Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 18. April 2009

3 dates im Regen

Regenwetter.

Streetgame: Instant Date mit Künstlerin aus San Francisco, die für eine Woche hier ist. Sie war exzentrisch (für mich etwas komisch drauf, d.h. Konversation schwierig). NC, trotzdem anrufen.

Kaufhausgame (Les Halles): Instant Date mit einer künstlerisch angehauchten MILF-HB (rechnerisch 36 Jahre, die man ihr nicht ansieht). Ca. 2h, viel Rapport.

Streetgame auf dem Weg zum Date: NC mit einer ziemlich großen (!) HB8! Das ist gut, weil ich früher einen Sticking Point mit großen Frauen hatte.

Date - day2 mit U-Bahn-Approach vom letzten Wochenende: MILF, Lehrerin, Flamengotänzerin, wohnt im Marais(!). 1 KC-Versuch. Rapport, auch NLP (Bravo Torero, auf Französisch), P&P und Spaßkonversation. Meine Absicht war klar und verstanden, nächstes Treffen wird eskaliert.

Verbesserungsfähig: Aufmerksam laufen, auch beim Streetgame - ich habe mir auf dem Bordstein den Knöchel verstaucht. Tanzen ist schlecht heute nacht ...

Morgen ff:
- Morgen Date mit schwarzer HB machen (Rollerblades oder wetterbedingt was anderes)
- Morgen lesbisches Date von Ende Dezember anrufen (Rollerblades oder wetterbedingt was anderes)
- Morgen großen Street-NC von heute anrufen
- Morgen Künstlerin-Instant Date von heute anrufen
- Morgen Kaufhaus-Instant Date von heute anrufen
- Montag oder Dienstag Polin-2er-Set-NC-vom-Do anrufen (ihre Schwester ist übers WE da)
- Montag oder Dienstag NC aus 6er-Set-Date von gestern anrufen (sie ist übers WE in Amsterdam)
- Ca. Dienstag day2 von heute Lehrerin-Flamencotänzerin anrufen

Keine Kommentare: