Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Montag, 15. Dezember 2008

Eigentlich wollte ich schlafen ...

... da ich extrem müde war während des Arbeitstags! Und morgen früh um 6 Uhr aufstehen muss!
HB_Lesbe ist eine, die ich vor 2 Wochen approacht habe --> http://torero-pua.blogspot.com/2008/11/ich-bin-eine-falsche-nummer.html
Letztes WE hat sie 3x ihre Meinung über Ort und Zeit des Treffens geändert, bis ich am Telefon sagte: ja, cool, dann lass' uns ein anderes Mal treffen.
Bei meinem Anruf gestern machten wir Dienstag aus, jedoch heute schrieb sie dass es Di. nicht geht und ob ich sofort "verfügbar" wäre. Ich wollte erst was essen nach der Arbeit und sagte ihr das, später vielleicht. Das hat gewirkt - 21 Uhr war das Treffen.
Sie (Lesbe, wie sie sagt), macht von sich aus viel Kino und ist sehr positiv drauf, führt mindestens 50% der Konversation. Locationwechsel, 1x KC-Versuch, spielerisch alles. Treffen im neuen Jahr sehr wahrscheinlich.

Jetzt mache ich noch meine Aufgaben im Master Key System, aus dem einfachen Grund, weil ich mir es vorgenommen habe und die jeden Tag mache.

Morgen werde ich mehr schlafen.

Keine Kommentare: