Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Mittwoch abend in Lille:

Ich bin mit meinen Kollegen in die Stadt gefahren, habe dort gesagt dass ich ein Date habe und deshalb nicht mit ihnen Essen gegangen. Ich habe festgestellt, dass ich manchmal sogar direkt sagen könnte, dass ich lieber weggehe. Wäre mehr natural. (2 wussten das auch)

Weihnachtsfete in La Plage, super in Bezug auf die Freundlichkeit der Leute. Mehr Männer als Mädels. Junge Targets. Eine hochgehoben vor einer Bar und mit ihr weggelaufen, hat ihr gefallen. Ab Mitternacht nicht mehr so viel los.

Donnerstag abend in Paris:

Naturgemäß war meine Energie nicht so super hoch, deswegen eine Stunde Bar, immer im Set. Der Einlass ist ein Fan von mir. 3 coole Mädels aus Hamburg auf einem Freisitz - es gab keinen Stuhl und mich an den Rand des Sets zu setzen wäre kontraproduktiv gewesen ... keinen NC versucht heute, eher "socialising". Am Wochenende wird noch einmal richtig was gemacht.

Inner Game

Woche 6 des Master Key Systems, ich verwende Zeit dafür: ca. 1 ... 1,5h unterschiedlich nach Tag, spreche den Stoff immer am ersten Tag der Woche auf MP3 und mache die Übungen im Alltag als Bootcamp immer wenn ich daran denke. Es sind kleine Anzeichen im Moment, zB dass nach dem anfänglichen Energieverlust durch die harte Arbeit mit dem Stoff jetzt die Energie wieder steigt und ich weniger Schlaf brauche. Ich gehe mühelos in die Sets, Closerate noch zu bearbeiten.

Keine Kommentare: