Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 26. Oktober 2008

Salsa

Ich war heute garnicht sargen und habe 2 Number Closes gemacht.

"Früh" (zwischen 14 und 16 Uhr), während ich auf den Roller Blades an der Seine langrollte, die NCs von gestern angerufen.

2 längere Tel-Gespräche (ich mache beim ersten Anruf vorwiegend Comfort, ein Date nur wenn sie was vorschlägt):
Nr. 1: War gerade bei ihren Eltern zum Essen, und Nr. 4 (siehe Liste von gestern).

Auf den Inlineskates eine Amerikanerin ge-NC-t.
Auf dem Weg zu meinem Date eine Russin.
Das waren die einzigen 2 Approaches heute!

DATE:
HBProf hat mich zu einem Salsa-Kurs "bestellt". Es war eine völlig anderer Stil, aber interessant etwas anderes zu lernen. Sie hatte allerdings Probleme mitzukommen, und ging nach ca. 1h raus und setzte sich hin. Ich habe das erst nicht gemerkt, weil wir aller paar Minuten Frauen im Kreis getauscht haben. Dann habe ich es gemerkt und sie dort sitzenlassen, der Kurs dauerte 2 Stunden ! Mir machte der Kurs Spaß, ich hatte auch daran gedacht, noch eine andere Tänzerin zu Numclosen. Irgendwann sagte HBProf Tschüss und ging.
Ich werde mich morgen entschuldigen, weil ich mich nicht mehr um sie gekümmert habe. (Es kann ja sein, dass sie mir nicht gesagt hat dass sie sich hinsetzt um mich nicht unter Druck zu setzen auch zu gehen) Es ist in Ordnung wenn ich mich entschuldige und nicht "Nicht-Alpha".

Keine Kommentare: