Samstag bin ich 23:30 raus, nach etwas Schlaf und Kaffee.
Ziel war das Rock-Café mit Disco vom letzten Sa.
Unterwegs Approach, Hook, sie meinte dass sie schon nach Hause fährt und es klang bedauernd, also kam sie dann mit mir ein Bier trinken. Doch der Irish Pub war voll und so standen wir auf einmal vor der Disco, in die ich alleinkommende Männer am WE nicht reinkommen. Wie bestellt ... sie zahlte ihren Eintritt und ihren Drink, dann musste sie gehen. (sie war Araberin, anscheinend / möglicherweise eine Einwanderin von der Sorte die jemanden zum Heiraten suchten und ich hatte ihr klargemacht dass ich ein "Abenteurer" bin) Wie auch immer, sie hatte ihren Zweck erfüllt, ich war drin ;)
5 Stunden auf der Tanzfläche.
1) HB5.5, klein und handlich und etwas angetrunken, aber sie wusste das. Viel Kino und Hochheben.
2) HB8, Amerikanerin. Viel Kino und Hochheben, wie oben.
3) Ich sah eine, die sah jung, süß und sehr unschuldig aus, HB8. Hatte Lust auf Kino. Tanz-Approach und PENG, wie ich mir gedacht habe hat sie richtig versaut mit mir getanzt, 10-15 Minuten lang, bis ihr (oder ein) Freund kam und sie wegzog.
4) Mulattin, relativ groß, schön, kurvig, die Königin inmitten von einem 6-Frauen-Set und ... ich habe (jedenfalls bewusst) noch nie jemanden so tanzen sehen!! Das war eine Neun. Auch mit ihr getanzt, genauso, wenn auch nicht so lange.
Am Ende versuchte ich einen NC mit ihr, sie war sehr verwundert darüber, wahrscheinlich traut sich das sonst kaum ein Mann.
Ich habe auch bemerkt, dass ich oft die "Bahn" für Naturals bereitet habe, d.h. wenn ich mit einem Mädel getanzt habe, kam dann ein anderer, der dachte "Sie ist offen" und ist auf den Zug aufgesprungen. Es gab viele "Naturals", schwarze und auch weiße, einige waren cool drauf.
Einer versuchte ich den Blumenstrauß zu klauen, da kam der Mann der ihr den Strauß geschenkt hatte und war böse darüber.
Heute (So):
Abends ab 17:30 Street. Ca. 20 direct, aber mir taten auch die Beine weh (2x Roller Blade Training, Street Game und Tanzen s.o.).
In einer Bar traf ich Marathonläufer (Paris Marathon) aus der Bretagne, sie waren cool drauf. Und so eine Art Naturals. Ich bin mit denen dann noch irgendwas suchen gegangen, wo es Frauen gibt und Latino Musik, aber zum Sonntag abend haben wir nichts gefunden.
Meine Energie war auch nicht mehr hoch, was ich am Feedback einer Frau merkte, die nach meinem Direct-Versuch meinte: C'était mort.
Ich dankte ihr innerlich für den Hinweis: Entweder geht man mit voller Energie rein: "Wie eine Bombe oder ein großes Tier" oder gar nicht. Hatte ich vergessen.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen