w / 3w.
Hot Girls in the Marais
1 Approach vom Fahrrad aus.
Computer reparieren.
Schlafen.
Um 22:00 raus:
3xW-Set vor der Lesben-Bar im Marais. Die eine hat mich nach meinem Approach aggressiv ge-gamet und mit Shit-Tests überschüttet (abwechselnd). Das heißt, von ihrer Muschi geredet, mich angefasst, danach mir kalt hetero-übliche Shittests hingefeuert. Das ganze von vorn ....
Was mich gebremst hat, war ihre Freundin, mit der sie zwischendurch rumgemacht hat und die entweder total homo war oder nicht von mir attracted.
Ich will noch öfter in dieses Lokal gehen, also Achtung.
Vermutlich wollte sie ihrer Freundin eins auswischen?
2 Girls approacht. GAME ON, sofort. Sie haben dieselbe Frauen-Bar gesucht, die ich gerade verlassen hatte. Also zurück. Um diese Zeit waren wir dort die einzigen Gäste. Der Barkeeper hat den Drink ausgegeben, vermutlich wegen der Mädels. Er hat dann draußen tatsächlich einen NC gemacht, mit dem Résumée: "Also, Du rufst mich morgen an" (er zu dem Girl). Wenn er das glaubt ... aber vielleicht ruft sie wirklich an.
Ich habe während dieser Zeit auf meinem Tel. rumgetippt (wichtige sms! :), da ich sowieso das schnelle Französisch nicht verstand und mir dachte, dass die Girls mich wahrscheinlich danach sowieso mitnehmen wenn sie noch irgendwohin gehen. Und gut, sich den Barkeeper warm zu halten.
Wir sind dann zu dritt noch in eine andere Bar gegangen, Attraction lief ohne viel Anstrengung mit der HB8, die mit mir geflirtet hat. Allerdings: Ich hatte die 7 vernachlässigt. Sie war müde, Alarmzeichen. Den Fehler habe ich korrigiert. Sie war übrigens auch attraktiv! Nur neben der anderen fühlte sie sich etwas zurückgesetzt.
Als die 7 auf dem Klo war, dachte ich an KC mit der 8, die neben mir sass. Sie hat sich jedoch auf den Platz der 7 gesetzt, mir gegenüber. Shit-Test (Gedankenlesen?).
Ich habe gelernt, wie sich Mädels manchmal über Kerle lustig machen:
Ein Mann kam vorbei und eine von den beiden meinte: Guten Tag.
Er strahlte und versuchte, die Konversation weiterzuführen, aber ohne richtigen Erfolg.
Ich zu den beiden: Wenn Euch ein Typ gefällt, müsst ihr selber ein Gespräch anfangen. Die meisten Männer sind schüchtern.
Sie: Der gefällt uns nicht wirklich.
DER TYP SASS DANACH DIE GANZE ZEIT, ETWA 40 MINUTEN, GEGENÜBER IN CA. 5M ENTFERNUNG, UND GUCKTE UNS AN, IN DER HOFFNUNG DASS DIE BEIDEN NOCHMAL DAS WORT AN IHN RICHTEN. Ich glaube, nicht mal ich war so schlimm zu meinen AFC-Zeiten ...
NC mit beiden, sie haben mich fast "genervt" mit der Forderung am 25.10 zur Kostümparty in die Frauen-Bar zu kommen und mich vorher unbedingt zu melden (Eislaufen oder so).
Gut war auch: Ich habe nicht geraucht. (seit 3 Tagen nicht).
Dienstag, 14. Oktober 2008
Excuses von heute, Montag dem 14.10.08
- Ich habe schon so viele unterwegs gesehen und werde noch so viele HBs sehen, warum gerade die?
- Ich bin jetzt schon vorbei, die hat mich ja schon gesehen, sogar EC gegeben, wie sieht denn das aus, wenn ich wieder zurück fahre oder gar anhalte und auf sie warte?
- Ich gehe sowieso nachher gleich nochmal raus (ich bin eingeschlafen und erst 23 Uhr wieder aufgewacht und nicht mehr gegangen)
Status Job-Annoncen
Meine Mission hier ist irgendwann beendet (wann genau ist unklar, jedoch wahrscheinlich in einem Jahr) Wenn ich in Paris bleiben will, könnte ich mir hier Arbeit suchen, als Sales Manager oder ähnliches irgendwo. Ich würde dann meine Wohnung in Leipzig aufgeben.
Nehmen würde mich: Eine deutsche Firma / oder franz. Fa. mit der Absicht auf dem deutschen Markt zu expandieren.
Nach 3 Wochen Lesen von 2-3 Zeitungen jede Woche gab es eine entspr. Anzeige, aber nicht in Paris.
Genaueres kann man erst nach einigen Monaten sagen. Dranbleiben.
Sonntag, 12. Oktober 2008
MISSION ACCOMPLISHED
Sie ist ca. Mitte 30 und der Unterschied zu Frauen Anfang 20 ist, dass die letzteren meist nach 1-5 KC-Versuchen mitmachen. Sie versucht offensichtliches Kino (zB an der Hand nehmen) immer wieder zu vermeiden.
Torero beim ca. 10. KC-Versuch: Ich habe dich noch nichtmal geküsst und wir kennen uns schon 3 Tage.
HBR: Wir sind doch nun schon beste Freunde. (Shit Test) Oder willst du mein Boyfriend sein?
T: Nein.
HBR: Ich bin keine gute Partie.
T: Deswegen ja, du hast leider nichts auf dem Konto.
Bei nächsten Mal: Ich mag das nicht. Bist du jetzt sauer?
Natürlich war ich nicht sauer.
Sie ist sehr eigensinnig, wir haben uns 2x fast getrennt, weil wir in verschiedene Richtungen wollten und keiner dem anderen hinterherläuft.
Beim Abschied fragte sie: Was machst du jetzt?
T: Ich gehe zu mir.
HBR: Du wohnst hier um die Ecke?
T: Ja, es ist eine schöne Wohnung. Ich habe eine schöne Briefmarkensammlung, die würde ich dir gern zeigen. Und einen exotischen Fisch. (ich habe offensichtlichen Nonsens geredet)
HBR: Einen exotischen Fisch? Wirklich? (Kommt mit)
In der Wohnung kam sie nie mit auf das Sofa, sondern hat sich auf den Stuhl gesetzt und wieder Kino vermieden. Rapport war kein Problem, wir haben Videos auf Youtube geguckt und Sekt getrunken, den ich "zufällig" im Kühlschrank hatte.
Am Schluss habe ich etwas Kung Fu mit ihr gemacht und sie dabei in Richtung Bett gezogen.
HBR: Das ist schon wieder ein Trick!
Resumée/Erklärung:
Ich habe mich selbst noch nicht komfortabel genug in dieser Situation gefühlt. Der Sekt war mehr für mich, um mich wohl zu fühlen (es war die erste, die ich durch PU in meiner Wohnung hatte).
Sie versucht oft ihren Willen durchzusetzen, scheint Machos und Player-Typen zu mögen (die noch stärker sind als sie).
Die Aufgabe für heute ist erfüllt.
Idee fürs nächste Treffen: Ich schiebe sie meinerseits in die LJBF-Ecke ?
Samstag, 11. Oktober 2008
Heute
Vorher auch beim Einkaufen.
Endlich mache ich das nebenbei. Geholfen hat mir wahrscheinlich das viele Allein-Sargen.
Ich brauche gerade viel Schlaf, also eine 2-stündige Pause.
Die 2 Lesben-NCs sind nicht ans Telefon gegangen. Vielleicht rationalisiert diese Sorte Frauen noch mehr (warum sollte sie einen Typen anrufen). Dranbleiben an dem Thema.
Morgen Date Nr. 3 mit HBRutsche (so nenne ich sie jetzt weil wir beim ersten Date nachts über einen Zaun geklettert sind und eine Spielplatzrutsche runtergerutscht sind). Noch kein KC, aber auch nicht LJBF.
Ich hatte 2x im Abstand von 1 Woche angerufen.
Nr. 1: AB dran, ich einen Standardspruch draufgesprochen, kein Rückruf.
Nr. 2: HBRutsche dran.
T: Ich bin sehr traurig (mit trauriger Stimme)
HB: Moment, ich rufe dich in 10 Minuten wieder an, geht das?
T: Es ist wegen meinem Bruder, Robbie Wiliams (das ist mein "Bruder" seit unserem ersten Date). Er ist in eine Außerirdische verliebt. Und jetzt habe ich Angst, dass er in eine andere Galaxie umzieht ...
HB: (fängt erleichtert an zu lachen, bleibt dran und steigt in das Spiel ein. Erklärt mir dann, warum sie sich nicht gemeldet hat und warum es bisher schwierig erschien, sich zu treffen.)
REGEL: ICH BRINGE SIE MORGEN ZU MIR IN DIE WOHNUNG.
Habe dafür andere Ziele verschoben, weil ich dann noch ein wenig saubermachen muss.
Lesben-Close
Das ist wirklich egal. Ich habe überhaupt kein Problem mehr, allein zu sargen. I'm not depending on my friends to be happy (Ausspruch den ich gelesen habe).
Lautere Stimme = viel mehr positive Reaktionen. Danach muss man arbeiten um drin zu bleiben, daran ändert sich gar nichts.
Ich war mehr in den Bars heute, crazy Frame und XX Sets, weibliche und mixed, große und kleine .... Ein paar Bier auch. Heute ist das egal.
Auf dem Rückweg habe ich 2 Lesben approacht. Die Alpha von den beiden sagte mir, dass sie mehr auf meinen Ghetto-Frame steht (ich habe auch "normale"-Konversation probiert). Sie meinten, ob ich mit ihnen trinken will. Ich hatte kein Geld mehr, also habe ich getanzt und etwas Bier von der einen bekommen. Als die Alpha auf dem Klo war, Kiss Close mit der anderen. Sie tat etwas erschrocken und ich meinte, es ist meine Schuld. Sie: Nein, meine. Die andere (die Alpha-Ghetto-Girl) kam zurück und ich habe sie ge-number-closed.
Die beiden wohnen gleich über der Lesben-Bar, KC mit der einen und NC mit der anderen - nichts drauf einbilden, ich teste morgen ob die Nr. stimmt!
Das Wetter am WE wird super in Paris. Ich habe einige meiner Ziele verschoben, um davon zu profitieren. (z.B. Lebenslauf auf Englisch und Französisch schreiben für Bewerbungen)
Dienstag, 7. Oktober 2008
Regen und falsch verwendete Negs
Also Tasche packen für morgen und eine Stunde Roller Bladen im Regen.
21 Uhr, aber mein Grundprinzip ist ja, lieber auf eine Stunde Schlaf zu verzichten als auf das Sargen.
Ich bin im strömenden Regen raus. Wunderbar, dass ich in Paris bin, da gibt es auch bei diesem Wetter schöne Frauen auf der Straße.
Eine von denen hat mir gesagt, dass Frauen bei diesem Wetter nicht wegrennen können - sie rutschen aus. Ich habe ihr gedankt für diesen Tip. ;-)
Ich habe direkter ge-gamed, Richtung meine Gefühle auszudrücken.
Später war ich bis auf die Unterhose nass und bin in eine Bar.
Es gab außerhalb von Pärchen nur die Bardame (HB8!) Also musste ich sie gamen, ging nicht anders! Konkurrenz war genug da, aber sie war die Hälfte der Zeit bei mir.
Raus nach 2 Bier, der Regen war noch stärker.
Beim Approachen einer freundlichen HB8, größer als ich, HSE-Verhalten, habe ich gemerkt:
Ich benutze unnötigerweise einen Neg. Und ich benutze ihn, um sie "kleiner" zu machen, weil ich mich selbst noch nicht als 8 oder 9 fühle. Klar, dass sie das Gesicht verzog und freundlich ejectet hat.
Das ist Unsinn! Besser wäre bei solchen Frauen, mich genau so zu zeigen wie ich bin. Oder unbekümmert Unsinn zu erzählen.
Keine Negs, wenn sie freundlich ist.
Vor allem nicht, um mangelndes Selbswertgefühl bei mir auszugleichen. Das habe ich nicht nötig und es widerspricht meinem eigenen "Code".
Montag, 6. Oktober 2008
Flow oder negative Programmierung?
Ich wollte nicht unbedingt sargen mit meinen 20kg Gepäck, aber da ich es nicht genau wusste, habe ich die Hübscheste im Wagen gefragt, wo ich umsteigen muss.
Sie sagte Terminal 2, dann war es 3, und sie hat sich bei mir entschuldigt (klang wie qualifizieren!)
GAME ON.
Wie selbstverständlich haben wir zusammen die Fahrkarte gekauft und uns in der RER gegenüber gesetzt. Attraction war da, manchmal etwas C&F zum Halten, sonst Rapport.
Es war das, was man FLOW nennt, ich habe die Zeit vergessen und kaum auf die Stationen geachtet. Die 30 min vergingen wie 5 Minuten.
Gare du Nord - Sie fragte wann ich raus muss, ich meinte Chatelet oder Gare de Lyon.
Dann auf einmal Chatelet, sie meinte: Eh, du musst raus!
Ich sagte: Ich nehme Gare de Lyon.
HB: Der hält dort nicht!
Ich zu Tür gesprintet, meine Tasche noch drin eingeklemmt, raus ... und sah noch als der Zug abfuhr, wie sie meinen Schal drin schwenkte, den ich liegen gelassen hatte.
Neuer Schal weg, Mädel weg ...
Ich hätte schon am Gare du Nord Number Close machen müssen!
Oder, wenn ich wirklich closen WILL, sitzen bleiben, in aller Ruhe NC und dann eben mit dem nächsten Zug zurück.
Es kann auch sein, dass ich, immer wenn eine Frau wirklich interessiert ist, unbewusst die Situation versaue. So eine Art Misserfolgs-Programmierung, aus Angst vermutlich.
Ich habe das schon an anderen Situationen gemerkt.
- Ich muss das bewusst mit dem Verstand beobachten und dann Arschtritt (in meinen eigenen)!
- Bewusst auf eventuelle Excuses achten
- Auf Zeichen von Selbst (und Fremd-)boykott achten, siehe ein früherer Post in diesem Blog: http://torero-pua.blogspot.com/2008/04/afc-eigenschaft-zurck.html - Diese Sätze werde ich mir jetzt ausdrucken und an die Wand hängen.
Mehr fällt mir nicht ein, außer Hypnose oder EFT.
Was wird sie mit dem Schal machen? In irgendein Fundbüro. Selbst wenn sie auf die Idee kommt, dort ihre Nr. dranzukleben oder ihr E-Mail - in Paris gibt es vielleicht 20 Fundbüros, schätze ich.
Logisch wäre, den an der nächsten Station abzugeben und vielleicht gibt es eine zentrale Stelle der RATP (Verkehrsbetriebe) für gefundene Sachen.
Aber ich kann genausogut einen neuen Schal kaufen.
Freitag, 3. Oktober 2008
Nacht Nähe München
Mittwoch, 1. Oktober 2008
Über die Arbeit
Nach dem Motto:
Selbst wenn du 12 Stunden am Tag Hundescheiße von der Straße aufsammelst, kannst du dir trotzdem Gedanken machen, wie du den Shit effektiver von der Straße wegbekommst und kreative Ideen dazu entwickeln.
Sargen heute nacht
Es sollte 1h werden. Ich war müde.
Musik-Theater-Bar: Sets gemacht bis zum Umfallen. Auch Bier getrunken, aber das nicht bis zum Umfallen. Die Bar ist klein und es ist für mich schwer, zu einem Set zurückzukehren, auch wenn es beim 1. Mal super reagiert hat. Braucht man dafür Routinen?
Ich bin raus und dann wieder zurück, weil das Gehen eigentlich ein Excuse war. Shit-Tests: Was, du bist nicht gegangen? Tanz: Habe in einem Video einen Typen in einem Club tanzen gesehen, er ist total in seinem Tanz-Frame, egal was die Leute denken. Ich habe das probiert (es hat sonst kaum jemand getanzt) und mir mit dem Frame von heute auf Arbeit geholfen: Ich engagiere mich total für diese beschissene Software, mit der ich gerade arbeite. War gut für den Tanz, weil die Musik nicht gerade besonders war. Noch nicht so die Masse an Girls angezogen, aber die sind schüchtern in Paris. Ich glaube aber: Es ist egal, für was du dich engagierst, aber mache es (für irgendwas, idealerweise für alles was du machst). Das hilft ungemein in Bezug auf Inner Game und Girls.
Danach Lesben-Bar, es gab aber fast nur Männer. Befrienden mit Männern und Tanzen mit einer Lesbe. Sie war eher kommunikativ mit Männern und ihre Freundin meinte zu ihr: "Everybody wants to fuck you." Bi?
Eine, die ich schon kannte, hat mir ihre Nr. fast aufgedrängt. Kino. Ihre Freundin kam dazu, kuroiserweise kannte ich sie auch und sie konnte mich bis dahin überhaupt nicht leiden. (Eifersucht?)
Also ein NC.
3,5h schlafen, dann Power. Mein Ziel ist wirklich Leistung morgen auf Arbeit, bevor ich nach Leipzig fliege.
Dienstag, 30. September 2008
Amog, Erschrecken und gute Reaktionen
Ich habe ein Mädel übelst erschreckt. Festgestellt, das macht nichts, wenn man sich danach kalibriert, war noch ein bissl im Set mit IOIs.
Der Nordafrikaner, der mich früher "Chef" genannt hat und allen vorgestellt, hat mich geamogt (körperlich=festhalten und verbal). Es waren 2, also bin ich ejected. Anscheinend ein "Chode", der immer am selben Ort mit den selben Leuten rumhängt und neidisch auf andere ist. Amog will ich wieder etwas üben.
Ein paar angenehme Gespräche, viele gute Reaktionen auf meine lautere Stimme, der Rest kalibriert sich mit der Zeit. Seit ich meinen Stil gezielt verändert habe (laute Stimme etc.) bekomme ich weniger NCs, aber die eine Nr. die ich bekommen habe scheint zu einem Date zu führen. Ich gehe direkter rein und "bettele" nicht mehr nach Nrn. Das Kalibrieren kommt dann von selbst.
Morgen wohl nur Arbeit, naja, man muss es nicht übertreiben.
Ziele:
- Karaoke in 2 Wochen, weil ich davor etwas Angst habe.
- Handlesen Grundkenntnisse in 2 Wochen
- Morgen eine gute Vorstellung auf Arbeit (ich leite einen Test in Lille). Funny Frame aber trotzdem korrekt in der Sache.
Montag, 29. September 2008
Montags-Reflexion
Interessante Sachen gefunden:
- Unternehmensberatung, die Unternehmen, vor allem Manager, durch unkonventionelle Methoden zum Erfolg führen will, Sinn im Tun und Wert der Menschen aufzeigen, von den eigenen Beratern Persönlichkeitsentwicklung erwartet und bietet. Sagt andererseits nichts genaues, viel Bla Bla, und wie immer werden Absolventen oder Leute mit Erfahrung als Consultant gesucht; die Arbeitstage in Consulting-Unternehmen sind tierisch lang, meistens.
- Manager im Bereich Sportartikel, passionierte Sportler gesucht. Könnte (müsste!) ich cool Sport machen, wäre aber ein Abstieg - ist glaube ich übertrieben dargestellt, fast wie Event-Management, aber wohl eher die Leitung eines Kaufhausbereiches.
Das logische für mich wäre, mich als Vertriebschef zu bewerben, hier in Paris, in Industrie/Projektgeschäft. Würde jeder von mir erwarten und ich könnte am meisten verdienen. Marketing ginge auch.
Nur wäre der Job nicht wesentlich anders als mein vorheriger!?
Andererseits, ich könnte das ein paar Jahre machen und dann mein eigenes Ding ...
Ich werde mal eine Pro- und Contra-Liste machen, am besten an Hand einer realen Stellenanzeige.
SOLANGE ICH NICHT WEISS WO ICH HINWILL, KANN ICH LOGISCHERWEISE NICHT DARAUF HINARBEITEN. ANYWAY, ES IST GUT ALS GEDANKENANREGUNG, STELLENANZEIGEN ZU STUDIEREN, ICH BEKOMME EIN GEFÜHL FÜR DEN ARBEITSMARKT PLUS IDEEN !
Sargen am Montag abend 1h
Wenn ich mit LAUTER Stimme approache, habe ich festgestellt:
- je lauter ich rede, desto eher bleiben die Sets stehen (manchmal approache ich wie früher, dadurch habe ich den Vergleich)
- manchmal erschrecken sie, aber sie bleiben trotzdem stehen
- trotz schlechtem State und Aproach-Angst hooken sie manchmal
- ich habe manchmal (noch) Bedenken, wegen der Leute in der Umgebung
- ich muss es noch kalibrieren
- ich fühle mich besser, weil ich mich eher ausdrücke wie ich bin als um den Braten herumzureden oder herumzuschleichen
Wie kann man das auf Arbeit mit den Kollegen umsetzen?
Jetzt Aufgaben für morgen schreiben und schlafen.
Ich stehe jetzt beim Weckerklingeln auf, vor allem weil es mir schwerfällt. Es ist genauso schwer, eine halbe Stunde später aufzustehen und so habe ich ein besseres Gefühl.
MOVING THIS FUCKING SHIT FORWARD, MAN.
Sonntag, 28. September 2008
MOVING IT FORWARD
6h, 3-4x KC-Versuch, 3 Locations, zuletzt über einen Zaun geklettert und Kinderrutsche gefahren ... HB7.5 ca. Anfang oder Mitte 30, abenteuerlustig ...
Follow-up heute:
2,5h, Café, Park, Kai der Seine langgelaufen.
Ich habe zum Date extra Roller Blades angezogen, um mich dann umziehen zu müssen --> Wohnung. Date hat inzwischen Wege erledigt, also nicht Wohnung.
KC 3x versucht: Resistance, auch bei Kino-Eskalation.
Rapport: Gegenseitig Dinge über Kindheit erzählt etc.
Date will mit mir einen Haufen unternehmen: Eiffelturm, Schiff auf der Seine, Kostümfest ...
Plan könnte auch sein, wenn ich in LJBF rutsche, sie zum Pivot zu machen.
Das wichtigste ist, Spaß zu haben an der Interaktion.
Zur Überschrift ..
1. Ich mache jetzt für jeden Tag einen Plan, das heißt eine kleine Aufgabe oder ein Leitmotiv. Es muss nichts großartigtes sein. ZB morgen kaufe ich mir Zeitungen und studiere die Stellenanzeigen bis übermorgen. Funny Frame - auf Arbeit lachen und Kollegen zum Lachen bringen. Ich mache dies für jeden Tag (auch wenn ich zB in China bin und 14h arbeite) und schreibe es auf.
2. Ziele für die Woche: zB in den nächsten 2 Wochen meine Vocal Projection kalibrieren, das heißt u.a. die Stimme zu trainieren aber nicht die Leute zu erschrecken damit. Das mache ich bis zum 12.10.08.
3. Monatliche Ziele: Bis Ende Oktober ein Target in meine Wohnung bringen oder selbst in ihre Wohnung (erstmal nur rein, dann weitersehen).
4. Langfristige Ziele: ein halbes Jahr, ein Jahr, 3 Jahre, 5 Jahre ...
Dies oben sind Beispiele. Alles betrifft mein gesamtes Leben, nicht nur PU.
Die Dinge sollten erreichbar/durchführbar sein. Wenn ich sie nicht schaffe, kein Problem, neu setzen. Wichtig ist der Prozess und der Spaß dabei.
Dies mache ich ein Jahr lang, also bis zum 27.o9.2009.
Was sonst noch los war ...
Da ich jetzt meinen neuen PU-Stil teste:
Gruppe von 9 Mädels an einem Tisch
T (laut): Wer ist hier die Chefin?
HB nr. 1: Ich
T: Habe eine Frage: Ist Küssen betrügen?
HB nr. 2,3,4: Ja.
T: Scheiße. ...
HB nr. 1 (Chef): Aber Blasen ist nicht betrügen.
T: (zu HB nr. 1): Na dann, los ...
Heute
Außer der Polizei-Story ...
Ich bin leicht erkältet, deswegen nicht so viel gelaufen.
Das war gut, denn nach vielen Wochenenden nur in St. Germain hatte ich vergessen dass es auch andere Stadtviertel gibt, bei mir vor der Haustür. Zum Beispiel das Marais, dort sind keine Player, weil es ein Gay-Viertel ist.
Laute Stimme ist gut, um meine inneren Aggressionen etwas rauszulassen. Ich benutze auch (zu viel?) eine Jerk-mäßige Ausdrucksweise.
Kellnerin HB8, siehe unten: Ich muss Sie jetzt abkassieren.
Torero: Yeah, take all this fucking money ...
:)
Also, im Marais:
- Bar 1: Die Bedienung (weiblich) kann mich nicht leiden, vermutlich habe ich mal ihre lesbische Freundin angebaggert, ich bekomme dort nie etwas zu trinken. Ein geiles (Lesben?)-Set, 6 Girls oder so, in einer Ecke. Durch die Erkältung habe ich aber einen Riesen-Durst und gehe deshalb woanders hin.
- Bar 2: Dort sind Transvestiten und Gothik-Girls. Die Bedienung (HB 8) ist von mir begeistert. Studiert Psychologie und schreibt eine Arbeit über die Beziehung zwischen Musikgeschmack, Geschlecht und Sexualität. Natürlich interessiere ich mich für diesen Quasch. Sie ist bi. Sie meint, dass sie von meiner Energie profitiert und will, dass ich Freitag oder Samstag wiederkomme. Nein, es ist vorbei Baby, ich komme niemals wieder. Number Close von ihr abgelehnt, Bye Bye, such' dir jemand anderen der dir Energie gibt.
Habe auch das ein Gothik-Girl ge-gamed. Sie war cool drauf, solange sie in ihrem eigenen "Game" war. Hat auch ein cooles Foto-Shooting mit den Travis gemacht. Danach "Game over", crazyness vergessen, sie wird zu einer normalen HB mit ihren Freunden und mit Bitch Shield. Vielleicht hätte ich Rapport machen sollen.
Ich höre jetzt oft das Wort "weird" in Bezug auf mich, aber das ist besser als "boring", anyway! Die Kalibration kommt dann mit der Zeit ...
Habe auf jeden Fall mehr gelernt, als wenn ich wieder den Standard-Weg mit den Standard-Playern im Standard-Stadtviertel gegangen wäre.
Mit einem anderen Set will ich noch in die nächste Bar, aber der Einlass lässt mich nicht rein. Ich meine "Fuck You" und er antwortet auch mit einem "Fuck You". Cool, Scheiß' egal.
Fuck you all. ;) Good night.
Samstag, 27. September 2008
"Ich rufe die Polizei !"
Das war, verdammt noch mal, stärker als meine Geschichte.
Ich kann mich erinnern, wie mein Vater nach seinen zwei Selbstmordversuchen in der Psychiatrie lag und ich ihn dort besucht habe. Er war zufrieden dort! Schönes Leben, muss man sich um nichts kümmern ... Scheiße. Ich habe diesen Kerl verachtet und er konnte mich nicht leiden, sah mich wohl als Konkurrenz bei den Frauen.
Mein Bruder hat es ihm nachgemacht und sich mindestens 1x versucht umzubringen, sein Leben bis vor kurzem nie auf die Reihe gebracht - immerhin gibt es bei ihm anscheinend eine positive Tendenz, da er ein Kind hat um das er sich kümmert, sein Halt sozusagen.
Meine Ma war nervlich völlig zerrüttet durch die Umstände der Scheidung, sie hat extrem geklammert und manipuliert, mich als Partnerersatz betrachtet, ich war eine Weile depressiv und fand erst die Kraft aus dem Elternhaus auszuziehen als ich mit einer Freundin zusammenzog - Super-LnSE, in einer Einraumwohnung, 1 Jahr, dann auch hier mein Befreiungsschlag.
Ich war 30, neuer Job, Vertrieb um meine Schüchternheit zu besiegen, aber mit den Frauen hatte ich keinen Plan. Irgendwan ganz aufgegeben, nach Anzeigenmüll und ca. 1000 Blind Dates ... Dachte, machst deinen Job und Sport und das wars.
Mehrere Jahre keinen Sex.
"Rettung": Eine LSE-Oneitis, unerreichbar, auf einem Podest auf das ich sie stellte: Meine damalige Mitbewohnerin, vor 2-3 Jahren. Habe ihr Unmengen von Geld geborgt, zum Dank hat sie sich noch mehrere Tausend zusätzlich von meinem Konto gestohlen, werde ich noch ein paar Jahre mit zu tun haben.
Schlampe!
Zeit, alles zu ändern, Start vor ca. 1,5 Jahren.
Ich bin immer noch voller Frust und Aggression.
Klar, bei all dem Müll, der sich in über 30 Jahren angesammelt hat.
Mein Job frustriert mich gerade extrem, ich kann auch da auf eine Änderung hinarbeiten.
Aber im Moment muss ich da erstmal durch.
Geduld!
Es gibt eine Menge Beispiele, dass man es schaffen kann.
Heute
Approach auf dem Freisitz, Reaktion neutral bis positiv, nach 5 min kam die Kellnerin, stellte sich mit Armen in die Hüfte gestützt vor mich und laberte mich in aggressivem Ton voll, ob ich was bestellen will, dann ob es mir gut geht. Ich habe angefangen sie zu gamen, indem ich ihre Haltung gespiegelt habe und meinte, das sieht ziemlich aggressiv aus. Daraufhin ...
Kellnerin: Sie belästigen meine Gäste! Ich rufe die Polizei, die sind in 2 Minuten hier!
Torero (ruhig): Dann rufen Sie die Polizei!
Kellnerin: (Schreit den Namen ihres männlichen Kollegen, um Hilfe zu holen!)
Mein Target meint, ich solle lieber gehen, da sie wirklich die Polizei holen.
Ich gehe langsam und noch lächelnd.
Die Kellnerin schreit mir hinterher: "Aha, jetzt gehen Sie!".
Ja, sie hat gewonnen, der Verbrecher ist gegangen ... ;)
It rocks ...
Start 20 Uhr, ca. 30-50 Sets.
Nach 3-4h neuem Material ausprobieren denke ich in gutem Oxford-Englisch: This kicks ass! Fucking good stuff, man.
Ich benutze / übe: Vocal Projection, das Mantra (Go, smile, funny, approach ...), relentless Bullshit reden fast wie ein Maschinengewehr, Pausen (rumgucken, sms schreiben ...), direkt auf das Target / Set zugehen, und anderes. Ich benutze so gut wie nie seine Opener (z.B. das mit dem Douche Bag wäre in Paris Unsinn zumal ich dafür kein Sprachgefühl habe), sondern seine generelle Attitude.
z.B. zu einem Set stürmen:
T: (Wiedererkennungs-Frame) Gertrude !!!
HB: ????
T: Endlich!! Wir haben uns 15 Jahre nicht gesehen!
HB: Was??
T: Wir haben damals im Sandkasten gespielt! Einmal hast du mir eine Schaufel auf den Kopf gehauen, ich war 3 Wochen krank danach! (ihr gerührt um den Hals fallen etc.)
Wenn sie positiv reagieren: Eh, ihr seid cool.
Danach muss ich nur sehen, dass ich zum richtigen Zeitpunkt in den Rapport übergehe wenn es kein reines Spaß-Set ist, und nicht eine halbe Stunde so weitermache. Könnte man auch sofort tun, denn normalerweise fragen sie dann, was ich so mache.
NC mit einer, die mir ihre Nr. erst nicht geben wollte.
Später im Gay-Viertel, eine Bar wo eine einzelne HB drin tanzte. Ich habe sofort mitgemacht, Drehungen und das Zeug. Draußen 2x KC-Versuch, sie sagte sie ist Bi. (!!) Sie war die Barfrau, und das war der zweite NC.
Donnerstag, 25. September 2008
I'm a Machine Gun

Ich habe jetzt 3 Stunden Theorie gehört.
Heute abend in Paris war ich völlig ohne State oder Energie (4 Stunden geschlafen, Arbeit, müde aussehen ...)
Irgendwie habe ich mich um 22:30 rausgeprügelt, mit dem inneren Monolog Kopf (social, funny, lächeln, approachen etc. und dann von vorne ...)
Das erste Set das mir in die Quere kam 30 m von meiner Wohnung gestoppt und angefangen wie ein Maschinengewehr zu reden, fast mechanisch, es waren 2 Girls ca. 20 Jahre.
Es hat 30 min gedauert und war eigentlich nur beendet weil ich einen Venue Change zur Frittenbude (in die entgegengesetzte Richtung) probieren wollte, und sie "merkten" dass sie ja zu Freunden wollten und schon zu spät waren.
Danach bin ich zurück nach Hause, weil ich immer noch müde war.
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
►
November
(17)
- "Ich bin eine falsche Nummer"
- "Hey Girls, it's time to F..ck"
- Dauerregen - ideal zum an die Brust fassen ;)
- Sammsdaach aahmd
- Hallo Hector, vielen Dank zunächst für deinen Komm...
- Was will ich?
- 17 Uhr bis 01 UhrDas sind immerhin 8h - Bar und St...
- Mehr ein Inner Game - Post ...
- Mir fällt kein Titel ein für diesen Post
- Ich bekomme manchmal schöne Kongruenztests:Ein 2-e...
- Die Energie kommt zurück!
- Langweiliger Post
- Fast wieder gesund ...
- Krächz, krächz !
- Erkältet ...
- Schlechtwettersargen
- Freitag nacht ...
-
►
Oktober
(22)
- Gestern: 6x direct, 2 Nummern, davon 1x nach AI ...
- Salsa
- Sicherheit im Blog / ereignisreicher Tag+Nacht
- Die Pariser sind unfreundlich? Unsinn.
- NO EXCUSE !
- Montag abend
- Date mit HBRutsche: Es ist meist lustig, aber ich ...
- Sisyphus
- Positiv-Liste
- Hut geraubt und 2x NC
- Social Network - aber wie?
- Was ist los?
- MIttoch abend ....
- Hot Girls in the Marais
- Excuses von heute, Montag dem 14.10.08
- MISSION ACCOMPLISHED
- Heute
- Lesben-Close
- Regen und falsch verwendete Negs
- Flow oder negative Programmierung?
- Nacht Nähe München
- Über die Arbeit
-
►
November
(17)