Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Montag, 20. April 2009

The Power of Power Slide :)

20 min geschlafen und abends raus, war noch ein bissl hell.
Gemerkt, dass ich keine Lust zum Sargen hatte, sondern auf Inliner.
Zurück, Inliner an, es war dunkel.

Etwas üben - Power Slide. Dann bin ich im Marais umhergefahren (Leute und Bars).
Power Slide zieht immer die Aufmerksamkeit der Leute auf sich: Erstens macht es Krach, wenn man rückwärts mit der Kante über den Asphalt schrammt, und zweitens ist es anscheinend spektakulär. (habe nicht umsonst ca. 1000 Wiederholungen gemacht, bis es akzeptabel klappt).

Es wirkt ähnlich wie Peacocking.
Habe zur Probe ein paar Sets gemacht mit der Technik: Weil ich keine Lust zum Sargen hatte, war es vollkommen egal ob ich vorher eine "Show" hingelegt hatte oder nicht. Falsche Bescheidenheit "ich musste einen Kurs machen um das zu lernen" kommt noch suboptimaler rüber, da ich ja dort langgefahren bin, um damit anzugeben.

Habe dann aufgehört und Spaß am Sport gehabt und (natürlich!) kamen dann ECs.

Keine Kommentare: